Jenseits der Tanzenden Nebel Titelbild

Jenseits der Tanzenden Nebel

Cassardim 3

Reinhören
Zeitlich begrenztes Angebot

3 Monate Audible Standard kostenlos testen + 15 € Audible-Guthaben

3 Monate Audible Standard kostenlos testen, danach 6,99 €/Monat. Monatlich kündbar.
Jetzt abonnieren
Das Angebot endet am 5. Juli 2026 23:59 Uhr. Dieses Angebot sichern!
Weitere Angebote

Jenseits der Tanzenden Nebel

Von: Julia Dippel
Gesprochen von: Yara Blümel
Jetzt abonnieren

3 Monate Audible Standard für 0,99 €/Monat, danach 6,99 €/Monat. Monatlich kündbar. Angebot gültig bis zum 5. Juli 2026 um 23:59 Uhr.

Für 21,04 € kaufen

Für 21,04 € kaufen

Der dritte und finale Band der Trilogie von Fantasy-Queen Julia Dippel.

Der Kaiser ist tot, doch Amaias Status als Goldene Erbin ist nach wie vor umstritten. Sie steht zwischen der Tradition und einer Revolution - größer, als Cassardim sie je gesehen hat. Noár ist bemüht, sie aus der Schusslinie zu halten, aber Amaia verfolgt eigene Pläne. Sie muss das wachsende Chaos aufhalten, das von ihrem frisch vermählten Ehemann Besitz ergreift. Um ihn, Cassardim und die Menschenwelt zu retten, versammelt sie auf eigene Faust die Erben aller Reiche um sich und begibt sich mit ihnen auf die gefährliche Suche nach einem neuen Juwel der Macht. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, an dessen Ende sie nicht nur ihre große Liebe verlieren könnte...

©2021 Thienemann Esslinger Verlag GmbH (P)2021 Hörbuch Hamburg HHV GmbH
Liebesromane Science Fiction & Fantasy
adbl_web_anon_alc_button_suppression_t1
Alle Sterne
Am relevantesten
Ein wunderschönes Ende für diese Saga, ich hatte Tränen vor Rührung in den Augen, als ich im Zug saß. Habe schon sehr lange kein so gutes Buch gelesen …

Schrecklich schön romantisch!!!

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Ich muss sagen, die Story ist Mega und das Ende erst! Da passieren noch Wendungen und man fiebert so dermaßen mit dass die gehörte Zeit im Flug vergeht!

Wahnsinn! Spannung, Hoffnung und unerwartetes Ende

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Habe diese fesselnde Geschichte verschlungen und war froh, dass ich alle 3 Teile durchhören konnte. Besser gesagt musste, denn die fesselnde Art von Fr. Blümel, rundete das Gesamtpaket ab.

Warum Jugendbuch?

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Wunderschön und tiefsinnig.. Julia Dippel hat mich wieder mal in einer ferne Welt entführt.. und Yara Blümel hat die Emotionen mehr als nur gut Übermittelt...
ich bin tief traurig das die Reise von Amaia und Noar nun ein Ende gefunden hat und weine um dieses wunderschöne und doch grausame Ende..
ich weine um Zoe, um Adam und um die Liebe die mit dem Letzten Kapittel übermittelt wurde.. die tiefe Verbundenheit von den Gefährten.. und die sehnsucht und tiefe trauer die das handeln der letzten zeilen offenbart.. ich weine um Amaia und Noar.. die nun eine erinnerung sind.. ich wünschte ich hätte beim zweiten Teil aufgehört.. hätte die letzten Worte des zweitem Bandes nie gelesen und mich nicht ein drittes mal in die überweltigenden Wellen von Gefühlen die Julia Dippels Worte auslösen gestürzt...das ende von Band drei war so nicht vorhersehbar und ich wünschte mir so sehr das es ein anderes gäbe.. Julia.. bitte schreibe einen 4.tem Teil.. bringe Cassardim erneut in Gefahr, lass Noar und Amaia erneut auferstehen und sie um ihre geliebte Heimat kämpfen.. und am ende mit einem Happy End abschließen was ihrer all umfassenden Liebe würdig ist..

ich weine noch immer...

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Wow, eine der schönsten Buch Reihe die ich seit langem gelesen bzw gehört habe.

Mir gefiel vom ersten Buch an die Welt von Cassardim, die Charaktere, die Entwicklung der Geschichte und die fantastischen Wesen dieser Welt. Vor allem gefällt mir der Schreibstil von Julia Dippel unheimlich gut. Die witzigen Dialoge bringen einen immer wieder zum schmunzeln oder lachen und die romantischen Szenen laden zum träumen ein ohne zu kitschig zu werden.

Dennoch bin ich jetzt zum Schluss hin und her gerissen, wie ich das Ende finden soll 😭 es sind einige Tränchen geflossen und ich werde sicher noch ein paar Tage darüber grübeln, ob es das perfekte Ende war für eine so großartige Reihe.

Ich bleibe dennoch bei den 5 Sternen, denn man muss die Bücher einfach gelesen oder gehört haben!

Fantastische Reihe

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Mehr Rezensionen ansehen