Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Sie sind Amazon Prime-Mitglied?

2 statt 1 Titel kostenlos erhalten

    Inhaltsangabe

    Liebe, Intrigen und Machtkämpfe: Das Reich der Toten öffnet erneut seine Pforten.

    Cassardim droht der Untergang: Durch die Zerstörung des Juwels der Macht hat Maia das Chaos in das Totenreich gelassen. Gemeinsam mit Noár muss sie schnellstmöglich eine Lösung finden, bevor das Land von Dunkelheit übermannt wird. Dabei führt ihr Weg in die Schattenfeste - der Heimat Noárs - wo Liebe und Zuneigung nicht gern gesehen werden. Noár verschließt sein Herz und wird wieder zum skrupellosen Prinzen, um sie beide zu schützen. Dabei scheint Maia alles aus den Händen zu gleiten: Noár, der sich immer mehr von ihr distanziert, und ihre Ideen, wie sie das Chaos zurückdrängen kann.
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

    ©2020 Thienemann Esslinger Verlag GmbH (P)2020 Hörbuch Hamburg HHV GmbH

    Das sagen andere Hörer zu Jenseits der schwarzen Treppe

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      151
    • 4 Sterne
      8
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      138
    • 4 Sterne
      15
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      143
    • 4 Sterne
      10
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Eine gute Fortsetzung!

    Kann durchaus mit dem ersten Teil mithalten. Zumindest zu großen Teilen, mir hat so ein bisschen die Struktur in der Story gefehlt und es wurde deutlich mehr auf Klischees und auch auf Elementen aus dem ersten Teil zurückgegriffen, wenn die Fantasie nicht mehr ausgereicht hat. Das fand ich etwas schade und auch die Beziehung von Noar & Maia hat nicht wirklich mehr Tiefe bekommen, sondern war eher in einer eher oberflächlichen Schleife gefangen. Und mir kam das Ende etwas plump vor, wie ein sehr halbherziger Versuch die Spannung auf ein weiteres Buch zu erzeugen. Das klingt jetzt aber alles etwas fieser, als es war, denn alles in allem kann ich dieses Buch jedem empfehlen, dem das erste getaugt hat :) Die Sprecherin hat ihre Aufgabe auch wieder sehr gut gemacht.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wow, einfach nur wow

    Hab so lange nun darauf warten müssen und nun steh ich da, bin total baff.... Wieso, wieso muss es ausgerechnet so Enden 🤯 Naja hilft ja alles jammer nicht, ich muss also wieder warten.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Habe über 5 Stunde pro Tag gehört

    Ich fiebere seit einem halben Jahr auf diese Geschichte hin und sie war wirklich toll! Der letzte Satz führt dazu dass es keine 5 Sterne gekriegt hat. Aber wahrscheinlich muss es so sein, damit es einen nächsten Teil ( bin ich die einzige, die sich Noah wie Achilles aus Troja vorstellt? Stark , großes Ego, schlagfertig,...) Ich füge hinzu: Vielleicht habe ich vorhin etwas überreagiert. Es ist wirklich ein großer Chliff-Hänger und ich hoffe dass es nicht so lange dauert bis der dritte Teil rauskommt!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    OMG

    Was für eine unvorstellbar tolle Geschichte, wieder einmal super spannend und vorhersehbar. Hoffentlich ist Julia Dippel schon fleißig an Teil 3 dran

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    suuuuuuper Fortsetzung

    Das lange warten hat sich gelohnt....!!! es bleibt spannend und fesselnd von Anfang bis Ende Hoffe ich muss auf den dritten Teil nicht all zu lange warten

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eine Welt aus der man nie gehen will.

    Wow, die Autorin hat sich wieder selbst übertroffen mit dieser Fortsetzung. Unbedingt Lesen oder Hören !

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Warten auf Fortsetzung

    werde ich eher nicht, denn 2 HB in Folge dieser Art reichen vollkommen, wo sich Verständnis, Liebe, Hass und Verwirrung mit Dummheit, pubertärem Gerangel und geistiger Inkompetenz den Rang ablaufen. Vorgelesen ist die Geschichte sehr gut, ohne Einschränkung.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Fantastische Fortsetzung

    Ich mochte den ersten Teil von Cassardim auch schon gerne, obwohl mich dieser zeitweise zu sehr an A Court Of Thornes And Roses und die Liebesgeschichte zwischen Rhys & Feyre erinnert hat. Der zweite Teil con Cassardim ist überraschend erfrischend - tolle Ausarbeitung der Charaktere, starke Handlungen, unvorhersehbare Wendungen und ein Ende, das die Zeit bis zum 3. Teil unaushalbar erscheinen lässt. Yara Blümel macht einen wahnsinnig tollen Job als Sprecherin.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eine emotionale Achterbahnfahrt

    Wer bereits Bücher von Julia Dippel kennt, weiß, dass sie ihr Handwerk beherrscht. Cassardim 2 bildet hier keine Ausnahme. Sie führt humorvoll, wortgewandt, temporeich und voller Fantasie und unerwarteter Wendungen durch das Totenreich und zeichnet dabei vielschichtige Figuren. Dabei erfüllt sie unser Bedürfnis nach Romantik, ohne kitschig zu sein und lässt unsere Herzen schmelzen, um sie kurz darauf mit nur wenigen Worten zu brechen (und sie hoffentlich im folgenden Band wieder zusammenzufügen). Um es mit Amaias Worten zu sagen (aus dem Kontext gerissen): MEHR und NICHT AUFHÖREN!!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    tolle vortsetzung von band1

    sehr abwechslungsreiche, spannende, unerwartete Story. Konnte nicht aufhören mit dem Hörbuch innerhalb von 2 Tagen durchgesuchted😄