Jetzt kostenlos testen

Verborgen - Der erste Fall für die Gefängnisärztin

Die Gefängnisärztin 1
Autor: Anna Simons
Sprecher: Sarah Liu
Serie: Die Gefängnisärztin, Titel 1
Spieldauer: 10 Std. und 50 Min.
Kategorien: Krimis & Thriller, Krimis
4,3 out of 5 stars (68 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Neuer Job, neue Stadt - Eva hofft, die Schatten ihrer Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen. Aber noch vor ihrem ersten Arbeitstag als Gefängnisärztin in einer Münchner Haftanstalt wird sie in einen Kriminalfall verwickelt: Die Frau eines Inhaftierten bittet sie verzweifelt um Hilfe. Eva weist sie zurück, doch am nächsten Tag ist die Frau spurlos verschwunden. Eva macht sich Vorwürfe: Was hatte sie ihr sagen wollen? Wovor hatte sie Angst? Auf eigene Faust versucht Eva, der Wahrheit auf die Spur zu kommen - ohne zu ahnen, dass der Täter sie längst im Blick hat und ihr schon ganz nahe ist. Gefährlich nah...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2018 Random House Verlagsgruppe GmbH (P)2020 Audible Studios

Das könnte Ihnen auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Verborgen - Der erste Fall für die Gefängnisärztin

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    41
  • 4 Sterne
    14
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    3
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    43
  • 4 Sterne
    12
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    2
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    41
  • 4 Sterne
    11
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    4

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannung par excellence

Schnell wurde ich in die Geschichte hinein gezogen - Spannung bis zum Ende. Die sehr unterschiedlichen Charaktere sind stimmlich super herausgearbeitet. Eine Empfehlung!

5 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Tut mir leid, ....

... aber nachdem seit 1 Std. und 20 min. immer noch gähnende Langeweile herrscht, habe ich einfach keine Lust mehr. Bislang ist auch nicht wirklich etwas passiert. Bis auf die eingehende Beschreibung einer labilen, weinerlichen, hörigen Ehefrau (nicht die Ärztin!). Frau Liu als Vortragende hat evtl. mehr Sterne verdient, aber bislang erzählte sie nur "nach Drehbuch" von dieser Person und konnte nicht zeigen was in evtl. in ihr steckt. Gutgemeinte 2 Sterne nach fast 1,5 Std. Jetzt gebe ich das Buch zurück an Audible.

4 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Laaangaaaatmig und vorhersehbar...

Dieses Hörbuch werde ich sofort zurückgeben. Aus Prinzip habe ich es zu Ende gehört... und jetzt ärgere ich mich ein bisschen über die vertane Zeit.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Bockmist

Die Gefängnisärztin ging mir schon nach sehr kurzer Zeit auf die Nerven, ebenso wie die anderen Protagonist*innen in diesem Roman. Die Figuren sind alle sehr flach, es fehlt ihnen an Tiefe und Konsistenz. Vor allem die Ärztin wechselt alle paar Gedanken lang ihre "tiefsten" Überzeugungen und Einstellungen. Die Geschichte konnte mich auch nicht fesseln, keine Ahnung, ob sie nach zwei Stunden überhaupt schon losgegangen ist. Dazu kommt ein Schreibstil, der mir so gar nicht zusagt. Den nächsten Fall muss Frau Doktor auf jeden Fall ohne mich lösen, dieses Hörbuch geht unbeendet zurück.