Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    John.

    Ich habe keine Ahnung, wie ich ohne Ava weitermachen soll. Nachdem ich fünf Jahre auf Mission verschollen war, hat sie schließlich einen Schlussstrich gezogen und in Eric eine neue Liebe gefunden. Am liebsten würde ich einfach abtauchen, aber die ganze verdammte Welt will etwas von mir - dem Leiter des SEAL-Teams, das den meistgesuchten Terroristen der Welt geschnappt hat. Ich brauche Hilfe, um diesen Medienzirkus durchzustehen, doch als Julianne, Avas neue Schwägerin als meine PR-Beraterin auftaucht, fällt es mir schwer, ihr überhaupt eine Chance zu geben. Ihr Bruder hat mir meine Ava genommen. Was muss ich sonst noch über sie wissen?

    Julianne.

    Ich brauche keine fünf Sekunden, um zu erkennen, dass Evas Ex der komplizierteste und schwierigste Kunde sein wird, den ich je hatte. Aber den berühmtesten Mann der Welt zu vertreten ist genau der Boost, den ich für meine Karriere brauche. Ich bin entschlossen, das durchzuziehen, auch wenn ich John von Anfang an nicht mag. Dabei mag ich eigentlich jeden. Doch je mehr Zeit wir miteinander verbringen, desto mehr verwandelt sich unsere gegenseitige Abneigung in etwas anderes... etwas ganz anderes. Aber das ist natürlich unmöglich, denn wenn Eric herausfindet, dass ich Gefühle für den Mann entwickelt habe, der in seiner Ehe Ärger verursacht, fürchte ich, dass mir die ganze Sache spektakulär um die Ohren fliegen wird...

    ©2019 SAGA Egmont (P)2021 SAGA Egmont

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu One Year Home - Ein Traum von Glück

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      35
    • 4 Sterne
      6
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      35
    • 4 Sterne
      4
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      35
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    ….viel zu viel Drama

    Wenn ich mir dieses Genre herunterlade, weiß ich natürlich was mich erwartet. Da mögen sich zwei, irgendwie steht es eine Weile auf der Kippe, es gibt eine Krise und dann kommt das Happy End.
    Aber hier…. Drama, Drama, Drama. Ein ach so harter Kerl einer Elitetruppe, der den Verlust seiner großen Liebe nicht verarbeiten kann, sich dann in seine PR-Beraterin verliebt, deren Bruder zufällig der Ehemann der besagten großen Liebe ist, aber die beiden stecken in einer Ehekrise, ja, ja, ja. Die PR-Beraterin mag ihrem in der Ehekrise steckendem Bruder nicht zumuten, dass ihr neuer Kerl der Ex der Ehefrau ist… boah - und so geht das die ganze Zeit. Dazwischen hören wir uns das Gejammer der 4 Protagonisten an, was durch Rückblicke auf Krisen, die es in der Vergangenheit gab noch potenziert wird - ganz ehrlich…mir ist das viel zu anstrengend.
    Ein weiterer ganz großer Minuspunkt ist, daß alle 4 Personen von nur einer Sprecherin vorgelesen werden und natürlich alle in derselben Tonlage. Ich mag die Stimme der Sprecherin, aber wenn ich nach jeder Hörunterbrechung erstmal wieder rätseln muss, wer hier gerade wieder jammert und ob es Männlein oder Weiblein ist - also nein danke.
    Fazit: keine Kaufempfehlung

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schön

    Hat mir gut gefallen die Sprecherin hat ihren Job gut gemacht. Insgesamt schöne Geschichte. Für mich schöne Stunden.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schade...

    dass diese wunderbare Geschichte nur von einer Person gelesen wurde, denn ich persönlich ziehe es vor, wenn der männliche Part auch von einem Mann gelesen wird. Ansonsten hat mir das Hörbuch so gefallen, wie ich es mittlerweile gon Marie Force gewohnt bin.