Jetzt kostenlos testen

The Flatshare

Autor: Beth O'Leary
Spieldauer: 10 Std. und 8 Min.
4.5 out of 5 stars (191 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

The Sunday Times top five best-seller.

One of ELLE UK's Best Audiobooks of 2020.

Tiffy and Leon share a flat

Tiffy and Leon share a bed

Tiffy and Leon have never met....

Tiffy Moore needs a cheap flat, and fast. Leon Twomey works nights and needs cash. Their friends think they're crazy, but it's the perfect solution: Leon occupies the one-bed flat while Tiffy's at work in the day and she has the run of the place the rest of the time. 

But with obsessive ex-boyfriends, demanding clients at work, wrongly imprisoned brothers and, of course, the fact that they still haven't met yet, they're about to discover that if you want the perfect home you need to throw the rule book out the window....

This audiobook contains an exclusive interview with author Beth O'Leary and narrator Carrie Hope Fletcher. 

©2019 Beth O'Leary Ltd (P)2019 Quercus Editions Limited

Kritikerstimmen

"The new Jojo Moyes.... This has all the ingredients of Me Before You." (Cosmopolitan)

"Funny and winning...a Richard Curtis rom-com that also has its feet firmly planted in real life. A real treat." (Stylist)

"In the league of Bridget Jones and Marian Keyes' Walsh sister books...." (Claire Allan)

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    124
  • 4 Sterne
    53
  • 3 Sterne
    12
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    131
  • 4 Sterne
    31
  • 3 Sterne
    13
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    111
  • 4 Sterne
    51
  • 3 Sterne
    12
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    1

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

I couldn't stop cringing...

I like the book. Tiffy and Leon are very lovable characters. The plot was also very enjoyable. But I couldn't stop cringing every time the male speaker spoke for Tiffy. He spoke a very high and annoying voice.
You don't need to make your voice so high to make a point that you are speaking for a female.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

nice!

Anfangs gefiel mir das Buch nicht. Es kam mir konstruiert und überdreht vor. aber ziemlich schnell wurden mir die Hauptpersonen vertrauter und sympathisch. Ich habe die zweite Hälfte dann in einem Rutsch gehört. Das Ende fand ich wirklich gelungen. Ich kann dieses Hörbuch empfehlen. Es ist ein Unterhaltungsroman mit liebevollen Details und einem Anteil ernster Thematik.
Richtig laut gelacht habe ich nicht oft, was aber nicht heißen soll, dass ich das Buch humorlos fand. Bloß waren meiner Meinung nach nicht solche Schenkelklopferspäße um Buch - eher dezenterer Humor.
Werde gleich mal schauen, ob die Autorin noch mehr geschrieben hat.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Tolle Unterhaltung

Eine romantische, lustige, spannende Geschichte mit tollen Charakteren. Eine sehr willkommene Abwechslung in der eher tristen Britlit Sparte. Freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin und vor allem auf mehr von Carrie Hope Fletcher, die Tiffy mit ihrer angenehmen Stimme und ihrem tollen (Londoner?) Akzent wahnsinnig sympathisch rüberbringt.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • FAP
  • 15.10.2019

Brilliant from cover to cover

I loved it and couldn't stop listening. The characters are (mostly) lovable. The storyline was different. The narrators were well-chosen and suited the characters. Lots of very funny moments. Highly recommend this book.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach fabelhaft

Das ist einfach zum Dahinschmelzen. Ich konnte Tiffy so gut verstehen und sie wurde von Carrie Hope Fletcher so wunderbar gesprochen, dass man sich gleich alles vorstellen kann. Und die sehr lakonische Benutzung von Personalpronomen bei Leon (einfach toll gesprochen von Kwaku Fortune) ist zum totlachen. Absolute Kaufempfehlung

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Wonderful yet forgettable

Like a warm, cozy romantic comedy you'd watch on a rainy day. Enjoyable, but forgettable and a bit too long in my opinion.

Carrie Hope Fletcher is wonderful to listen to and made Tiffy easily one of my favourite characters in the story.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Nette Unterhaltung

Die Geschichte hat mir ganz gut gefallen, das Buch war sehr kurzweilig, da kann ich nicht meckern. Leider muss ich aber wegen der Sprecherin zwei Punkte abziehen. So viel vorne weg: beide Sprecher, ein Mann und eine Frau, die im Wechsel Kapitelweise ihre Sicht der Geschichte erzählen, sind angenehm, man kann ihn gut zu hören, soweit alles schön. Aber die Sprecherin schafft es nicht ihre Stimme auch nur minimal zu verstellen, so dass man weiß, wer gerade spricht. Unterhält sie sich mit ihren Freunden (ein Mann und eine Frau) klingen alle drei Stimmen gleich: ihre Stimme, die der Freundin, die des Freundes. Meistens ergibt es sich ja aus dem Kontext, wer gerade spricht, aber leider nicht immer.
Sonst wie gesagt ein schönes Buch, ich würde es weiter empfehlen!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Enjoyable fast moving romance

Very well narrated with good story line and characters. Fast moving, makes you laugh and covers serious mental issue. Very enjoyable

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Richtig schöne Love-Story

Ein bisschen wie Schlaflos in Seattle nur im 21. Jahrhundert trifft es ganz gut. Sympathische Charaktere, wenn auch vorhersehbar, vielschichtig gestaltet und toll gesprochen! Ich habs geliebt!

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Ganz süß zum nebenbei Hören

Mir hat das Hörbuch gefallen. Es hat viele witzige Stellen und ist eher leichte Kost. Gut zum nebenbei Hören geeignet. Der British-English-Akzent ist (meiner Meinung nach) leicht zu verstehen.

Was ich nicht so schön finde ist, dass man den männlichen Part in der Hörprobe nicht hört. Seine Stimme habe ich mir anders vorgestellt... es ist nicht unerträglich, aber hätte einfach was anderes erwartet.
Aber alles in allem hat es mir gut gefallen.