Jetzt kostenlos testen

Playboy - Wenn du dich verlierst

Autor: Katy Evans
Spieldauer: 9 Std. und 27 Min.
4.5 out of 5 stars (128 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Wynns größter Wunsch ist es zu heiraten und eine Familie zu gründen. Doch ihre Träume zerplatzen, als ihre langjährige Partnerschaft in die Brüche geht. Seither jagt ein unerfreuliches Date das nächste - bis Wynn eines Abends bei einem Pokerspiel auf Cullen "Playboy" Carmichael trifft. Cullen ist sexy, verrucht und verdient sein Geld mit dem Spielen. Zwischen Wynn und ihm knistert es gewaltig, aber sein Lebensstil ist nur schwer mit Wynns Träumen zu vereinbaren ...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2020 LYX (P)2020 Audible Studios

Das könnte Ihnen auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Playboy - Wenn du dich verlierst

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    93
  • 4 Sterne
    18
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    4
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    95
  • 4 Sterne
    11
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    2
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    84
  • 4 Sterne
    15
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    6

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Handy immer gut einpacken

Wer dieses Buch in seiner Audible-Bibliothek lagert, wünscht sich, dass sein Handy bei einem Verlust nie gefunden wird. Zu gross wäre die Schmach, einem Menschen mit dem Wissen unter die Augen zu treten, dass man sich diese anspruchslose Lektüre mit einer unvergleichbar hohlen und erbärmlich rezessiven, abhängigen Protagonistin in einer nicht minder schlechten und einfallslosen Geschichte, geschrieben mit dem Wortschatz eines Drittklässlers, auch nur zwei Minuten angehört hat. Retten hätte man das Ding vielleicht mit einer grösseren Präsenz der männlichen Charaktere mit dem einfallsreichen Namen 'Playboy' können. Stattdessen muss man sich stundenlang durch die oberflächlichen inneren Monologe und schlechten Dialoge der Protagonistin plagen. Da gibt es auch mit der Spulfunktion nichts mehr zu retten.

8 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr schöne Geschichte!

Endlich mal wieder eine aufregende Geschichte. Ihre Gedanken waren manchmal etwas langatmig, aber tat der Story keinen Abbruch. Der männliche Sprecher war Geschmackssache, für mich aber okay.
Klare Kaufempfehlung!

6 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Perfektes Katy Evans Buch

1. Es ist das Beste Buch der Saint Serie.
2. Es würde auch perfekt zu der Tycoon Serie passen.
3. Ein Neckar für Liebhaber von Wortkreationen und Wortspielern .
4. Ein Buch zum Wegschmelzen und Wau - Effekt. Auf jeden Fall bei mir kommt es in die Kategorie "Wiederholungsrausch". Danke dir Katy.

5 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

👎🏼 Nä nä nä

Das war nix ... irgendwie zu konstruiert und unglaubwürdig. Die Sprecher sind gut aber bei der Story können die auch nix retten. Der männliche Protagonist hat zu wenige Parts und dann die ständigen Sexszenen 🙄 ich mag ja Erotik aber das ist mir zu plump. 👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Etwas langatmig..

Eigentlich eine tolle Geschichte, die aber immer wieder dramatisch wird und das aber auf die gleiche Weise. Ich hab oft gedacht "im Zeitalter von Handys" ist Sowas völlig besch....
Hat mich etwas abgenervt. Ansonsten prima, die Sprecher sind angenehm

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach super... schade, dass die Reihe unvollständig ist!

Ich habe die ganze Saint-Reihe (bis auf Teil 4) gehört und liebe die Geschichten. Auch dieser Teil hat mich nicht enttäuscht und ist wirklich super gelesen. Es ist allerdings sehr schade, dass der 4. Teil bei der Hörbuchreihe ausgelassen wurde... Es macht diese super Reihe für den Hörer unvollständig!

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ein gelungener und klasse Liebesronan mit allen Ge

Ein wirklich gelungene Liebesgeschichte, die alle Dibge beschreibt , die in der Liebe vorkommen. Wenn man liebt, dann liebt man wie im Roman beschrieben wird.Ohne Alles ubd mit Hinfabe..

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Mit Abstand der absolut langweiligste Roman

Den ich von Katy Evans gelesen:gehört habe. Ich habe die Bände davor verschlungen und hab „Saint“ sogar mehrfach gehört. Aber bei dem Band habe ich mir überlegt ob ich das Buch nach der Hälfte zurückgebe. Es ist absolut langweilig. Keine Spannung, keine Handlung. Man hätte das Buch auch auf 10 Minuten kürzen können.
Bin absolut enttäuscht

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Nicht gut

Habe den nächsten Roman sehnlichst erwartet und bin leider enttäuscht.
Viel zu wenig Handlung und viel zu viele ausgesprochene Gedanken ( immer in Wiederholungsschleife wie toll der Kerl doch ist)
Hab bis zum Schluss gehofft dass noch was passiert.
Die Sprecher waren allerdings wie immer grandios.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

super

Ich fand es super eine schöne romstische Geschichte in der man super eintauchen konnte .