Jetzt kostenlos testen

PETE - Sturmwolken

Wild Boys 4
Autor: Annie Stone
Sprecher: Eni Winter
Serie: Wild Boys, Titel 4
Spieldauer: 10 Std. und 58 Min.
Kategorien: Romane, Liebesromane
4.5 out of 5 stars (108 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Rose Sawyer war immer nur in einen Jungen verliebt. Pete Calhoun war der Bassist der heißesten Schulband, der Schwarm eines jeden Mädchens. Die gemeinsame Liebe zur Musik bringt sie einander näher, lässt sie erkennen, was wirklich wichtig ist. Fünfzehn Jahre später verlässt Rose ihre große Liebe, und Pete versteht die Welt nicht mehr. Er hat doch alles für sie getan, hat sein ganzes Leben geändert, um ihr gerecht zu werden. Pete stürzt sich in die Arbeit, aber vergessen kann er nicht, ebenso wenig wie Rose. Als sie sich nach Monaten wieder treffen, ist es wieder wie früher. Und doch auch alles anders.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2017 Annie Stone (P)2018 Audible Studios

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerbewertungen
Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    69
  • 4 Sterne
    24
  • 3 Sterne
    9
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    3
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    73
  • 4 Sterne
    20
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    3
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    60
  • 4 Sterne
    21
  • 3 Sterne
    13
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    3

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

PETE - Sturmwolken Wild Boys 4

Ach war das eine schöne Geschichte.
Die eine Hälfte war ein Jugendbuch und der Rest die erwachsene Version.
In diesem Buch können wir Roses und Petes Geschichte von Beginn an verfolgen. Die mit Teenagern von 15 und 17 Jahren ihren Anfang nimmt.
Ich liebe solche Geschichten, vor allem wenn es mit dieser Zeitspanne nicht langweilig wird.
Auch bei Pete und Rose stecken wieder verschiedene Themen in der Story.
Ist wirklich das LEBEN schuld, wenn man seine Zukunft ganz anders gestaltet, wie man es eigntlich wollte.
Da ist nur ein Thema, alle weiteren würden zu sehr spoilern.
Es war sehr aufwühlend. Diese Liebe sucht wahrlich ihresgleichem. Aber warum dann die Trennung?
Die Antwort und noch viel mehr findet ihr in dem Buch. Ich konnte mich sehr gut in Rose und auch in Pete hineinversetzen. Sie sind mir schnell and Herz gewachsen und es hat mich so traurig gemacht, wie sich Beide quälen.
Auch in ihren jungen Jahren haben sie mich überzeugt und zum schmunzeln gebracht. Rose ist eine starke Persönlichkeit, die allerdings auch mal eine starke Schulter braucht. Aber das hat nur Pete erkannt.
Wie schon bei anderen Büchern der Autorin, habe ich mich für das Hörbuch entschieden. Es wurde super umgesetzt und die Sprecherin hat auch Petes Perspektive sehr gut vorgetragen.
Der vierte Teil der Wild Boys bekommt von mir eine klare Hör- und Leseempfehlung.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super

die Sprecherin hat das wirklich richtig super gemacht.
Ich finde ein Punkt wäre immer schöner wenn es 2 Sprecher wären wenn wir hier von beiden Seiten erzählt wird.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars

Wow.....

Ohh Mann diese Geschichte...
Rose bekam mein ganzes Mitgefühl,den die hat echt eine Familie die ich nicht haben wollte.
Ihre Eltern sind so blind und das machte mich öfters wütend und traurig zugleich.
Bei Pete war ich mir am Anfang nicht sicher, doch er hat mich schnell überzeugt. Was für ein Kerl.
Dann kam der gewaltige Sprung in den Jahren ,15 Jahre. Da begann ich Rose zu hassen, was sie tat war zwar irgendwie nachvollziehbar aber sie hat sich so einseitige Gedanken gemacht, die ich absolut nicht verstanden habe.
Dann bekam ich Panik was Pete nun anstellen würde.
Puhh......
Eine ganz schöne Geschichte die mir ans Herz und den Bauch ging 😁😀

Sehr gute Sprecherin.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Schrecklich langweilig

Einfach nur öde langweilig, keine Spannung und viel zu viel ich liebe ihn ja soooooo sehr. Das Buch macht echt aggressiv. Wo ist hier der Sinn?

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Der schwächste Teil von der wild Boys Reihe

Der schwächste Teil von der wild Boys Reihe, ich habe das WILD vermisst, ein Roman für 16Jährige.