Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Für jeden Tag, den ich dir helfe, bekomme ich eine Nacht mit dir...

    Luxuriöse Kreuzfahrtschiffe in der Karibik, einsame Berghütten in den Rocky Mountains und verlassene Inseln in der Südsee - Juliet Blake schreibt unter dem Pseudonym Romance Love erotische Liebesromane, die dort spielen, wo andere Urlaub machen. Sie liebt ihren Job. Doch da ihr Verlag ständig neue Manuskripte von ihr verlangt, bleibt ihr eigenes Leben auf der Strecke.

    Urlaubsreif beschließt sie, den gefeierten Autor Adam Maguire um Hilfe zu bitten - den Mann, den sie seit ihrer gemeinsamen Studienzeit insgeheim begehrt und der die Vorlage für jeden ihrer Romanhelden bildet. Als er einwilligt, ist sie überglücklich. Allerdings macht er nur zu seinen Bedingungen mit...

    Nominierung Midlist-Titel "Skoutz Award 2017", Kategorie Erotik. Begründung: "Spannend, sexy, überraschend und eine heiße Lektüre, nicht nur für den Urlaub, sondern auch auf der Couch, im Bett und natürlich auch am Strand."
    ©2017 Philippa L. Andersson (P)2017 Philippa L. Andersson

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Romance Love

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      194
    • 4 Sterne
      74
    • 3 Sterne
      31
    • 2 Sterne
      24
    • 1 Stern
      10
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      200
    • 4 Sterne
      70
    • 3 Sterne
      23
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      10
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      175
    • 4 Sterne
      71
    • 3 Sterne
      29
    • 2 Sterne
      20
    • 1 Stern
      18

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Hardcore Julia Roman

    Dieses Hörbuch würde ich in den Bereich Julia Roman aber Hardcore, da die Sexszenen sehr eindrücklich geschildert werden, einordnen.Vor 20 Jahren konnte man Julia Romane in seichter Form in der S-Bahn lesen ohne rot zu werden.In der heutigen Zeit wird das dann in Romance Love verpackt mit hardcore Erotik angeboten.Das ist keine Kritik, sondern nur eine Einschätzung, wie/wo man das Hörbuch platzieren muss.Anonsten eine bunte Mischung aus SM, Gefummel etc.etc.Außerdem wiederholen sich die Sexszenen x-mal.Handlung ist enthalten, kommt aber z.T.sehr nebensächlich rüber.Die Charaktere wie häufig... Er supersexy, Sie leidenschaftlich, doch mit Trauma und deshalb sehr von Selbstzweifeln geplagt.Wenig bis keine Überraschungen und somit auch nichts Neues und das ist schade, denn der Anfang war sehr gut und die Idee die dahintersteckt.
    Da ich das Genre liebe, gehört dieser Roman für mich eindeutig zu den Guten in dem Bereich.Marlene Rauch macht gute Arbeit.

    49 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Naja

    Für meinen Geschmack etwas zu langweilig. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Sprecherin hat eine angenehme Stimme.

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars
    • GD
    • 26.01.2019

    nicht so gut

    Die Sprecherin hat eigentlich eine schöne Stimme, aber trotzdem empfinde ich diese zu monoton. Egal ob sexy Szenen oder Wetterbericht, für mich klingt alles gleich.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    oh weh..... Geschmacksache ...

    Oh weh.... ich habe mir das Buch geholt weil es eigentlich gut bewertet wurde ..... aber seit lange ist das ein Buch das ich zurück geben.....
    Die Geschichte ist eigentlich ganz gut, aber sie ist dermaßen von Sex überlagert das die Handlung total schnell abgetan ist..... was ich sehr schade finde.
    Sie erinnert an Fifty Shades .... der Aufzug, der Hubschrauber, die Sex Szenen......
    Ich hab mich wirklich schwer getan, es war okay aber leider auch nicht mehr.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Gutes Buch - aber es fehlt was

    Die Sprecherin macht ihre Sache wahnsinnig gut - sie macht die Geschichte lebendig und man wird einfach mitgerissen...
    So wie in den anderen Bewertungen schon beschrieben, besteht das Buch zu 90% aus Erotikszenen...was ja auch ok ist, jedoch fehlt mir in der Geschichte die Geschichte.
    Ihr Charakter ist mir zu seicht - keine Freunde, immer alleine...sie wird als kleines Mäuschen hingestellt, und plötzlich ist er da...dann gehts gleich zur Sache und man wird etwas überrumpelt.
    In der Zeit wo sie bei ihm ist, gefällt mir die Geschichte gut, man erwartet eine mitreißende Hintergrund-Story, jedoch ist sein Geheimnis im Endefekt nicht gerade was schlimmes...deswegen ist mir das Ende zu seicht, ich verstehe ihren Wutausbruch nicht ganz...seine Handlung noch weniger...eigentlich macht er ja was Positives...

    Es ist definitiv lesenwert, hat mir auch gefallen, aber wie gesagt, es fehlt etwas.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sexy Geschichte

    Mir hat die Geschichte gut gefallen. Meiner Meinung gehört sie in die "Lawyers, Love and Lace" Reihe, da Noa und Ida dort ebenso auftauchen wie in den beiden ersten Romanen dieser Reihe.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach nur Perfekt!

    Juliet (liebevoll auch Curley genannt) und Adam sehen sich nach ein Ewigkeit endlich wieder. Wobei Juliet etwas von Adam möchte und seine Hilfe benötigt.
    Dieser willigt mit ein paar Forderungen ein.
    Da Juliet so verzweifelt ist stimmt sie zu und muss nun schauen was auf sie zukommt.
    Wird sich Juliet übernehmen? Und wird alles gut gehen?
    Romance Love - Vollkommen dir ergeben, ist eine wunderschöne Geschichte mit Höhen und Tiefen. Ich habe diese schon als Buch sehr gerne gelesen und als Hörbuch war es einfach nur super.
    Marlene Rauch als Sprecherin ist einfach super. Man kann sich sehr gut in das Gesprochene versetzen und auch Fühlen.
    Das Cover passt einfach zur Geschichte und spiegelt die beiden Protagonisten wieder!
    Auch fand ich es super, dass die Protagonisten von "The Actress - Unerwartetes Verlangen" auftauchten. Wer dieses Buch noch nicht gelesen hat, wird nicht enttäuscht sein dies noch zu tun! Vielleicht erscheint auch davon irgendwann ein Hörbuch, ich würde dies begrüßen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Geschichte, ABER

    Die Geschichte an sich ist toll. Endlich mal ein bisschen was anderes, als die meisten Liebesgeschichten des Genres. Beide Protagonisten der Handlung sind einem sympathisch. Leider leidet die Geschichte unter dem übermäßigen Gebrauch klischeehafter Wörter und Beschreibungen. Besonders die erotischen Szenen konnten bei längerem hören nerven, da sie sich bei der Wort Wahl sehr ähnelten. Einige Wörter haben mich am Schluss regelrecht genervt! Leider, denn ich mochte die Geschichte sehr.

    Die Stimme der Sprecherin ist angenehm. Leider liest sie etwas monoton, was es schwierig macht nachzuvollziehen wer was sagt bzw. ob es nur Gedanken sind. Zudem liest sie besonders am Anfang etwas schnell.

    Alles in allem war ich aber gut unterhalten.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sexy Story

    Tolle Geschichte, wenn man Lust auf leichte Kost in einer sexy Hülle hat.
    Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme, welche perfekt zu Juliette passt.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars

    Story gut, Sprecherin nicht so toll

    Die Story hat mir gut gefallen. Leider passt die kindliche Stimme der Sprecherin meiner Meinung nach nicht zur Geschichte und deshalb auch der Stern weniger.

    1 Person fand das hilfreich