Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Wenn du so zerrissen bist, dass du nur in der Finsternis sehen kannst. Wenn die dunklen Geheimnisse deiner Vergangenheit dich nicht loslassen. Wenn du nur in der völligen Unterwerfung zu dir selbst findest. Wenn niemand dich beherrschen kann, obwohl du dich nach nichts anderem sehnst. Dann muss erst der Eine kommen, der Schmerz in Liebe verwandeln kann. ES WIRD DUNKEL IM DARK SECRETS CLUB!

    Jonathan
     

    Ich habe Mei schon immer verehrt. Als ich im Dark Secrets die Möglichkeit bekomme, mit ihr zu spielen, erfüllt sich mein sehnlichster Wunsch. Schnell merke ich, dass ihre devote Seite sehr viel stärker ist als die Dominanz, mit der sie als Clubbesitzerin auftritt. Mei braucht einen harten, autoritären Dom und ist somit die perfekte Sub für mich. Aber sie ist noch viel mehr als das. Kann ich über mich hinauswachsen, um ihre Tränen zu trocknen und ihr Herz zu gewinnen?

    Mei
     

    Das Leben ist eine Prüfung. Ich habe Verfolgung, Missbrauch und Flucht überstanden. Um meinen Mördern zu entkommen, habe ich einen hohen Preis bezahlt. Nur in einem 24/7-Spiel kann ich die dunklen Löcher umschiffen, die sich in meiner Seele immer wieder auftun. Aber Jonathan ist für eine solche Beziehung nicht geschaffen, auch wenn er hier in New York der erste Dom ist, dem ich mich unterwerfen könnte. Er will mich. Kann ich mich seiner Macht noch entziehen?

    Dieser Roman enthält explizite Liebesszenen und eine dem Genre DARK ROMANCE entsprechende Sprache und Thematik.

    Teil 2 der Reihe The Dark Secrets Club.

    Jeder Band ist eine in sich abgeschlossene Geschichte, jedoch tauchen die Protagonisten aus den vorigen Teilen wieder auf.

    Band 2: MEI und JONATHAN

    Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist.

    ©2019 Angelina Conti (P)2020 Miss Motte AUDIO

    Das sagen andere Hörer zu My Dark Secret. Beherrsche Mich

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      75
    • 4 Sterne
      18
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      68
    • 4 Sterne
      18
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      72
    • 4 Sterne
      15
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schöne Dunkelheit!

    Es gibt schöne Dunkelheit und es gibt hässliche Dunkelheit.
    Beide beschreibt Angelina sehr genau in diesem Roman. Und wie immer schreibt sie äußerst berührend. Intensiv, spezifisch und immer so, dass man nicht anders kann, als immer weiter zuzuhören, weil man sich wie in einem Sog befindet.
    Angelina hat geradezu anrührende poetische Macht: Sie kann das nicht Aussprechbare in Worte fassen und ihre Leser und Hörer somit glasklare Bilder vor Augen visualisieren.
    Jonathan und Mei sind großartig ausgearbeitete Charaktere. Mei, von der man auch in den anderen Romanen schon einen eindringlichen Eindruck bekommen hat, wird hier so detailliert in ihrem Lebensweg, Gefühlen und Handlungen geschildert, dass man Gänsehaut bekommt. Das Happy End ist ihr immer zu wünschen gewesen!

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Etwas besseres erwartet

    Das Buch ist bestimmt sehr gut, wenn die Sprecherin ein wenig mehr mit Emotionen lesen würde.... nach einer Stunde habe ich schon überlegt auf zu hören, der männliche part dagegen liest super! Schade, ich hatte mehr erwartet.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Führe mich und zeig mir den Weg

    Ich war sehr daran interessiert zu erfahren, wie es um Mei the cat weitergeht und dann ist es endlich erschienen. Damals mit dem eBook war es zum Teil sehr schockierend, aber auch leider nicht unüblich was passiert. Sehr schön, wie die Autorin es schafft eine Welt zu erschaffen und die Leser so abtauchen zu lassen. Ich war im wahrsten Sinne des Wortes einfach nur gefesselt.
    Die Sprecherin war gewöhnungsbedürftig, weil ich mir etwas anderes vorgestellt hatte. Aber mit der Zeit war es dann normal für mich. Der Sprecher hat natürlich alles wett gemacht und es hat einfach nur gepasst. Die Gefühlsebene hat durch die Sprecherin ein wenig gelitten. Aber das war nur mein empfinden.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    „Fesselnd“

    Im wahrsten Sinn des Wortes. Nachdem die Erwartungshaltung nach „Ramón“ und dem Black Kitten Club relativ hoch war, fand ich Band 1 eher mäßig. Mit der Geschichte von Mei und Jonathan hat Angelina Conti allerdings wieder ihr Niveau gehalten. Leider gehe ich jetzt mit nur 3 std Schlaf ins Büro, weil ich nicht aufhören konnte bis das Buch zu Ende war.
    Kleine Einschränkung bei den, ansonsten guten, Sprechern - die weibliche Stimme hört sich übel an, wenn sie versucht männliche Stimmen zu imitieren.