Jetzt kostenlos testen

Midnight Blue

Autor: L. J. Shen
Spieldauer: 11 Std. und 55 Min.
Kategorien: Romane, Liebesromane
4.5 out of 5 stars (102 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Indigo Bellamy denkt nicht lange nach, als sie das Jobangebot erhält: Sie soll Alex Winslow, den größten Rockstar der Welt, auf seiner Welttournee begleiten und dafür sorgen, dass er nicht wieder auf die schiefe Bahn gerät. Doch das ist leichter gesagt als getan. Nicht nur ist Alex alles andere als begeistert über die Babysitterin, die ihm an die Seite gestellt wurde - vom ersten Moment an sprühen zwischen ihm und Indigo heftig die Funken. Dabei haben beide mit den Dämonen ihrer Vergangenheit zu kämpfen und sind nicht bereit, ihr Herz erneut zu riskieren...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2019 Bastei Lübbe AG. Übersetzung von Patricia Woitynek (P)2019 LYX.audio

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Sprechers

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    73
  • 4 Sterne
    18
  • 3 Sterne
    9
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    67
  • 4 Sterne
    16
  • 3 Sterne
    9
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    2

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    67
  • 4 Sterne
    20
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

coole Rocker Romance

die Story ist nicht neu aber dafür um so cooler und witziger geschrieben und von Beiden schön gesprochen! Luca Schneeklar war die perfekte Wahl für Alex Rock-Beast!

13 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Überraschend gut!

Ich finde, die Geschichte baut sich nach und nach auf und wird immer interessanter, besonders das Ende. Man sollte also der Geschichte und den Protagonisten Zeit geben und es genießen. Absolut empfehlenswert.

*spannend, heiß und romantisch*

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Regi
  • Berlin
  • 05.09.2019

Empfehlenswert !

Muss zu geben, das Thema ist nicht neu. Allerdings war es für mich interessant in die Welt eines "Rock-Stars" einzutauchen, sein Innenleben zu studieren....die Art, wie solche Menschen ticken, zu erleben. Mein Ding wäre das nicht ! Es wird wunderbar dargestellt, wie immer, was von diesem wunderbaren Autor L.J. Shen geschrieben wurde. Ich habe teils mit diesem Rocker, aber auch mit ihr "mit gelitten" und die sich anbahnende Liebesgeschichte, mit all ihren Irrungen und Verwirrungen, mitverfolgt und bin echt begeistert.
Man kann dieses HB mehrmals hören. Von daher kann ich es nur empfehlen.

5 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Überragend

Total schöne Geschichte. Sehr tiefgründig, sensibel, leidenschaftlich, dramatisch und traurig. Die Sprecher sind ideal besetzt. Kann ich nur jedem empfehlen, naja eher für Frauen.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Nun ja

Vielleicht ist mir das zu viel Tiefgründigkeit, aber nun mal ehrlich. Ich habe mir eine Stunde und 43 Minuten das Hörbuch angehört und es war ziemlich erschütternd. Klar es gibt mit Sicherheit solche Menschen die so in ihren eigenen Gefühlen gefangen sind das ihnen garnicht auffällt wie die Menschen um sie herum langsam daran zerbrechen es ihnen recht zu machen, ihnen zu helfen. Im Allgemeinen ist es wichtig auch solche Themen anzusprechen um ehrlich zu sein finde ich das Buch gut geschrieben, nur hätte ich mir gewünscht das die Protagonistin dem Protagonisten mehr entgegen zu setzen hat als ihre Erfahrung. Sie ist kleiner und auch noch introvertiert und natürlich total in ihn verschossen. Und er? Er verhält sich wie ein egoistischer Dreckskerl, der meint nur weil er so viel schlechte Erfahrungen sammeln musste einfach wild um sich schlagen kann ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen. Das blöde ist? Vermutlich geht es im Showbis genauso zu! Ich habe davon keine Ahnung. Nur konnte ich mir die restlichen Stunden nicht antun, weil ich so wütend wäre, weil dieses Riesenbaby das so viel durchgemacht hat einfach für sich einstehen sollte anstatt andere Leute dafür sorgen zu lassen, das er genau das nicht tun muss. Beide Sprecher sind super keine Frage. Mir ging das Thema zu sehr an die Nieren. Zu viel Drama. Sonst kann man zufrieden sein. Denke ich mal.

4 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich