Jetzt kostenlos testen

  • Social Media und Online Marketing für Anfänger

  • Durch Facebook Marketing, Instagram Marketing, LinkedIn Marketing, YouTube Marketing, Influencer Marketing und Content Marketing mehr Kunden gewinnen und langfristig binden.
  • Geschrieben von: Marcel Muto
  • Gesprochen von: Gerrit Stratmann
  • Spieldauer: 3 Std. und 9 Min.
  • Kategorien: Geld & Finanzen
  • 4,5 out of 5 stars (65 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Kennst du die Wichtigkeit von Social Media und Online Marketing? Weißt du wie du von Social Media profitieren kannst? Wie man mit Social Media eine echte Marke aufbaut? In diesem Buch lernst du, wie du mit einer Social Media Marketing Strategie dein Business ans Fliegen bekommst. Du lernst im Detail, wie du Facebook, Instagram, LinkedIn, YouTube, sowie Influencer- und Content Marketing nutzt, um eine echte Marke mit treuen Fans aufzubauen, mehr Kunden zu erreichen und mehr Verkäufe zu erzielen.

    Ich erkläre dir alles über wertschöpfungsorientierte Kommunikation, die Entwicklung der richtigen Strategie, sowie deren Steuerung. Du lernst auch, wie du durch Social Media Marketing Besucher für deine eigene Webseite generieren kannst und unternehmerische Ökosysteme aufbaust.

    ©2020 Muto Business Verlag (P)2020 Muto Business Verlag

    Das sagen andere Hörer zu Social Media und Online Marketing für Anfänger

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      39
    • 4 Sterne
      20
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      48
    • 4 Sterne
      11
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      36
    • 4 Sterne
      13
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Interessant

    Gefällt mir gut, gerade, dass nicht viel drum herum geredet wird sondern direkt die wichtigen Informationen zusammengefasst werden.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Hörbuch

    Super Hörbuch zum Thema Social Media und Online Marketing. Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, die Online Marketing nutzen wollen um ihr Geschäft voranzutreiben.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Online Marketing einfach und verständlich erklärt

    Das Hörbuch hat mir geholfen Marketing durch Social Media besser zu verstehen. Es werden praktische Tipps vermittelt und Strategien zur Positionierung und Online Marketing. Der Sprecher hat mir auch gut gefallen, da er sehr spannend erzählt.
    Klare Empfehlung von meiner Seite.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Social Media Marketing

    Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen. Es richtet sich eher an Einsteiger, aber es gibt einen sehr guten Überblick über Social Media Marketing und vertieft einige Inhalte etwas näher. Der Sprecher macht auch einen sehr guten Job. Vielen Dank!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr hilfreich!

    Ein klares Danke für die vielen Tipps und Kniffs im Social Media Bereich. Ich werde es mit Sicherheit noch einmal hören. Auch der Sprecher hat eine klare Stimme und gibt das Hörbuch (für mich) spannend weiter. Großartig!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Sehr guter Einstieg ins Social Media Marketing

    Mir hat der Titel sehr gut gefallen. Es ist ein super Einstieg ins Thema, auch wenn man mit Social Media und/oder Marketing bisher wenig am Hut hatte. Die einzelnen Themenbereiche sind gut strukturiert und leicht verständlich formuliert. Der Sprecher hat eine sehr angenehme Stimme, ich habe ihm gerne zugehört und konnte gut bei der Sache bleiben. In drei Stunden Spielzeit darf man natürlich keine Tiefenanalyse von Social Media und Marketing erwarten. Aber um die wichtigsten Medien und ihre speziellen Anforderungen an Marketingmaßnahmen innerhalb kurzer Zeit zu verstehen, ist es ideal.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • DT
    • 11.12.2020

    Kompakter Überblick

    Ideal für den Einstieg. Das wesentlich wird ohne langes Drumherum Gerede erklärt. Sehr gut für den Einstieg.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    viel Inhalt

    sehr breit von Inhalt, leider wird dann beim Thema Analytics / Tracking kaum behandelt ob wohl es wichtig ist.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Guter Einblick für Anfänger

    Ich hatte schon vieles davon gewusst, da ich mich mit dem Thema schon auseinandergesetzt habe, konnte jedoch trotzdem einige wertvolle Tipps mitnehmen.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    So wie der Titel besagt, ist es nur was für Anfänger

    Ich habe etwas mehr erwartet als Influencer. Es wurden eher Firmen angesprochen, wie sie mit Social Media umgehen. Absolute Basics, nichts brauchbares für Profis. Wenn man ganz am Anfang ist, kann man die ersten Schritte damit lernen.