Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

2 statt 1 Titel kostenlos erhalten

    Inhaltsangabe

    Eigentlich will Catherine mit ihren Liebsten das Weihnachtsfest genießen, doch ein Schneesturm droht, das besinnliche Fest zu stören. Zudem hat Shane es sich zur Aufgabe gemacht, ihr persönlicher Plagegeist zu sein, und als hätte sie nicht schon genug um die Ohren, taucht plötzlich Kyles Exfreundin auf und stellt Catherines Vertrauen gewaltig auf die Probe. Doch wahre Liebe kann selbst ein Schneesturm nicht erschüttern, oder doch?

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2015 Miranda J. Fox (P)2016 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Schokolade zu Weihnachten

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      123
    • 4 Sterne
      38
    • 3 Sterne
      20
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      5
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      130
    • 4 Sterne
      33
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      104
    • 4 Sterne
      36
    • 3 Sterne
      23
    • 2 Sterne
      9
    • 1 Stern
      6

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Mir fehlte die Tiefe

    #Hörbuch, #MirandaJ.Fox, #Weihnachtszeit Titel: Schokolade zu Weihnachten Autorin: Miranda J. Fox Sprecherin: Gabi Franke Dauer: 3 Stunden und 29 min Seiten : 157 An diese Geschichte kam ich ,weil ich auf der Suche nach einem weihnachtlich – winterlichem Hörbuch war. Es handelt sich hier um ein Kurz Hörbuch, also die Geschichte ist schnell erzählt. Es geht um Catherine, die eigentlich mit ihrem Freund und ihrer Familie Weihnachten feiern will, aber kurz vor Weihnachten eine Feier in der Schokoladenfabrik plant. Da kommen nur 2 Sachen dazwischen. Einmal taucht die Ex ihres Freundes auf und ein starker Schneesturm scheint die Feier zu Nichte zu machen. Meine Meinung: Eine Geschichte sehr gut gesprochen, nett für zwischendurch, aber Tiefe besitzt sie für mich nicht. Sie konnte mich emotional nicht wirklich abholen. Die Personen kamen authentisch rüber, nur um sie genauer kennen zu lernen, war die Geschichte etwas kurz. Wobei ich sagen muss, die Geschichte gehört zu einer Reihe, was mir vorher in klar war. Ein Fazit was ich daraus nehmen kann: Hör auf dein Herz und nicht auf andere.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Mehr erhofft

    Der Titel hat mehr versprochen. Geschichte war mir zu kitschig. Hörbuch trotzdem bis zum Schluss gehört.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gutes Hörbuch

    Ich fand das Hörbuch super. Ich mochte die Charaktere und die Geschichte. Zudem fand ich die Sprecherin toll. Die Geschichte hatte Drama, Spannung und Humor, was eine tolle Mischung ist.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    schön

    Super erzählt. Tolle Geschichte. Gut zum abschalten. kannte sie schon vom Lesen. hat die Sprecherin super rüber gebracht. alles wichtige in der Kurzbeschreibung ansonsten selber lesen oder hören. es lohnt sich.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Nette Serie für nebenbei

    Habe jetzt den 4. Teil der Serie gehört, alle 4 sind im gleichen Stil, ganz nett für zwischendurch. In den ersten drei wird sich verliebt (je eine andere Person ist Hauptcharakter) u. hier werden Probleme (selbstgemacht u. übertrieben) bearbeitet. Die Haupterson Cat ging mir stellenweise auf die Nerven, aber Happy End naht ja. So jetzt schau ich mal ob Nr. 5 besser ist, da wird sich wieder verliebt ;-) Sprecherin ok, etwas monoton manchmal.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Abgebrochen

    Ich kann die Einstellungen der Hauptcharaktere nicht nachvollziehen. Kyle‘s Ex-Freundin zieht bei ihm ein. Cat ist gar nicht begeistert, wofür sie sich selbst tadelt und was Kyle überhaupt nicht versteht. Für mich ist es einfach ein Beziehungs-No-Go, dass die Ex bei meinem Freund für mehrere Wochen wohnt, daher konnte ich mir die Geschichte einfach nicht weiter anhören.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars
    • sst
    • 13.12.2018

    schlecht

    so langweilig und schnulzig das man vor spult mit der Hoffnung das es vielleicht noch besser wir

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    nette Reihe

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Die Edlyn Hill Reihe kenne ich schon als Buch und war daher sehr erfreut, als die Reihe als Hörbuch erschienen ist. Die Sprecherin passt zum Buch, ihre Stimme ist angenehm und hat das richtige Tempo. Die Geschichte ist toll, passt zum Rest der Reihe und hat tolle Protagonisten.
    Ich hoffe die Reihe wird sowohl als Buch wie auch als Hörbuch fortgesetzt.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Guter Anfang...

    Die Geschichte fängt gut an, die Sprecherin klingt sehr angenehm und passt gut.

    Aber im Laufe der Geschichte streitet sich die Protagonistin mit ihrem Freund und das ist dann eher ein Monolog als ein Gespräch. Die Beweggründe sind ,für mich, nicht nachvollziehbar. Sie schenkt den Worten von eigentlich eher Fremden mehr vertrauen als ihrem Freund. Hier wirkt die Handlung denn doch zu konstruiert.

    Weihnachten findet zwar statt, das macht die Geschichte aber leider nicht weihnachtlich.

    1 Person fand das hilfreich