Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Vor elf Jahren brach Dean Rosie das Herz. Doch für eine zweite Chance ist es jetzt vielleicht zu spät. Rosie LeBlanc war ein Teenager, als sie Dean Cole zum ersten Mal begegnete. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch Dean brach ihr Herz, als er sich nicht für sie, sondern für eine andere entschied. Nach elf Jahren stehen sich die beiden nun erneut gegenüber. So viel hat sich verändert zwischen ihnen, so viel ist geschehen. Doch ein Blick in Deans Augen genügt, und die Sehnsucht und das Verlangen sind wieder da, viel stärker noch als damals.

    Dean ist fest entschlossen, Rosie davon zu überzeugen, dass er seinen Fehler bereut und dass sie zu ihm gehört - für immer. Was er nicht weiß: Rosie ist krank. Sehr krank. Und für eine zweite Chance könnte es schon zu spät sein...

    Teil 2 der stürmischen Sinners-of-Saint-Reihe!

    ©2018 Bastei Lübbe. Übersetzung von Patricia Woitynek (P)2018 Lübbe Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Das sagen andere Hörer zu Twisted Love

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      299
    • 4 Sterne
      97
    • 3 Sterne
      33
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      6
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      258
    • 4 Sterne
      76
    • 3 Sterne
      45
    • 2 Sterne
      19
    • 1 Stern
      14
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      282
    • 4 Sterne
      91
    • 3 Sterne
      29
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Katastrophe

    Die männliche Sprecher stimme war total unangenehmen zu hören, man lässt es über sich ergehen weil man wissen möchte wie es endet.

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sprecher

    nur 3 Punkte für die Sprecher, die Sprecherin hat eine angenehme Stimme und konnte die Geschichte stimmlich sehr gut präsentieren. Der männliche Sprecher ging hingegen überhaupt nicht!

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eine wunderbare Geschichte

    Eine wunderschöne Geschichte. Viel Gefühl, viel Humor und es sind Tränen geflossen. Die Sprecherin ist sensationell!!! Der Sprecher hingegen ist desaströs. Passt überhaupt nicht.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Etwas zu viel Drama.....

    Für Fans der Serie ist dieses Hörbuch vielleicht erträglich, aber bis jetzt für mich der schwächste Teil. Es ist nett auch wieder am Leben der anderen im Vicious-Clan teilnehmen zu können, aber hier wurde auf die Schultern der beiden Protagonisten doch etwas zuviel Drama abgelegt, sie ist unheilbar krank und er .... keine Sorge ich will nicht spoilern, ab das hätte locker für zwei Bücher gereicht.
    Es gibt durchaus einige Passagen zum Schmunzeln, aber die werden durch den männlichen Sprecher leider herabgewürdigt.
    Der weibliche Sprecherpart ist mit Lara Le Bon zufriedenstellend besetzt, aber der männliche Part ist mehr als unglücklich besetzt. Da fehlt wirklich jeglicher Esprit. Herr Hauenschild könnte ich mir eher als Sprecher in einer Tier-Dokumentation vorstellen.
    Abschließend: diesmal keine wirkliche Kaufempfehlung, aber Fans der Serie können es ja mal versuchen.


    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    TOP 👍

    Gute Geschichte... 😉 Freu mich schon auf die anderen Teile... 😃 Die Sprecher sind super...😃

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Hörbuch

    Wirklich schön. Gott sei dank haben Sie auf die Musik zwischen den Kapiteln Kapiteln verzichtet.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Geschichte

    Anfangs kommt einem das Buch so vorhersehbar vor und dann kommt doch alles anders. Habe sogar Tränen vergossen. 😍

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Emotionale Geschichte

    Ich fand das Hörbuch super. Ich mochte die Geschichte. Sie hatte Drama, Humor, Spannung, Emotionen und Erotik. Ich finde diese Mischung sehr gut. Zudem mochte ich die Charaktere und den/die Synchronsprecher/in. Dieses Hörbuch ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Ich musste im letzten Kapitel sehr weinen, da es sehr emotional wurde.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Schwierig

    An sich ein spannendes Hörbuch aber der männliche Sprecher hat es mir schwer gemacht dran bleiben zu wollen.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Nerviger Sprecher

    Habe die vorherigen Teile bereits gehört. Bisher war ih mit den Stories und den Sprechern sehr zufrieden. Aber bei diesem Teil kann ich dem männlichen Sprecher nicht zuhören. Bei ihm klingt alles lächerlich und heile Welt...selbst die Sexszenen werden gelesen als würden sie Kuchen backen und nicht leidenschaftlichen Sex haben. Aber auch die Story ist langweilig, man hat das Gefühl auf der Stelle zu treten. Schade...ich hoffe die nächsten Teile sind wieder besser.