Regulärer Preis: 10,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Die Adoptiveltern von River "Captain" Kipling haben ihn stets spüren lassen, dass sie lieber eine Tochter gehabt hätten und dass er nur die zweite Wahl war. Als eines Tages Addison bei ihnen einzog, war das Familienglück perfekt. Oder zumindest hätte es das sein sollen.

Denn schon bald war das junge Mädchen nicht mehr die langersehnte Tochter, sondern nur mehr eine weitere Last für die Eltern. Von diesem Tag an setzte Captain alles daran, Addison zu beschützen. Trotzdem lief sie von zu Hause weg, und nur Captain wusste, warum. Er hat sie danach nicht mehr gesehen. Bis heute.


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2015 Piper Verlag GmbH. Übersetzung von Heidi Lichtblau (P)2016 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    119
  • 4 Sterne
    40
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    113
  • 4 Sterne
    37
  • 3 Sterne
    9
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    118
  • 4 Sterne
    33
  • 3 Sterne
    10
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2
Sortieren nach:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • JaBo4
  • Bönen
  • 01.06.2016

Schöne Geschichte, gähnend langweilige Sprecher

Das Buch als solches war eine spitzen Fortsetzung der rosemary beach Reihe. Auch ein kleine Einleitung zur nächsten Geschichte war schon erkennbar.
Die Sprecher waren alle total langweilig gesprochen. Bei der Sprecherin wurde oftmals ein Wort verschluckt oder verlispelt. Das war dann schon nervig. Da hat mir am ehesten noch der Sprecher von captain/river gefallen, wobei auch dieser oft gelangweilt klang. Bei allen dreien wirkten die verschiedenen Charaktere zum teil übertrieben gewollt. Wenn der Sprecher von captain beispielsweise die Stimme von Addison/ Rose imitiert, ebenso umgekehrt.

Aufgrund der Geschichte würde ich mir das nächste Buch auch noch anhören, aber BITTE (!) mit mehr motivierten Sprechern.

5 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Unterhaltsam

Ich fand die Idee der Geschichte sehr schön. Die Sprecherin war manchmal nicht mein Fall weil sie sich oft so depressiv anhört. Aber das ging noch und die gesamte Story ist spannend. Also hört mal rein 😊

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ich liebe es wie immer

tolle Geschichte leider bald das ende der rosemary beach Reihe ich liebe einfach die tollen Geschichten von abbi glines
das einzigste was nicht so toll war waren die sprecher manschmal wusste man nicht ob sie sie war oder captain nach machte ein bisschen verwirrend

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Auch sehr nett diesmal aber ein ABER

Auch Band 13 hat mir sehr gut gefallen. .... aber ich finde er kommt nicht ganz an die anderen Teile ran. viel zu schnell war die Geschichte von Capiten und Addy vorbei. .... es haben viel zu viele Einzelheiten gefehlt. ... ein ganz klein wenig zu oberflächlich ..... aber alles in allem eine nette Geschichte die man hören kann.... ich hoffe der letzte Teil mit Nan wird besser .

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

wünderschön

einfühlsam wurden die Charaktere wiedergegeben.keine Minute langweilig! Die Geschichte ist auch nicht alltäglich und somit spannend zu verfolgen.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Schöne gefühlsbetonte Fortsetzung

In diesem Buch dreht es sich um den Bruder von Blair. River hatte, wie wir schon aus den vorherigen Teilen wissen, keine leichte Kindheit, wurde er doch zur Adoption frei gegeben. Leider fand er bei seinen Eltern, die sich getrennt haben, nicht die Liebe und den Schutz, den Kinder haben sollten. Seine Adoptivmutter endete in einer Psychatrie. In dieser Geschichte wird sein bisheriges düsteres Leben erzählt, Für seinen kriminellen Boss baut er ein Restaurant in Rosemary Beach auf. Hier begegnet er auch der Kellnerin Rose, Addy genannt, die ihn an jemanden erinnert. River braucht aber seine Zeit zu erkennen, an wen Addy ihn erinnert. Ich verrate nur so viel, Addy hat River schon sehr lange gesucht, deshalb ist sie letztendlich, als sie ihn gefunden hat, auch nach Rosemary Beach gegangen. Spannung und natürlich die Liebe prägen auch diese Fortsetzung. Wie in jedem Teil begegnen uns auch hier wieder Personen aus den vorherigen Teilen, was mir persönlich sehr gut gefällt. Es ist ein weiterer schöner und unterhaltsamer Teil dieser Reihe. Die Charaktere sind authentisch und symphatisch. Addy ist besonders liebevoll und einfühlsam. Ich habe mich mit diesem Hörbuch gut unterhalten gefühlt. Die Sprecher haben mir gefallen, auch wenn ich mir für Addy eine etwas hellere Stimmfarbe gewünscht hätte.

1 von 26 Hörern fanden diese Rezension hilfreich