Jetzt kostenlos testen

Geist: ledig, schlecht gelaunt, zu verschenken

Autor: Allyson Snow
Sprecher: Lara Schmidt
Spieldauer: 8 Std. und 54 Min.
4 out of 5 stars (23 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Das Haus ist verflucht!

In einem verflucht schlechten Zustand, aber davon lässt sich Joanne den Einzug ins Eastend House nicht vergällen. Und wenn sich die Geister bis zur Decke stapeln, aus ihrem neuen Zuhause bekommt sie keiner raus!

Da beißt auch der mürrische Geist Ewan auf Granit. Die karrierebesessene Firmenanwältin hat keine Zeit für Angst. Seine besten Spuke sind verschwendete Geistermüh. Es braucht schon brachiale Gewalt, um Joannes Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Kaum gelingt ihm das, passiert etwas, womit er im Tode nicht gerechnet hat: Plötzlich werden Teile an ihm lebendig, die schon lange vermodert sein sollten - darunter sein Herz. Aber davon darf sich Ewan nicht beirren lassen. Sein Fluch muss erfüllt werden.

Er hat dreiunddreißig Tage Zeit, die aufmüpfige Bewohnerin hinauszuekeln, oder sie wird wie alle vor ihr sterben. Joanne wäre jedoch nicht Joanne, wenn sie nicht sogar dem Teufel sein letztes Hemd - oder seinen letzten Geist - aus den Rippen klagen würde!

©2019 Allyson Snow (P)2019 Édition Liberu

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    13
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    10
  • 4 Sterne
    7
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    14
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super lustige Geschichte

Sehr schöne Geschichte, gut umgesetzt von der Sprecherin, sie hat eine sehr liebenswerte und angenehme Stimme , hoffe noch mehr von der Autorin und der Sprecherin zu hören. Vielen Dank für die schönen Stunden

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Lachen inklusive

Ich habe bereits das entsprechende Buch gelesen und habe mich sehr auf dieses Hörbuch gefreut. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Ich habe mich so herrlich amüsiert und musste mehrfach laut lachen.

Zu dem Inhalt nur ganz kurz: Anwältin trifft Hausgeist - hier ist Chaos vorprogrammiert...wird des Ewan dennoch gelingen die neue Hausbesitzerin innerhalb von 33 Tagen hinauszuekeln?

Es hat einen Moment gedauert, bis ich mich mit dem Tempo der Sprecherin anfreunden konnte, aber zum Schluss muss ich sagen, es war einfach perfekt. Die Dialoge der beiden Protagonisten Joanne und Ewan haben mich mehrfach zum Schmunzeln gebracht. Auch das Schaf Emma wurde perfekt in Szene gesetzt. Besonders gut wurde aber die Auseinandersetzung mit dem Teufel (dieser sollte unbedingt auch eine Geschichte bekommen) dargestellt. Spätestens jetzt konnte ich mich vor Lachen kaum noch halten.

Danke für diese heiteren Stunden - ich freue mich auf weitere Hörbücher!

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Eine tolle Geschichte aber...

Ich finde die Geschichte sehr originell und spannend. Leider fällt es sehr schwer sie zu hören, da die Sprecherin so gut wie keine Betonung in die Satzteile legt und viel zu schnell liest.

Muss man mögen...

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars

" Nett...."<br />Geschichte ok, Sprecherin Katastrophal

Selten so eine schlechte Sprecherin gehört, liest schnell und hat überhaupt keinerlei Gefühle, schrecklich nur

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Eine Geschichte, die in keine Schublade passt

Diese Story hat alles: Komik, Gefühl, Leidenschaft, Frust. Und lässt sich irgendwie keinem Genre zuordnen. Überraschend bis zum Schluss. Das perfekte um Auszeit von dem realen Leben zu nehmen. Die Sprecherin liest so, dass man das Gefühl hat, die Protagonistin würde es selbst erzählen. Weiterempfehlung an alle, die mal Lust auf was anderes haben

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Hat mir gut gefallen

Interessante Geschichte die immer spannender wurde mit einem tollen Ende, die Sprecherin hat eine sympatisch Stimme auf die man sich schnell einstellen kann, leider hat man wohl aus versehen einpaar Outtakes der Sprecherin drin gelassen dass ist aber nicht so schlimm, nur einpaar Wiederholungen und paar Zungenschnalzer.

Ich hoffe von der Autoren und Sprecherin mehr zuhören.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

überflüssig!

flach, dumm, langweilig. was für ein überflüssiges Buch. Vorleserin okay, passte zum Niveau. Inhalt idiotisch

0 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich