Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    In der nahen Zukunft ist der Traum von der großen Liebe Wirklichkeit geworden. Dank der revolutionären Entschlüsselung eines bis dahin verborgenen genetischen Codes können die Menschen durch einen simplen Gentest ihren perfekten Partner finden. Das beschert der Welt Millionen glücklicher Paare und dem Online-Portal MatchyourDNA.com Milliarden auf dem Konto. Moment mal, Millionen glücklicher Paare? Nicht so ganz, denn auch Seelenverwandte haben Geheimnisse voreinander - und manche davon sind tödlicher als andere...

    ©2017 / 2019 John Marrs / Random House Audio / Wilhelm Heyne Verlag. Übersetzung von Felix Mayer (P)2019 Random House Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu The One

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      136
    • 4 Sterne
      72
    • 3 Sterne
      24
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      139
    • 4 Sterne
      40
    • 3 Sterne
      29
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      120
    • 4 Sterne
      61
    • 3 Sterne
      23
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Vielversprechender Anfang...

    ... die Figuren und die Geschichte waren gut und spannend angelegt, das letzte Drittel war aber etwas ermüdend, das Tempo fehlte und auch die wenigen Wendungen (alle ziemlich vorhersehbar) wurden zu lahm angegangen. Irgendwie schade, weil mir das Hörbuch anfangs so gut gefallen hat.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Naja, ganz ok am Ende

    Anfangs eher langweilig. Habe lange gebraucht reinzukommen bis mal etwas passiert. Die Events sind auch ziemlich vorhersehbar. Das Thema wuerde sicher mehr hergeben. Aber alles in allem seichte Unterhaltung die ganz ok ist.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Absoluter Wahnsinn

    Dieses Hörbuch ist einfach gelungen hört es euch an.
    Die Geschichte ist Spannend bis zum Schluss

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Ein völlig ungerechtfertigter Hype

    Furchtbar oberflächliche, klischeehafte und unglaubwürdige Charaktere. Der Sprecher verstärkt diesen Eindruck leider noch. Die Geschichte und der Grundgedanke mögen zunächst interessant wirken, bleiben aber erschreckend uninteressant. Mir ist rätselhaft, warum dieses Hörbuch/Buch so viele gute Rezensionen erhalten hat.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars

    empfehlenswert

    Es hat ein bisschen gedauert bis ich reinkam, aber danach wurde das Buch richtig gut und ich hab gefühlt Tag und Nacht durch gehört

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Mhh...naja, ich hab es durchgehört 💁🏼‍♀️

    Also ich finde die Thematik allein sehr spannend und auch die Netflix Serie (die ich VORHER gesehen habe), hat mich sehr mitgerissen >>> Vielleicht liegt es daran...obwohl ich da sonst normalerweise eher andersrum denke oder es sogar genieße, zwei Versionen einer Geschichte zu erfahren....aber leider schafft es das Buch und somit die original Geschichte nicht so wirklich, mich zu begeistern.
    Am Anfang wartet man auf die Zusammenhänge, dann wirds zwischendurch echt ein bisschen langatmig und dann gegen Ende wird es erst spannend. wie sich das Ganze dann auflöst finde ich allerdings auch wieder eher ernüchternd...
    Es gab nicht für jede einzelne Geschichte ein Happy End, das fand ich gut, aber da hat sich auch ein ziemlich grober Logik Schnitzer eingefressen, der mich dann doch ziemlich gestört hat...

    Die Stimme des Sprechers ist sehr angenehm, aber er hat sie leider nicht besonders lebhaft dargestellt.

    Alles in allem...kein Hörbuch, das man unbedingt gehört haben muss.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Spannende Geschichte

    Und auch, wenn vieles dann irgendwann klar war, konnte ich nicht aufhören, weiter zu hören. Das war eines von den Büchern, bei denen man hofft, dass es nicht zu Ende geht.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Kapitelüberschriften

    Man hätte bei den jeweiligen Kapiteländerungen den Namen erwähnen können um den es geht.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Meisterwerk

    Ich lese und höre täglich viel. Dieses Buch ist ein Meisterwerk. Ich bin begeistert und kann es vorbehaltlos empfehlen.pure Spannung bis zum letzten Satz.... WOW.
    ich bin sehr stolz auf die schriftstelleriscge Leistung. völlig unerwartet

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Fesselnd bis zur letzten Minute

    Ein sehr passender Sprecher zu dieser tollen Geschichte. Es ist mal eine ganz andere Story als man sie sonst gewohnt ist. Mir gefiel vor allem der Cliff-Hanger Umschwung zwischen den verschiedenen Protagonisten. Das Hörbuch ist sehr mitreißend geschrieben und hat mich zum Lachen, zum Weinen und oft zum Entsetzen gebracht. Kann ich jedem nur empfehlen.