Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Das geniale Schritt-für-Schritt System für bessere Noten - für Mittelstufe, Abitur und Studium.

    Deine Noten sind im Keller oder könnten besser sein, obwohl du stundenlang büffelst? Dir fehlt es beim Lernen an Motivation und Struktur? Andere lernen viel weniger und haben dennoch bessere Ergebnisse?

    Doch wovon hängen gute Noten wirklich ab? Viele Studien konnten bereits beweisen, dass die richtigen Lerntechniken und -Methoden der Schlüssel zu Topleistungen in der Schule und im Studium sind. Hinter dem Erfolg der Einserschüler und Studenten verstecken sich häufig also sehr effektive, aber absolut simple Methoden anstatt reine Intelligenz.

    Doch leider sorgen Smartphones und zahlreiche andere Ablenkungen heute dafür, dass immer weniger Menschen wirklich strukturiert und nachhaltig lernen können. Kein Wunder also, dass der Leistungsdruck auf einer ganzen Generation immer mehr zu wachsen scheint.

    Learn smart - not hard!

    Learn smart - not hard! Du erhältst eine bombensichere Anleitung, wie auch Du vom Vierer- zum perfekten Einser-Schüler werden kannst, denn genau das ist auch Autor David Jung innerhalb kurzer Zeit gelungen. Der clevere Sachbuchautor bekam Tipps von einem Mentor und analysierte seine Mitschüler. Heraus kam ein gebündeltes Expertenwissen in Form von diesem genialen Ratgeber. Außerdem konnte er auch schon zahlreichen Freunden und Klassenkameraden mit seiner Expertise zu Top-Leistungen verhelfen.

    Auch du kannst das leicht schaffen, mit den neuesten Lernmethoden und einem effizienten Zeitmanagement. Kennst du eine Textanalyse nach dem neuen SQ3R-Prinzip oder die klassische Pomodoro-Methode? Nein? Dann solltest Du unbedingt diesen Praxis-Ratgeber lesen, denn was du hier lernst, kannst du dein ganzes Leben lang anwenden - z. B. zur Vorbereitung auf die Ausbildung, die Uni oder auch später im Beruf.

    Nie wieder Prüfungsangst

    Verabschiede dich auch von jeder Prüfungsangst, denn du lernst, wie du Inhalte sattelfest wiedergeben kannst, seien es Texte, mathematische Formeln oder Jahreszahlen. Dieses System aus Lerntechniken und Zeitmanagement-Methoden ist didaktisch so einfach aufbereitet, dass es jeder spielend leicht versteht und bei Anwendung wirklich jeder zum Einser-Schüler werden kann. Dank des genialen Lernsystem von David Jung wirst du gute Noten wie am Fließband produzieren.

    Deine Vorteile auf einen Blick:

    • Sofort in der Praxis anwendbar
    • Todsicher, schnell und einfach
    • Die neuesten und effizientesten Lernstrategien
    • Alle Tipps für ein optimales Zeitmanagement
    • Finde heraus welcher Lerntyp du bist
    • Nie wieder Prüfungsangst 

    Investiere jetzt in deine Noten und in deine Zukunft! Überrasche alle deine Mitschüler, Lehrer und Kommilitonen mit sehr guten Noten. Du hast es selbst in der Hand. Nutzte jetzt deine Chance.

    ©2020 David Jung (P)2020 Cherry Media GmbH

    Das sagen andere Hörer zu Lernen mit System

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen