Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Jeder Mensch hat ein Recht auf Wohlstand. Es ist unsere Bestimmung, ein Leben in Fülle zu führen. Aber es braucht die richtige Geisteshaltung, Armut ist keine Tugend, sondern eine falsche Lebenseinstellung, die sich ändern lässt. Murphy stellt in diesem aktualisierten Werk kurz und prägnant das notwendige gedankliche Handwerkszeug vor, um dauerhaft ein Leben in Fülle zu führen. Er zeigt auf, wie man die Begrenzungen des Unterbewusstseins sprengen und zu einem Leben in innerem und äußerem Wohlstand finden kann. Die Kraft von Murphys Philosophie, seine eindringlichen Worte und seine Lebensklugheit machen dieses Hörbuch zu einem zeitlosen Klassiker.
    ©2012 J. Kamphausen (P)2012 Lindhardt og Ringhof

    Das sagen andere Hörer zu Sie haben ein Recht auf Wohlstand

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      285
    • 4 Sterne
      37
    • 3 Sterne
      15
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      5
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      242
    • 4 Sterne
      25
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      232
    • 4 Sterne
      29
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Auf den Punkt gebracht

    Und zwar die Murphy Prinzipien. Für mich eines der wertvollsten Bücher zu diesem Thema. Mehr brauchen Sie zu den geistigen Gesetzen nicht zu wissen. Sie werden in einer gut verständichen klaren Art und Weise vermittelt. Mit den einzelnen Fallbeispielen kommt Abwechslung und es bleibt spannend. In meinen Augen kommt es jedoch sehr auf den Bewusstheitszustand des Hörers an. Es bringt nun mal nicht's die tollen Affirmationen und Gebete die in diesem Buch vorgestellt werden einfach nachzusagen. Wir haben dieses Wissen das uns Dr. Murphy in diesem Buch so schön vermittelt nie verloren nur vergessen. Durch diese Affirmationen werden Erinnerungen geweckt und wir können so den Zugang zu dem Teil in uns, der Seele, wo diese Wissen schon immer war wieder freilegen. Aus dieser Tiefe kommt dann die Ruhe und die Sicherheit die sich dann schlussendlich auch auf unseren Geist überträgt.

    18 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    verbindet Unterbewußtsein mit Glauben und Mystick

    Ein rundherum gelungenes Hörbuch. Sehr tiefe ganzheitliche Weisheiten von einer angenehmen Stimme gelesen. Die Beispiele haben mir geholfen auch schwerere psychologisch tiefergehende Weisheiten zu verstehen. Auch nach dem vierten mal hören entdecke ich noch Neues und ich werde mir dieses Hörbuch wohl auch noch viel öfter anhören.

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gott bist Du

    Danke für dieses Hörbuch. Ich habe es mehrmals gehört und werde es weiterhin hören. Es bestätigt meinen langjährigem Glauben, nämlich das unser Unterbewusstsein "Gott" ist. Ein großes Danke auch an den Sprecher, sehr angenehme Stimme und sehr ausdrucksvoll gelesen.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    einfach nur toll. gleich nochmal hören, das werde

    Ich höre es sofort nochmal und werde es verschenken. Ich habe schon viele solcher Bücher gelesen aber das übertraf es

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr empfehlenswert

    Ich kann dieses hörbuch nur empfehlen. es steigert nicht nur das Selbstvertrauen sondern lernt einem eine lebensansicht die für das weitere Leben extrem wichtig ist wenn man glücklich sein möchte.


    tolles Buch

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    sehr gut verständlich.

    Sehr gut verständlich. Lässt sich wunderbar verinnerlichen. Kann ich nur gut und gerne weiter empfehlen

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Perfekt

    Welchen drei Worte würden für Sie Sie haben ein Recht auf Wohlstand treffend charakterisieren?

    Verständlich, nachvollziehbar, umsetzbar

    Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

    Die Erklärungen und Beispiele

    Welche Figur hat Axel Wostry Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

    Gott

    Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

    Ich habe es in einem rutsch durchgeht

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Sehr hilfreich um das Verständnis des Unterbewusstseins

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Du hast es wirklich .

    Höre hinein , und erfülle dir alle deine Träume . Solltest du bereit sein dich ändern zu wollen , du kannst es , garantiert .
    Viel Freude in deinem neuen Leben.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Naja

    Das Hörbuch ist gut gesprochen und gut hörbar.
    Das Thema: Affirmationen bilden, um zu Wohlstand zu kommen. Es wird erklärt, wie diese wirken. Dazu wird allerdings durchgehend die Bibel herangezogen. Das will mir leider nicht ganz einleuchten. Ob der örtliche Pfarrer mit den Umdeutungen der Bibel mitgehen könnte, glaube ich nicht.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars
    • Dan
    • 27.01.2014

    Der Glaube versetzt Berge...

    ... und "Armut ist keine Tugend" ist alles was mir aus diesem "Buch" übrig blieb.

    3 Leute fanden das hilfreich