Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Es sollte nur Spaß sein: ein harmloses Ballerspiel mit Platzpatronen. Doch als die 17-jährige Rachel auf ihren Halbbruder Luke schießt, wird dieser von einer tödlichen Kugel getroffen. Zwar berichten zwei Mädchen später von einem Schuss, der nicht aus Rachels Pistole gekommen sei, doch der Fall kann nie ganz aufgeklärt werden.

    20 Jahre später fühlt sich Rachel noch immer schuldig, und letztlich ist an diesem Trauma auch die Ehe mit ihrer großen Liebe, Detective Cade Ryder, zerbrochen. Doch dann werden Rachels damalige Entlastungszeuginnen kurz nacheinander brutal ermordet, sie selbst erhält ominöse Droh-Botschaften. Als auch noch Rachels Tochter entführt wird, ist klar: Jemand hat beschlossen, für Lukes Tod blutige Rache zu nehmen. Doch weshalb erst jetzt - und was ist damals wirklich geschehen?
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2020 Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG. Übersetzung von Kristina Lake-Zapp (P)2021 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Paranoid

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      22
    • 4 Sterne
      14
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      24
    • 4 Sterne
      9
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      14
    • 4 Sterne
      12
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gutes Buch

    Nachdem ich am Anfang Probleme hatte, der Geschichte zu folgen, wurde es tatsächlich noch spannend. Im Laufe der Geschichte wurde ich doch gefesselt und wollte wissen, wie es ausgeht. Von daher kann ich es auch empfehlen. Mal sehen, wie die weiteren Geschichten von Lisa Jackson so sind.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    ... ein "Thriller" wie aus einer Frauenzeitschrift

    Nein, das war nicht gut: die Geschichte an den Haaren herbeigezogen, die Protagonisten alle unsympathisch, der show down langweilig...
    Dazu diese peinlichen "Soft-Sex"-Einlagen...
    Ich kann das Hörbuch nicht empfehlen.
    Ich würde das Œuvre als amerikanischen "Knödelkrimi" bezeichnen.
    Nichts für echte Thrillerfreunde, eher was wie aus einer Frauenzeit beim Zahnarzt im Wartezimmer.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    wie alt ist denn die Schriftstellerin?

    die Geschichte ist gar nicht so schlecht, aber die Charaktere sind extrem unsympathisch, die erwachsenen Kinder werden behandelt wie in den 50gern. Kein Wunder, dass sie sich benehmen wie Untermenschen und nur schlechte Laune haben.
    Wer einmal einen Stimmungskiller braucht ist bei diesem Buch genau richtig....und das Wort Paranoia ist in diesem Zusammenhang bestimmt völlig falsch genutzt!