Jetzt kostenlos testen

Stopp, das will ich nicht! Geschichten vom Neinsagen und Grenzen-Ziehen

Sprecher: Claudia Jacobacci
Spieldauer: 43 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Von Trotzköpfen, Angstmäusen und Mutzeichen

Marie hat richtig Angst vor dem grauslich-grünen Krokodil unter ihrem Bett. Aber dann sagt sie laut: "Nein", und das Krokodil verschwindet von ganz allein. Tim mag Tante Ulla eigentlich sehr gerne, aber ihre klebrigen Lippenstiftküsse findet er widerlich. Bei ihrem nächsten Besuch traut er sich endlich, ihr das zu sagen - und sie ist noch nicht mal böse! 

Einfühlsam erzählen die Geschichten von unterschiedlichen Anlässen, Grenzen ziehen.

©2007 ellermann im Dressler Verlag GmbH, Hamburg (P)2018 SAGA Egmont, Lindhardt og Ringhof A/S

Das sagen andere Hörer zu Stopp, das will ich nicht! Geschichten vom Neinsagen und Grenzen-Ziehen

Bewertung

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen