Jetzt kostenlos testen

Klang der Gezeiten

Autor: Emily Bold
Sprecher: Elke Appelt
Spieldauer: 7 Std. und 16 Min.
4 out of 5 stars (222 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Wie leicht einem das große Glück durch die Finger fließen kann, muss Piper erkennen, als Daniel, der Mann ihrer Träume und Vater ihres ungeborenen Kindes, bei Arbeiten in ihrem Traumhaus am Strand stirbt. Pipers Welt bricht zusammen und all ihre Träume und Hoffnungen werden unter dem Schmerz des Verlustes begraben. Um Daniel nahe zu sein, beschließt sie gegen den Rat von Freunden und Familie in das unvollendete Haus einzuziehen. In dieser schwierigen Lage ist ihr Daniels bester Freund Kevin eine große Stütze. Doch gerade jetzt fällt es ihr schwer, mit den tiefen Gefühlen umzugehen, die Kevin für sie entwickelt. Im Trost der Wellen versucht Piper ihre Wunden zu schließen und ihren Weg zurück ins Leben zu finden.


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2014 Amazon EU S.à r.l (P)2014 Amazon EU S.à r.l

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerbewertungen
Bewertung
Gesamt
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    116
  • 4 Sterne
    54
  • 3 Sterne
    30
  • 2 Sterne
    12
  • 1 Stern
    10
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    115
  • 4 Sterne
    51
  • 3 Sterne
    17
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    7
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    94
  • 4 Sterne
    42
  • 3 Sterne
    28
  • 2 Sterne
    13
  • 1 Stern
    14

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Oh je,...

Nach nicht einmal der Hälfte habe ich angefangen quer zu hören. Unsäglich kitschig. Das kann ja manchmal ganz schön sein. Aber auch dabei gibt es Unterschiede und hier war es Kitsch von der schwer ertragbaren Sorte. Die trauernde schwangere Witwe, die in Rückblenden über ihren wahnsinnig gut aussehenden tollen Mann -einem tapferen Feuerwehrmann-erzählt und gleichzeitig vom ebenfalls unheimlich attraktiven Nachbarn- einem Arzt-schwärmt. Es werden so viele Klischees bediehnt, dass es schon nach kurzer Zeit langweilt. Und das alles wird in einer für mich sehr unnatürlich klingenden Art und Weise vorgelesen. Oft albern und aufgesetzt.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Klang der Gezeiten

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen und auch berührt.
Es ist eine Geschichte über Verlust und den Weg vorwärts, zu einem Neuanfang, mit vielen Herausforderungen und Rückschlägen.
Der Zwiespalt der einen trifft, wenn man glückliche Momente hat, wurde für mich sehr glaubhaft dargestellt.
Die vielen Flashbacks waren einfach nur wunderbar und brachten so die Emotionen noch mehr zum Vorschein.
Ich habe mich für das Hörbuch entschieden und lag damit genau richtig. Die Sprecherin hat wunderbar gesprochen und die Story gefühlt. Ich hatte ein paar mal feuchte Augen.
Die Protagonisten haben sich alle sehr schnell in mein Herz geschlichen, was es gleich noch schöner machte, der Geschichte zu folgen.
Von mir gibt es auf jeden Fall eine Hör und Leseempfehlung.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Nur was für Hardcore Romantiker

Ich musste dieses Buch leider abbrechen: Die blumige Sprache passte nicht zum Drama der Geschichte. Die Geschichte ist nicht so besonders das ich drüber hinweg sehen konnte und die Rückblenden waren mir zu kitschig. Aber ich bin keine Romantikerin und kann mir vorstellen, dass es für den ein oder anderen romantisch veranlagten Hörer ein schönes Buch ist. Kurz Geschichte durchschnitt, dafür die Sprecherin super ausgewählt. Alles in allem okay.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Liebesgeschichte

eine Geschichte die das Herz berührt. Der Roman erzählt eine traurige und zugleich schöne Geschichte.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Die Stimme der Sprecherin ist sehr angenehm.

Die Geschichte ganz nett aber mehr als einmal würde ich dieses Buch nicht anhören, so fesselnd ist es nicht.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Schöne Liebesgeschichte

weder literarische Höhenflüge noch sprachliche Glanzleistung aber einfach schön und zum träumen. ich mag es!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wunderschön mitten aus dem Leben

Eine wunderschöne Geschichte, die sehr Realitätsnah ist.

Ich habe das Hörbuch nun schon zum 2. mal gehört und bin immer noch begeistert.
Es ist wirklich empfehlenswert.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars

Gefällt mit garnicht!

Für mich das schlechteste Buch von Emily Bold!
Ich habe das Buch abgebrochen.
Die Hauptfigur ist unglaublich unsympathisch und pubertär. Erst versinkt sie in Depression, benimmt sich völlig lebenstüchtig und kindisch. Dann jault sie noch ein wenig ihrer großen Liebe hinterher und entwickelt Ruck Zuck Gefühle für andere Männer. Die ganze Handlung ist unglaubwürdig und total daneben. Jeder der selbst mal in einer schwierigen Lebenslage war, kann sich nur die Haare raufen.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Lässt sich nicht abspielen!

Auch nach mehrmaligen runterladen, lässt sich das Buch nicht abspielen. Schade, hätte ich mir gerne angehört!

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

geht so...

Die Liebesszenenen waren unglaublich langatmig und langweilig. Die Sprecherin war super die Geschichte ganz okay.