Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Lass uns klarstellen: 

    Mach, was ich sage. 

    Wann ich es sage. 

    Dein scharfer Hintern rettet dich nicht vor einer Kündigung, auch nicht am ersten Tag. 

    Deine Regeln interessieren mich nicht. 

    Ich gebe dir keine Monate, ich gebe dir Wochen. 

    Dann wirst du kündigen. 

    Heulend. 

    Vielleicht bekommst du als Abschiedsgeschenk ein paar schöne Stunden mit mir. 

    Einmal und nie wieder. 

    So wie immer. 

    Lass uns klarstellen: 

    Ich bin persönliche Assistentin, nicht deine Sklavin. 

    Du hast ab sofort die Beste an deiner Seite. 

    Dein Leben wird nun einfacher. Langfristig. 

    Dafür werden wir ein paar Dinge ändern. 

    Du lernst das. So wie all meine Chefs zuvor. 

    Obwohl du ein besonders fieses Exemplar bist.

    Ich werde dich knacken. 

    Zu guter Letzt wirst selbst du sündig heißes Exemplar eines Chefs auf Knien darum betteln, dass ich bleibe. 

    Aber sobald ich mit dir fertig bin, werde ich die nächste Herausforderung annehmen. 

    So wie immer. 

    • Abgeschlossener Bad Boss Liebesroman 
    • Happy End inklusive 
    • Pikante Stellen enthalten 

    Beschreibung 

    Die neue persönliche Assistentin von David Stone, Eigentümer und Chef eines Game-Imperiums, ist die letzte Hoffnung seiner Personalabteilung. 

    Sie meistert 14-Stunden-Tage, ausgefallene Wochenenden, nächtliche Anrufe, alles Standard. Auch Sturheit, anzügliche Sprüche und lästige Aufträge, wie nachts Kondome zu liefern, wenn der Chef den frauenflachlegenden Charmebolzen raushängen lässt, sieht sie mit ihrem monströs hohen Gehalt abgedeckt. 

    Denn sie weiß genau, was sie will: Beruflich eine Herausforderung nach der anderen und Männer nur für eine Nacht. 

    Es gibt nur eine Ausnahme: Ein Chef ist tabu, egal wie attraktiv er ist und wie sehr die Fingerspitzen kribbeln. 

    ©2020 Anna Rush (P)2021 Anna Rush

    Das sagen andere Hörer zu The Story of David Stone

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      40
    • 4 Sterne
      22
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      7
    Sprecher
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      21
    • 4 Sterne
      18
    • 3 Sterne
      16
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      16
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      46
    • 4 Sterne
      15
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      5

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    David und Honey zuzuhören ist sehr geil...🧡

    Als allererstes muss ich zugeben, das Buch bereits gelesen und die beiden Protagonisten schon lange ins Herz geschlossen zu haben. Die Geschichte begeisterte mich von Anfang an und so war ich sowas von gespannt, wie sie sich als Hörbuch schlagen werden.... ich bin tatsächlich auch noch nicht ganz fertig mit dem Hören, da ich es sehr geniesse, mir die Geschichte noch einmal in Ruhe von jemandem vorlesen zu lassen.

    Ich muss allerdings schon sagen, dass ich die bisherigen Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen kann und diese auch teilweise als ziemlich unfair gegenüber der Geschichte selbst und der Vorleserin empfinde.
    Ich mag Wandas Stimme total, sie passt sehr gut, vor allem zu Honey. Genauso hab ich mir die PA vorgestellt.

    Und nur mal so am Rande, wenn man sich auf den Social Media Seiten der Autorin und Sprecherin mal die Outtakes zum Hörbuch anhört, schmeisst man sich weg vor Lachen... Da hört man wirklich den Spass an der Sache selbst heraus und das ist es doch, worauf es ankommt. Oder? Ich fühle mich sehr gut unterhalten und bin froh, daß es diese Geschichte jetzt auch als Hörbuch gibt.

    Hört selbst. Ich mag's jedenfalls sehr.
    Danke Wanda 🧡
    Danke Anna 🧡

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Schlecht gelesen

    Bei der Hörprobe dachte ich, dass die Sprecherin OK ist, aber nach etwas über einer Stunde "Hörvergnügen" gebe ich auf und das HB zurück. Sie liest gekünstelt und betont Wörter, von denen sie meint, sie seien inhaltlich bedeutend. Das vermute ich zumindest. Aber es passt einfach nicht und ist furchtbar anstrengend. Es ist mir ein Rätsel, warum Produzenten nicht mehr Wert auf professionelle Sprecher legen. Ein Hörbuch steht oder fällt mit dem Sprecher bzw. der Sprecherin. Da kann die Geschichte noch so phantastisch sein.
    Apropos Geschichte. Die kann mich leider auch nicht begeistern. Ich mag guten, wortgewandten Schlagabtausch. Wenn der dann auch noch schwarzen Humor bedient, finde ich es perfekt. Zumindest ein gewisses Niveau sollte vorhanden sein. Abholt hat mich der Schreibstil nicht.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Total schlechte Sprecherin

    Ich musste mich sehr durch dieses Hörbuch quälen, geht auf jeden Fall zurück, würde ich auf keinen Fall ein zweites Mal hören, richtig grausig gesprochen 😢

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Sprecherin unterirdisch!

    die Geschichte mag vielleicht in Ordnung sein. Aber die Sprecherin ist furchtbar. sie hat keinerlei Betonung und man kann die Charaktere nicht unterscheiden. sie liest halt vor aber bringt nicht an Emotionen rüber. sehr schade.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Eigentlich gar keinen ⭐️

    Das kann ich nicht bewerten. Die Sprecherin ist so furchtbar. Auf und ab in ihrer Betonung. Fast wie Gesinge. Der Geschichte konnte ich gar nicht folgen. Ich konnte es nicht ertragen. Schade ☹️.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    boaaa das war eine Überraschung

    Die Geschichte ist unerwartet ein echtes Highlight. Trotz bekannter Thematik ist es irgendwie trotzdem neu und frisch.
    wirklich gelungen!!!
    Die Sprecherin, puh, gewöhnungsbedürftig. nach einer gewissen hördauer wird sie entweder besser oder man gewöhnt sich an ihren Stil.
    Sie hat sich definitiv Mühe gegeben und war voll dabei.
    trotzdem kann man bei einem Dialog kaum rauskommen wer gerade spricht. Und tatsächlich fand ich dass sie die Protagonisten etwas unsympathisch hat klingen lassen durch ihre sprechweise.
    Aber das ist meckern auf hohem Niveau.
    Alles in allem überrschend eines meiner Hörbuch Highlights des Jahres .

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Jeder verdient einen besonderen Menschen.

    So dann schreib ich mal meine erste Hörbuch Rezension.

    Ich kenne die Bücher von Anna Rush alle und liebe sie absolut. Als ich hörte, sie werden vertont war ich natürlich begeistert, denn ich liebe Hörbücher.
    Zur Story selbst werde ich nicht viel verraten, denn die muss man einfach selbst erleben. Ich finde sie großartig, denn es ist keine normale Office Story.
    So und nun direkt zum Hörbuch. Die Sprecherin wird in den anderen Rezensionen schlimm schlecht gemacht, was ich nicht richtig verstehen kann. Wanda hat eine einzigartige Stimme, die an den richtigen Stellen ordentlich Gänsehaut verursacht. Ja, zu Beginn ist es erst etwas schwierig an manchen Stellen zu unterscheiden wer von den Protas spricht, aber wenn man weiter hört merkt man, das es immer besser wird je weiter die Geschichte voran geht. Wanda versetzt sich immer besser in die Beiden rein und wird dann warm mit ihnen. Klar wenn man die Bücher zuvor gelesen hat, hat man alles für sich schon im Kopf, aber das bedeutet nicht das es gelesen plötzlich "falsch" ist. Man muss sich darauf einlassen und der neuen Stimme eine Chance geben.
    Ich habe im Gegensatz zum lesen tatsächlich öfter Gänsehaut und kribbeln im Körper gehabt und tatsächlich auch Tränen in den Augen. Ein, zwei Stellen mögen nicht perfekt betont gewesen sein, aber niemand ist perfekt und mich hat das nicht groß gestört oder meine Meinung so beeinflusst, das ich plötzlich nichts Positives mehr sagen kann. Man sollte jedem eine richtige Chance geben und ich finde für die erste Zusammenarbeit der beiden Frauen ist das Hörbuch gelungen.
    Ich freue mich schon auf meinen Lieblingsmann Tom und warte sehnsüchtig auf die Veröffentlichung ❤️

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Start

    Ich fand es sehr amüsant und konnte immer wieder lachen. Gutes Buch und nicht langatmig. Kleinen Abzug muss ich der Sprecherin geben. Sie hat schon einen sehr passend sarkastischen Unterton, was ich für die weibliche Hauptperson echt super fand, hatte aber manchmal Probleme wenn es einen Austausch zwischen den Hauptpersonen gab.
    Aber sonst eine super Geschichte. Absolut empfehlenswert. Freue mich schon auf den nächsten Teil

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    enttäuscht

    die Geschichte war gut 👍
    doch die Sprecherin war schlecht☹️
    schwierig mitzukommen😔
    sehr schade

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Bitte eine andere Stimme!

    Die Stimme macht das Buch seeeehr langatmig. Sonst wäre die Story echt klasse. Vielleicht liegt es auch an der Betonung.
    Eine zweite männliche Stimme würde auch nicht schaden...