Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

2 statt 1 Titel kostenlos erhalten

    Inhaltsangabe

    Wenn fliegende Fetzen zu sprühenden Funken werden, ist das Feuer nicht weit. Für die Junganwältin Lindsay Stallone könnte der Tag nicht schlechter starten. Ausgerechnet vor dem wichtigsten Meeting ihrer Karriere, schnappt ihr der Fahrer eines auf Hochglanz polierten BMW den weit und breit letzten Parkplatz vor der Nase weg. Es kommt zu einem hitzigen Wortgefecht, bei dem ihr der arrogante - aber leider auch höllisch heiße - Anzugträger zu verstehen gibt, dass sein Termin wichtiger sei. Wutentbrannt kommt Lin ganze zwanzig Minuten zu spät zur Arbeit, wo man ihr zu allem Überfluss Mr. Wichtig als neuen Partner der Kanzlei vorstellt. Für Lin ist es Abneigung auf den ersten Blick. Doch genau das übt auf Collin Harder eine ungeahnte Anziehung aus.
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du digital exklusiv nur bei Audible.

    ©2020 Textbaby Medienagentur (P)2021 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu That Reckless Thing Called Hope

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      36
    • 4 Sterne
      14
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      46
    • 4 Sterne
      6
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      34
    • 4 Sterne
      14
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wieder ganz toll!

    Ich habe mich köstlich amüsiert, das Hörbuch hat mich mitgenommen und ich bin gern aus dem Alltag in die Geschichte eingetaucht. So muss ein gutes Hörbuch sein!

    Ben Adam und Marlene Maler waren auch wieder wunderbar.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ganze Reihe ist toll

    Ich fand die ganze Reihe sehr schön. Hier der Teil 3 ging etwas schnell zu Ende. Aber die Geschichte war spannend.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Potenzial zu mehr

    Gut harmonierende Sprecher sind meiner Meinung nach das wichtigste bei einem Hörbuch.
    Leider ist die Geschichte etwas kurz geraten, was den Eindruck macht dass vieles nur oberflächlich angesprochen wurde.
    Ich hätte mir mehr Inhalt zu Lyns und Colins Familien und auch ihrer dadurch entstehenden Beziehung gewünscht.
    Die Story um beider Vergangenheit könnte auch estrichen werden da sie für die Story so gut wie unrelevant waren.
    Man hätte noch viel mehr darauf eingehen können um dem ganzen mehr Tiefe zu verleihen.
    Fazit also nette Geschichte für zwischendurch ohne Suchtpotenzial mit guten Sprechern,

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Tolles Thema

    Der Anfang war vielversprechend. Ich hatte Hoffnung auf Schlagabtausch wie im ersten Teil. Leider ist das Buch nicht ganz so witzig wie erhofft. Es ist ziemlich sexlastig, was die Handlung öfter unterbricht. Hier wäre weniger mehr gewesen. Wobei die erotischen Szenen nicht besonders detailliert beschrieben sind und eher romantischer/normaler Natur sind. Das Handlungsthema war interessant und der Fall zieht sich durchs ganze Buch. Die Charaktere waren (auch geschuldet der Hörbuchzeit) nicht sehr vielschichtig, aber sympathisch. Das Ende wird recht spät eingeläutet und ist aus diesem Grund recht kurz. Hier hätte man noch etwas Zeit investieren können.

    Die Sprecher haben ihre Sache gut gemacht.