Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

2 statt 1 Titel kostenlos erhalten

    Inhaltsangabe

    Dem Lehrbuben Stefan macht die Arbeit plötzlich Spaß. Da wird der Pumuckl immer eifersüchtiger auf ihn. Schon brütet der Kobold finstere Pläne aus - und da versteht der Meister Eder keinen Spaß. Aber ohne es zu wissen, erzieht der Stefan den Pumuckl. Und er selbst lernt auch, das etwas schaffen und fröhlich sein besser ist, als faulenzen und Streiche machen.
    ©1985 Universal Music Family Entertainment, a division of Universal Music GmbH (P)2018 Universal Music Family Entertainment, a division of Universal Music GmbH

    Das sagen andere Hörer zu Pumuckl setzt sich nicht durch. Das Original aus dem Fernsehen

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen