Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Der erste Teil der neuen emotionalen New-Adult Reihe von Rose Bloom.

    Sie sagten, ich wäre nicht gut genug für sie. Sie sagten, sie und ich, das könnte niemals funktionieren.Sie sagten, sie hätte etwas Besseres verdient. Sie hatten recht. Aber es interessierte mich nicht. Und ich zog sie hinab in die Dunkelheit. Bis ich selbst daran zerbrach.

    Drogen, Armut und ein prügelnder Pflegevater. Das ist Tanners Leben, bevor Cassie auftaucht. Tanner und Cassie wachsen in zwei unterschiedlichen Welten auf und fühlen sich doch zueinander hingezogen. Mit siebzehn verlieben sie sich bedingungslos, bis Tanner eine folgenschwere Entscheidung trifft und Cassie verlässt.

    Sieben Jahre später treffen sie wieder aufeinander. Doch es ist kein Zufall. Tanner hatte sieben Jahre, um zu dem Mann zu werden, den Cassie verdient. Aber Cassie ist eine andere geworden. Kühl. Distanziert. Eiskalt. Macht es Sinn, um etwas Altes zu kämpfen, wenn dich das Neue von sich stößt? Oder vergisst man sich dabei unweigerlich selbst?

    Es gibt so viele Gründe, dich zu lieben. Du bist mein Licht in der Dunkelheit und ich will endlich wieder sehen.

    Jedes Hörbuch ist in sich abgeschlossen und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden. Trotzdem wird die folgende Reihenfolge empfohlen:

    • Second Chance,
    • Third Chance,
    • Fourth Chance.
    ©2018 Rose Bloom (P)2019 Miss Motte AUDIO

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Das sagen andere Hörer zu Second Chance

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      42
    • 4 Sterne
      19
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      37
    • 4 Sterne
      17
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      45
    • 4 Sterne
      15
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    tja nee...

    ...ich habe nach 3h abgebrochen... wollte ich wegen der weiblichen Sprecherin eigentlich schon sehr viel früher aber das ist Geschmackssache - mir war sie too much im Sinne von stark übertrieben theatralisch und ich war ständig am leiser und lauter-drehen. Die Story hat mich nicht gepackt - Emotional keine Tiefe und es kam mir vor, als wäre die ganze Geschichte auf der Flucht. Der männl. Sprecher war aber gut!

    31 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars
    • xxx
    • 04.06.2019

    Hysterisch überdrehte Sprecherin

    Die Geschichte ist bestimmt ganz nett aber die überdrehte Sprecherhjn hab ich nicht ertragen.Nach 10:Min hab ich abgebrochen und das Hörbuch zurückgegeben

    32 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Schlechte Sprecherin

    Die Geschichte ist ganz nett für nebenbei. Sie ist nicht besonders tiefgründig und leider wird der Schluss ziemlich kurz gefasst.
    Was mir gar nicht gefallen hat war die Intonation der Sprecherin, sie hat leider dafür gesorgt, dass Cassandra mir bis zum Schluss unsympathisch war. Ich haben zwischendurch immer wieder überlegt das Hörbuch zurückzugeben.

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gutes Hörbuch------aber die Sprecherin, oje

    Das Buch ist super, habe sehr mitgelitten und gehofft Aber die Sprecherin ist wohl vom Theater, weil sie so schreien muss
    Das war kaum zu ertragen, hauptsächlich wenn sie die Stimme ihres Vaters wiedergeben musste. Ben Hofmann ist super!!!
    Ich musste ständig die Lautstärke ändern.
    Aber ansonsten ein wirklich gutes Hörbuch, danke an die Autorin. Ich freue mich auf die nächsten zwei. Bücher

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Emotionale Geschichte, passende Sprecher, klasse!

    Das Ende ist so traumhaft, dass mir die Tränen gekommen sind. Was für ein wunderschönes Hörbuch mit sehr guten Sprechern. Emotional und lässt die Gefühle Achterbahn fahren, wow. Die Geschichte kannte ich schon vorab, aber nun als Hörbuch ist es nochmal was Besonderes. Cassi und Tanner wurden sehr gut von den Sprechern rüber gebracht, die Gefühle waren zum dahin schmelzen. Höhen und Tiefen wurden sehr gut transportiert. Ich freue mich auf die anderen beiden Geschichten als Hörbuch!

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Was ist mit den Sprechern los?

    Ich finde die Sprecher zeigen an ungeeigneten Stellen zu viel Emotionen... Ich finde das irgendwie merkwürdig. Das Ende hat mir auch nicht gefallen

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Fesselnde Geschichte!

    Da ich das Buch bereits gelesen habe und es mir sehr gut gefallen hat, war ich sehr neugierig auf die Hörbuch-Umsetzung. Die Sprecherin und der Sprecher haben ihre Sache gut gemacht. An einigen Stellen war es mir allerdings etwas zu intensiv und ich hätte die beiden gerne etwas ausgebremst. Die Geschichte ist interessant, bewegend und tiefgründig. Mit Rückblenden erzählt aus beiden Perspektiven. Auf diese Weise lernt man Cassie und Tanner so nach und nach kennen. Der Schreibstil ist schön und gefühlvoll.

    14 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Buch ist toll

    Ich hatte das Buch vorher schon gelesen und weil ich die Story so schön fand wollte ich mir das hörbuch dazu nochmal anhören aber die weibliche Sprecherin war leicht anstrengend. Wenn ich die Geschichte nicht schon gekannt hätte und gewusst das ich diese toll finde hätte ich mir das nicht angetan.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Hmmmm

    Laura Sophie Helbig ist mal sehr leise und leider sehr viel zu laut, so dass ich immer die Lautstärke regeln musste um keine Ohrenschmerzen zu bekommen! Ben Hofmann ist toll, wie ich Ihn von anderen HB‘s kenne und sehr mag. Aber- wo bleibt nur der 2te und 3te Teil der Reihe?????
    Bin verwirrt dass seit 5.2019 nichts mehr kam🤷🏼‍♀️

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Top

    Wer auf Geschichten von Mädchen trifft auf Bad Boy steht, wird es genauso verschlingen wie Ich. Genau die richtige Portion Gefühl, Humor und Sex - sowie Trauer, Verlust und Schmerz sind in diesem Buch vereint.
    Sehr zu empfehlen