Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Liebe, Intrigen und Machtkämpfe: Das Reich der Toten öffnet erneut seine Pforten.

    Cassardim droht der Untergang: Durch die Zerstörung des Juwels der Macht hat Maia das Chaos in das Totenreich gelassen. Gemeinsam mit Noár muss sie schnellstmöglich eine Lösung finden, bevor das Land von Dunkelheit übermannt wird. Dabei führt ihr Weg in die Schattenfeste - der Heimat Noárs - wo Liebe und Zuneigung nicht gern gesehen werden. Noár verschließt sein Herz und wird wieder zum skrupellosen Prinzen, um sie beide zu schützen. Dabei scheint Maia alles aus den Händen zu gleiten: Noár, der sich immer mehr von ihr distanziert, und ihre Ideen, wie sie das Chaos zurückdrängen kann.

    ©2020 Thienemann Esslinger Verlag GmbH (P)2020 Hörbuch Hamburg HHV GmbH

    Das sagen andere Hörer zu Jenseits der schwarzen Treppe

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      994
    • 4 Sterne
      94
    • 3 Sterne
      18
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      902
    • 4 Sterne
      101
    • 3 Sterne
      17
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      890
    • 4 Sterne
      105
    • 3 Sterne
      21
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Eine gute Fortsetzung!

    Kann durchaus mit dem ersten Teil mithalten.
    Zumindest zu großen Teilen, mir hat so ein bisschen die Struktur in der Story gefehlt und es wurde deutlich mehr auf Klischees und auch auf Elementen aus dem ersten Teil zurückgegriffen, wenn die Fantasie nicht mehr ausgereicht hat. Das fand ich etwas schade und auch die Beziehung von Noar & Maia hat nicht wirklich mehr Tiefe bekommen, sondern war eher in einer eher oberflächlichen Schleife gefangen. Und mir kam das Ende etwas plump vor, wie ein sehr halbherziger Versuch die Spannung auf ein weiteres Buch zu erzeugen.
    Das klingt jetzt aber alles etwas fieser, als es war, denn alles in allem kann ich dieses Buch jedem empfehlen, dem das erste getaugt hat :) Die Sprecherin hat ihre Aufgabe auch wieder sehr gut gemacht.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Das ich als erwachsene Frau diesem Hörbuch so verfallen kann 🙈💫👌🏼

    Einfach traumhaft schön , aus meiner Sicht definitiv ein Fehler es zum einschlafen zu hören , denn ich fand es so aufregend das es mir den Schlaf geraubt hat ... Es ist schlicht weg grandios sich in eine Traumwelt fallen zu lassen um so den manchmal doofen Alltag zu entfliehen gerade zur Corona Zeit !


    Mal schauen wie ich die Zeit bis November 2021 überbrücken kann bis der Dritte Teil erscheint.

    Flummel und Nox sind so sehr in meinem Herzen das sie richtig Gestalt in meinem Kopf angenommen haben ... mehr sage und verrate ich auch nicht ☺️


    Danke Julia Dippel für diese Phantastische Reise 💫

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Habe über 5 Stunde pro Tag gehört

    Ich fiebere seit einem halben Jahr auf diese Geschichte hin und sie war wirklich toll!
    Der letzte Satz führt dazu dass es keine 5 Sterne gekriegt hat. Aber wahrscheinlich muss es so sein, damit es einen nächsten Teil

    ( bin ich die einzige, die sich Noah wie Achilles aus Troja vorstellt? Stark , großes Ego, schlagfertig,...)


    Ich füge hinzu:
    Vielleicht habe ich vorhin etwas überreagiert. Es ist wirklich ein großer Chliff-Hänger und ich hoffe dass es nicht so lange dauert bis der dritte Teil rauskommt!

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wow, einfach nur wow

    Hab so lange nun darauf warten müssen und nun steh ich da, bin total baff.... Wieso, wieso muss es ausgerechnet so Enden 🤯
    Naja hilft ja alles jammer nicht, ich muss also wieder warten.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach nur WOW!!!

    Bisher war die Izara-Reihe mein absoluter Favorit, aber Cassardim steht dieser in nichts nach. Erst war ich skeptisch, aber nachdem die Geschichte richtig Fahrt aufgenommen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören. Ich habe die ersten beiden Teile innerhalb von nur wenigen Tagen durch gehört. Einzig der letzte Satz hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack und lässt Raum für die wildesten Spekulationen wie es mit Noar und Maia weiter geht. Jetzt heißt es warten bis der dritte Teil erscheint.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wow Hammer Buch und das Ende...

    Ich lieeebe diese Bücher Reihe, sie hat so anders angefangen im ersten Band dass ich gar nicht wusste wohin damit. Die Geschichte über Cassardim und seine Bewohner ist so spannend und man lernt sie sofort in sein Herz zu schließen wie auch im ersten Band. Zu keiner Zeit war ich gelangweilt von dem Buch und wollte immer weiter hören um zu wissen was noch weiteres passiert. Als ich dann zum Schluss ankam war ich so glücklich bis dann der letzte Satz kam... was für ein Cliffhanger ich würde es jedem empfehlen dieses Buch anzuhören und ich bin gespannt auf das nächste Band ich muss wissen wie es weitergeht.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    spannend, und

    voller Freundschaft und Liebe.
    Auch Schrecken sowie Verzweiflung finden ihren Platz.
    Kann es kaum erwarten den 3. Teil zu lesen/hören.
    Die Sprecherin passt wie Faust auf Auge.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Manchmal hätte ich ausrasten können. 😁

    Diese Geheimniskrämerei treibt mich noch völlig in den Wahnsinn! Immer wenn man eine Frage beantwortet bekommt, tauchen 2 neue auf. Ich kann den 3. Teil kaum erwarten und bin echt darauf gespannt wie Cassardim nun noch gerettet werden kann. Riesiger Kliff-Hanger.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein wunderschönes Buch

    Zuerst möchte ich die Sprecherin loben. Ein unfassbar tolles Erlebnis ihr zuzuhören. Nicht zu übertrieben und an den richtigen Stellen die Emotionen perfekt rüber gebracht. Top. Zur Geschichte ist zu sagen, dass Julia dippel einfach großartige Geschichten erzählt. Man versetzt sich in eine völlig andere Welt hinein und vergisst alles um sich herum. Wenn man bei einem Hörbuch auch noch schmunzeln, lachen und mitleiden kann, dann haben Autorin und Sprecherin für mich alles richtig gemacht. Ich bin unheimlich gespannt auf das nächste Buch und hoffe dass ich nicht zu lange warten muss. Eine klare Empfehlung für jeden fantasy Freund, der sich auch vor ein bisschen Romantik und Witz nicht scheut. Auf jeden Fall hören.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Julia Dippel hat's drauf!

    Ich muss wirklich sagen, die Geschichten von Julia Dippel fesselten mich über Stunden. Ich habe die Hörbücher fast in einem Satz verschlungen... Die Inhalte sind einfach so gut das man sich wirklich in der Geschichte fühlt. In Verbindung mit der Sprecherin, welche mir zuerst nicht so gefiel, sind die Werke von Julia Dippel einfach grandios. Ganz klar kein Harry Potter oder Herr der Ringe, aber für dieses Genre einfach super! Diese Geschichte hier hat etwas von allem. Düstere Welten, Machenschaften, Liebe und Schnulzige Teile, aufregende und auch sehr leidenschaftliche Episoden. Es macht einfach Lust auf mehr! Es gelang der Autorin schon in den Teilen von Izara mich zu begeistern. Doch es ging noch besser! Vielen Dank, für dieses entführen in eine andere Welt!

    1 Person fand das hilfreich