Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Lily grinst herausfordernd und ihre dunklen Augen funkeln. Mein Schal steht ihr wundervoll.

    "Du bist reichlich frech, junge Dame", knurre ich. "Aber du wirst schon sehen, was du davon hast."

    Wenn du glaubst, dass du ein großes Mädchen bist.

    Wenn du denkst, dass du alles im Griff hast.

    Wenn du dann jedoch einen finsteren Typen triffst, der dein Leben auf den Kopf stellt und eine freche Göre in dir weckt...

    Dann gibt es nur eins: Dann muss Daddy dir weh tun!

    BÖSE SPIELCHEN IM DARK SECRETS CLUB!

    Noah

    Ich bin Anwalt und zwar einer von der bissigen Sorte. Mein Beruf ist mein Leben. Für Frauen und Liebe fehlt mir die Zeit. Als ich jedoch Lily begegne, öffnet sich eine verborgene Tür in mir. Bisher hatte ich mit BDSM nichts am Hut, doch ihre charmante Frechheit beschwört ein grimmiges Verlangen in mir herauf. Das Verlangen, ihr weh zu tun. Doch wird Lily unser Daddy Play auf Dauer genügen?

    Lily

    Mein Leben lang bin ich auf der Suche, ohne mich selbst in meiner Einsamkeit zu finden. Der Dark Secrets Club ist der einzige Ort auf der Welt, an dem ich mich zuhause fühle. Doch einen Dom, der auch ein Mann für mich sein könnte, habe ich noch nie getroffen. Mit Noah ist alles anders als bisher. Seine Liebe ist grob und zärtlich zugleich und zum ersten Mal bin ich nicht mehr allein. Aber kann ich den Club für Noah aufgeben?

    Teil 3 der Reihe The Dark Secrets Club

    Jeder Band ist eine in sich abgeschlossene Geschichte, jedoch tauchen die Protagonisten aus den vorigen Teilen wieder auf.

    Band 3: LILY und NOAH

    Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist.

    ©2020 Angelina Conti (P)2020 Miss Motte AUDIO

    Das sagen andere Hörer zu My Bad Girl. Tu mir weh

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      41
    • 4 Sterne
      10
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      35
    • 4 Sterne
      11
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      36
    • 4 Sterne
      10
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Story

    Eine super schöne Daddy Geschichte. Beim hören habe ich mich rundum wohl gefühlt. Am Anfang war Shanti Lunau etwas komisch anzuhören, aber drei bis fünf Kapitel später war es ganz normal. Martin Wilbers hat super zu Noah gepasst. Auch das brummige kam gut rüber. Die Geschichte ansich mit dem daddy Kink einfach nur super. Muss man aber auch mögen. Da ich offen für alles bin und die Autorin klasse BDSM Geschichten vermittelt, habe ich mich auch über diese hier gefreut.

    2 Leute fanden das hilfreich