Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Paalinghus in Ostfriesland: Zwischen weitem Land und Wattenmeer lebt Sarah Teufel mit ihrem amerikanischen Ex-Mann James in einer Windmühle. Gemeinsam betreiben sie das einzige Taxiunternehmen weit und breit - mit einem Original New Yorker Yellow Cab! Bei ihren Fahrten bekommt Sarah so einiges mit. Und da die nächste Polizeistation weit weg ist, ist doch klar, dass Sarah selbst nachforscht, wenn etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Denn hier im hohen Norden wird nicht gesabbelt, sondern ermittelt!

    Taxi, Tod und Teufel - Tödliches Labskaus

    Das Streetfood-Festival Watt 'n' Food lockt wie jeden Sommer viele Gäste nach Palinghuus und natürlich lassen sich auch Sarah, James und Britta die angebotenen Köstlichkeiten nicht entgehen. Doch als sie Krögers berühmtes Labskaus probieren, fällt Herr Kröger auf einmal tot um, vergiftet! Der Verdacht fällt auf seine Frau - doch dann wird diese ebenfalls leblos aufgefunden. Für die Polizei ist der Fall damit abgeschlossen, aber Sarah und James entdecken Ungereimtheiten und ermitteln weiter. Dabei stoßen sie auf ein altes Geheimnis - und auf jemanden, der über Leichen geht, damit es geheim bleibt!

    ©2020 Lübbe Audio (P)2020 Lübbe Audio

    Das sagen andere Hörer zu Taxi, Tod und Teufel - Tödliches Labskaus

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      236
    • 4 Sterne
      57
    • 3 Sterne
      15
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      236
    • 4 Sterne
      36
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      204
    • 4 Sterne
      53
    • 3 Sterne
      23
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Tolle Geschichte

    Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Die Auflösung kam etwas aus dem Nichts. Die Betonung der Sprecherin gefällt mir leider gar nicht. Immer am Ende vieler Worte geht sie viel zu tief runter und hat so einen Ausatmer mit drin, der alles unnatürlich klingen lässt. Besser kann ich es leider nicht beschreiben.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Schlimmer geht's nimmer

    Schlimmer geht's nimmer, ich frage mich wirklich, warum ich mir diesen Schrott anhören musste. Die Story wurde ohne jegliche Phantasie geschrieben.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Tolle Leserin, Plot cool - außer das Ende

    Wie immer richtig cool gelesen und die Story hat Spaß gemacht. Bis auf die tatsächliche Auflösung. Die war nicht stimmig, zu holprig. Schade.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Und wieder richtig gut

    Zum vierten Mal richtig gute Unterhaltung, kurzweilige und leichte Kost, hat wieder großen Spaß gemacht!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wieder super 👍👍👍☺️

    Freu mich schon auf die nächsten Folgen.
    Da macht die Arbeit gleich viel mehr Spaß!!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    kann dias nächste Hörbuch kaum abwarten

    interessante Geschichte in wie einem scheint bekannter Umgebung,spannend und unterhaltsam geschrieben und gesprochen.Gerne wieder und hoffentlich bald

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    unlogisch

    ich nag die Serie ja eigentlich, aber hier vergaloppiert sich die Autorin doch.
    Wenn ich mich in vorherigen Folgen geärgert habe, daß Möwen gefüttert werden (die das absolut nicht nötig haben), ist es diesmal noch idiotischer: Tauben im eigenen Garten füttern, im Hochsommer! 🙄 "und andere Vögel", die das auf dem Land im Sommer auch nicht brauchen (in der Stadt ist das etwas anders), ist noch die kleinste Unlogik.
    Ja, die Grundidee ist interessant ausgedacht, aber es gibt viel zu viele offene Fragen und offensichtliche Widersprüche. Der Ermordete war ein freundlicher Mann, wieso sollte er ... das tun, das zu seinem Tod führt? Nur weil er es kann? Zu welchem Zweck? Die Mordwaffe "hat mir eine Freundin gegeben, ich wusste nicht, was das für Folgen hat"???
    Und das Ende 😖 ...
    Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn!
    Aber die Sprecherin ist echt toll!

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Eine tolle Geschichte gut erzaehlt

    Das Hoerbuch hat mir sehr gut gefallen wie die anderen vorher auch. Sehr amüsant und gleichzeitig spannend erzählt. Als Nordseeurlauberin und Liebhaberin amuesannter Krmis ein absolutes Muss!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wunderbare spannende Geschichte.

    Passend zur heutigen Zeit. Spannend bis zum überraschenden Ende.
    Als der Reporter auftauchte nahm alles seinen lauf. Man möchte eigentlich das es nicht so schnell endet. Hoffe auf eine Fortsetzung. Wie geht es mit James weiter? Kommen Sarah und er wieder zusammen?

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Überraschendes Ende

    Gute Geschichte, auch die Thematik mit Finanzamt und Co wirklichkeitsbezogen, spannend verpackt, angenehmes Sprecherin, freu mich schon aufs nächste Abenteuer,