Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Du siehst mich nicht, aber ich sehe dich. Ich sehe dich immer. Ich bin immer da - egal, was du machst. Ich sehe dich, wenn du deinen kleinen, heißen Körper an anderen Männern reibst, und wenn du in deiner keuschen Uniform Gäste bedienst. Ich weiß, was du denkst, wer du bist und wer du gerne sein würdest. Ich weiß, was du brauchst und du wirst es bekommen. Bald. Dann wirst du mein sein.

    Der dunkle Auftakt einer Reihe, die dir den Atem rauben wird. Lesen auf eigene Gefahr!

    ©2019 A.P.P. Verlag (P)2020 Liberaudio

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Obsessed - Bis du mein bist

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      289
    • 4 Sterne
      54
    • 3 Sterne
      23
    • 2 Sterne
      16
    • 1 Stern
      14
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      300
    • 4 Sterne
      39
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      6
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      255
    • 4 Sterne
      46
    • 3 Sterne
      30
    • 2 Sterne
      16
    • 1 Stern
      17

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr gut!

    Also eigentlich schreibe ich diese Rezension weil ich nicht verstehe, wie man eine schlechte Bewertung abgeben kann, nur weil es für manche "zu obszön" ist. Leute, ihr wurdet im Vorwort davor gewarnt, also bewertet sachlich oder bleibt bei den Blümchensex-Büchern. Und ganz ehrlich, wer ein bisschen offen ist wird das auch nicht gleich abstoßend finden. Ich fand das Buch toll, mal was Anderes und freue mich auf eine Fortsetzung. Die Sprecher sind echt toll, nur Stellenweise ist sie etwas monoton, aber man gewöhnt sich dran.

    24 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Meeegggaaaa

    Ich liebe die Bücher von Don Both und Maria O‘Hara und habe jedes gelesen. Als ich dann mitbekommen habe das es Obsessed nun auch als Hörbuch gibt war ich total aus dem Häuschen und habe es mir direkt gekauft. Was soll ich sagen... Ich liebe deren Schreibstil. Somit ist für mich das Hörbuch ein voller Erfolg. Die Sprecher sind super. Das Buch wird gut erzählt. Innerhalb weniger Tage habe ich es durchgehört. Ich kann es nur jedem empfehlen!!

    14 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    einfach nur wow

    ich liebte schön die bücher zum lesen aber jetzt dieses hörbuch einfach nur wahnsinn auch diese stimmen man taucht so ganz in die geschichte ein .man lacht und weint mit einfach unbeschreiblich

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    👍

    hat mir gut gefallen. Die Sprecher haben richtig gut zu den Charakteren gepasst ich hoffe das der zweite Teil nicht lange auf sich warten lässt. Für die die es härter mögen absolute Kaufempfehlung

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    ich liebe es...

    lange nicht mehr so ein tolles Hörbuch gehört...
    die Sprecher machen das Buch lebendig. super story... in einem Rutsch durchgehört.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Fifty mal anders

    Die Sprecher sind der absolute Wahnsinn. Ich habe selten so authentische Vorlesungen erlebt und bin absolut begeistert. Die Geschichte ist spannend und ich war in 2 Tagen mit dem Hörbuch fertig. Dies liegt aber hauptsächlich an der gelungenen Vertonung :-)

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Unerwartet anders und verführerisch

    Dieses Hörbuch hat mich wirklich gecatcht. Durch die anderen Rezensionen wusste ich bereits, dass es heftig wird, aber ich war trotzdem positiv überrascht. Es ist nichts für jene, die Blümchensex favorisieren, aber die jene, die offen für was neues sind, denen wird es gefallen. Für mich persönlich wäre diese Art von Sex auch zu viel, aber ich fand es interessant aus dem Perspektiven der beiden Protagonisten zu hören. Allerdings bin ich tief im Innern eine wahre Romantikerin, und dieser Aspekt ist mir leider etwas zu kurz gekommen. Aber ich hoffe die Romantik im zweiten Teil mehr zu spüren, finde die Ballance zwischen Liebe und Düsterheit noch etwas ungleich, aber trotzdem super zum hören. Nicht 0815 und das ist das beste daran.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    gruselig

    Langweilig, unrealistisch, sexistisch ohne Ende..
    Keine Ahnung was man an so einer Geschichte gut finden kann.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    An sich okay für zwischendurch...

    Ich finde es etwas langsam geschrieben.. mir fehlen ganz und gar die Spannungsbögen wobei es allerdings schön formuliert ist und Situationen nett und bildhaft beschrieben werden. Die Sprecherin klingt toll und passt absolut zum beschriebenen Charakter der Frau ;)

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Naja...

    Die Geschichte ist wie so ziemlich jede andere in diesem Genre. Nichts wirklich neues oder besonderes.
    Und mir persönlich ist es völlig schleierhaft dass hier so viele Hörer die Sprecher gut fanden. Die männliche Stimme ist ja noch einigermaßen akzeptabel aber die weibliche Stimme war für mich nach der Hälfte schon nicht mehr zu ertragen.

    2 Leute fanden das hilfreich