Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Als die U.S.S. Voyager auf eine dringende Mission zum Planeten Kerovi geschickt wird, müssen sich Captain Chakotay und sein Erster Offizier Commander Thomas Paris entscheiden, ob sie ihren Befehlen folgen oder das Leben von zwei Personen retten, die ihnen am nächsten stehen.

    B’Elanna Torres und ihre Tochter Miral werden nach einem brutalen Angriff auf die Klingonen-Welt Boreth vermisst. Mithilfe ihres alten Captains Admiral Kathryn Janeway und vielen alten Freunden und neuen Verbündeten muss die Besatzung der Voyager ein uraltes Rätsel lösen und gerät dabei zwischen zwei Kriegersekten, die um die Seele des klingonischen Volkes kämpfen... während Mirals Leben am seidenen Faden hängt. Doch diese Ereignisse und ihre Auswirkungen sind bloß der Auftakt zu noch finstereren Tagen.

    Als die Voyager in einen verzweifelten Kampf hineingezogen wird, um die Vernichtung der Föderation zu verhindern, wird die Existenz vieler erschüttert. Die Bande, die im Delta-Quadranten einst geschmiedet wurden, werden auf eine Probe gestellt, wie es sich niemand hat vorstellen können. Trotz schwerer Schicksalsschläge muss die Besatzung der Voyager sich erheben und ihrer Zukunft stellen... und eine gefahrvolle Reise antreten.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2014 Cross Cult. Übersetzung von Andrea Bottlinger (P)2021 Audible Studios
    Alle Titel aus der Welt von Star Trek entdecken ❭❭

    Das sagen andere Hörer zu Projekt Full Circle

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      5
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      3
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      5
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Viel Geschwurbel, wenig Handlung

    Wohl so ziemlich das langweiligste was ich je bei Star Treck gehört habe.
    Man muss wohl Counselor sein um dem etwas abzugewinnen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • GH
    • 22.07.2021

    Mutige Entwicklung - starke Charakterentwicklung

    Ich habe dieses Buch vor ein paar Monaten bereits gelesen. Eins vorweg, man muss nicht mal Trekki sein um diese Geschichte zu lesen - klasse Autorin. War vom Inhalt des Prolog erst mal total begeistert. Die gesamte Geschichte hat mich überzeugt, super geschrieben. Mutige Entscheidung was hier mit der Crew der Voyager passiert. In diesem Teil findet eine enorme und wie ich finde unerwartete Charakterentwicklung statt, die man dank der Autorin direkt miterlebt. Der Sprecher des Hörbuches ist wieder sehr gut! Beide Daumen hoch von jemandem der zufällig auf diese Buchreihe gestoßen ist ;)

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Die Reise geht weiter! Endlich!

    Ich fand es schade, dass Audible bisher nie die Voyager Reihe weiter geführt hatte. Ich habe die Bücher gelesen und es ist einer meiner Lieblings Star Trek Reihe. Vor allem sobald es zurück in den Delta Quadranten geht.

    Doch bisher wartete man bei Audible vergeblich.
    Nur durch Zufall habe ich heute gesehen, dass es nun weitergeht und ich hoffe sehr, es werden noch die weiteren Bücher der Reihe hier erscheinen, denn die ganze Geschichte ab jetzt, zieht sich durch mehrere Bücher. In sich abgeschlossen doch stets weiter geführt.

    Als kleiner Hinweis bevor man nun mit Voyager hier weiter macht! Lest (oder hört) unbedingt die "Star Trek: Destiny" Reihe, denn es erklärt was mit Kathrin Janeway passiert ist.
    Ansonsten freut es mich sehr nun die Geschichte der Voyager weiter hören zu können, denn der Sprecher "Heiko Grauel" hat sich bisher als ein guter Star Trek Sprecher bewährt! (auch wenn es hin und wieder Probleme mit einigen Eigennamen aus der Serie gibt wie zB die Kazon und nicht der Ka-Zon xD )