Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Dass sie den Teufel um die Ecke gebracht hat, bereut Betsy keineswegs - allerdings hat sie damit ihre Schwester Laura gehörig in die Bredouille gebracht, die nun das Amt Satans übernehmen muss. Auch zu Hause ist die Hölle los. Betsys Freundin Jessica ist immer noch schwanger (nach 18 Monaten!), und Betsy verspürt zunehmend das Bedürfnis, Reißaus zu nehmen, wenn Jess sie an ihren einschlägigen Erfahrungen teilhaben lässt. Hat sie doch selbst genug zu tun mit ihrem Adoptivkind Baby Jon, der eindeutig vorhat, dem Hang der Familie zu Katastrophen die Krone aufzusetzen...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2014 Egmont Lyx (P)2014 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Kein Biss unter dieser Nummer

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      111
    • 4 Sterne
      46
    • 3 Sterne
      18
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      154
    • 4 Sterne
      17
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      92
    • 4 Sterne
      42
    • 3 Sterne
      26
    • 2 Sterne
      10
    • 1 Stern
      6

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Jetzt hört der Spaß gänzlich auf

    WTF? Diese Frage stellte ich mir, als ich die Worte "Auf Wiederhören bei Audible" vernahm. Äh…? Hallo? Nicht etwas vergessen? Wo war die Geschichte? Acht Stunden lauschte ich den dahinplätschernden Erzählungen von Betsy, meiner ehemals innig verehrten Vampirkönigin. Und ich wartete geduldig. Darauf, dass endlich eine Handlung folgte, Spannung aufkam. Umsonst. Das ganze Buch besteht aus nichts als Nebensätzen und Nebenhandlungen, völlig belanglos – völlig ohne Pepp. Und ohne Sinn. Selbst die Krone fehlt, welche Baby John laut Kurzbeschreibung dem Hang der Familie zu Katastrophen aufsetzen möchte.

    Dieser Teil ist definitiv Geld- und Zeitverschwendung! Daran ändert auch Nana Spier nichts, das einzige Highlight dieses Buches. Ich bin (wieder einmal) absolut enttäuscht.

    16 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars
    • jmm
    • 01.01.2018

    Hallo 😡

    Hallo wo ist die Geschichte immer das gleich marc hat sich umgebracht
    Dies und das und dies aber wo ist die Geschichte Und immer was bisher geschah
    Ich habe die meinung das die Autorin keine lusst mehr hat oder das der verlag sie zwingt noch Bücher zu machen die Bücher weden immer schlechter. Das sehr schade ist

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Wo ist die Geschichte?

    Wie schon im vorherigen Teil nur schlimmer. Zwischendrin möchte man Betsy schütteln und sie fragen ob sie Geisteskrank geworden ist. 70% des Buches keine Handlung und nur sinnloses Gerede in den wirren Gedanken von Betsy. Davon und den ganzen Rückblenden wird man echt aggressiv. Nichts ist mehr vom ehemaligen Humor und der taffen Vampirkönigin über. Sehr schade.

    Jessica ist schwanger und offensichtlich stimmt etwas mit der Schwangerschaft nicht. Das ist von Anfang an Thema, aber anstatt nun zu erzählen was dahinter steckt, oder zu erzählen warum das Betsy und alle anderen (selbst Zombie Marc als ehemaliger Arzt) offensichtlich nicht die Bohne stört, oder das ganze angerichtete Schlamassel zu versuchen in der Vergangenheit zu korrigieren, anstattdessen nichts.
    Der Teufel ist Tod, steht auch von Anfang an fest. Und nun? Keine Handlung.

    Baby John hat nahezu kein Stellenwert mehr in Betsys Leben, komisch sie ist doch seine Schwester/ Mum.

    Lara wollte eigentlich nie etwas mit ihrer Mutter zu tun haben und nun will sie am liebsten Betsy töten um den Teufel zu rächen. Nur weil Betsy die Eingebung hatte, Sinclair und sich selbst zu retten, in dem sie den Teufel tötet und damit die schreckliche Zukunft zu verhindern, die ihr altes Ich ihr gezeigt hat. Lara setzte Betsy im vorherigen Teil schon erheblich unter Druck endlich etwas gegen diese Zukunft zu tun.

    Diese Wut von Lara ist das einzig neue in diesem Teil.

    Handlungen bzw. Wesenszüge passen nicht zu den vorherigen Charakteren. Hat das Buch überhaupt die Autorin geschrieben?

    • Gesamt
      2 out of 5 stars

    Von Buch zu Buch eine größere Qual

    Es geht nicht voran mit der Geschichte, von den lustigen , spannenden Büchern ist kaum etwas übrig. Hier wird eine mal gute (Kuh)Buchidee todgemolken. Die Tragik ist,dass die Kuh schon seit einigen Bänden Tod ist. Ich muste das Ende vom Hörbuch 6 bis 7 mal starten, weil ich fast sofort eingeschlafen bin. Die schlechten Kritiken an der Sprecherin,kann ich nicht nachvollziehen! Ich konnte mich diesen Monat nicht durchringen, mein Guthaben für Band 13 auszugeben.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    wenig Geschichte

    leider hat sich für mich bestätigt was die vorherige Folge vermuten lies. nur noch wenig wirklich gute Geschichten und am Ende ein paar Minuten Neugier wecken reicht mir nicht. Von den abwechslungsreichen Geschichten aus den Folgen 1 bis 10 ist nichts mehr zu hören, sehr schade und daher war das jetzt endgültig meine letzte .

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Der letzte und beste Teil

    Der letzte und beste Teil obwohl alle recht unterhaltsam sind, sofern man sich an den anstrengenden dominanten Charakter der Betsy Taylor gewöhnt hat. Außerdem leider knadenlos überteuert.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    TOP!!!

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Zu Geil, seit der 1. Folge!!!!! Absolut gut für Vampir Fans, da sehr lustig und nicht zu schmalzig! :)

    1 Person fand das hilfreich