Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Gwen Harrison, die schöne Tochter eines englischen Herzogs, übernimmt die Partnervermittlungsagentur ihrer Schwägerin in Kalifornien. Dass sie jetzt der Boss ist, heißt allerdings nicht, dass sie nicht selbst von einer perfekten Verbindung mit dem Bodyguard Neil MacBain träumen kann. Aber ist der Preis für ihre Liebe zu dem geheimnisvollen Mann, der ihre Träume beherrscht, vielleicht zu hoch?

    Der Ex-Marine Neil MacBain kann die Wirkung der blaublütigen Gwen auf seine gequälte Seele und seinen kampfgestählten Körper nicht verleugnen. Aber für den Leibwächter ist eine Beziehung mit seiner Schutzbefohlenen tabu - bis eine Bedrohung aus seiner Vergangenheit Neil heimsucht... und Gwen in die Schusslinie gerät. Für ihre Sicherheit ist er bereit, alles zu riskieren: Seinen Job, sein Leben... und sein Herz.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2015 Amazon EU S.à r.l. Übersetzung von Theresa Hein (P)2015 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Jawort am Freitag

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      385
    • 4 Sterne
      113
    • 3 Sterne
      45
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      5
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      361
    • 4 Sterne
      99
    • 3 Sterne
      34
    • 2 Sterne
      11
    • 1 Stern
      7
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      343
    • 4 Sterne
      104
    • 3 Sterne
      52
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Kann man hören

    Auch der dritte Teil startet gut.Uschi Hugo in gewohntem Schwung.Die Männerstimmen gefallen mir bei Ihr eher nicht, da man bei den Gesprächen die Männer und Frauen nicht gleich von einander unterscheiden kann.Die Handlung dieses Mal zuweilen ein wenig anders.Alle Charaktere der beiden Vorgänger sind wieder vertreten.Man muss jedoch nicht Teil 1 und 2 gehört/gelesen haben um in die Geschichte zu finden.Leichte Kost, angenehm zu hören!

    30 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Unglaublich romantisch!

    Eines der besten Hörbücher, die ich je gelesen habe! Die Geschichte ist zwar etwas klischeehaft und eigentlich mag ich das nicht, aber Catherine Bybee hat es geschafft mir mit ihren wunderbaren Geschichten Tränen in die Augen zu treiben! Absolute Weiterempfehlung!!!;)

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Soo guuuut

    Manchmal ist stimmlich nicht ganz klar welcher Charakter gerade "spricht", weshalb dann an manchen Stellen etwas Verwirrung aufkommen kann was gerade passiert aber alles in allem einfach guuuut.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Jawort am Freitag

    Puh, dieser Teil war für mich bisher der Stärkste. Dieses Abenteuer, wenn ich es denn mal so nennen darf, war genau das Richtige für unsere gehegte und umsorgte Gwen. Ich fand es wahnsinnig spannend und war von vorne bis hinten total gefesselt. Natürlich, wie bei allen Teilen, gab es auch hier wunderschöne prickelnde Momente.
    Gwen, unsere kleine Prinzessin, die keinen Prinzen sucht.
    Neil, der Ex-Marine der seine Dämonen noch mit sich trägt und seinen Job, als Bodyguard sehr ernst nimmt.
    Sie sind mir beide schon von Beginn an, ans Herz gewachsen und ich hatte mich schon sehr auf ihren Teil gefreut. Und wurde alles Andere als enttäuscht.
    Hier gibt es eine klare Hör- und Leseempfehlung von mir.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    hätte nicht gedacht das dieser Teil so gut ist....

    zu Beginn ist es sehr allgemein gehalten und man denkt dass es schon viel um das nächste Buch geht. Ab dem Punkt wo die eigentliche Story beginnt, ist es sehr spannend gehalten und auch die Auflösungen und Verwirrungen halten nicht zu lange an. interessante Hintergrundgeschichte die beiden Charakteren im Umgang schmeichelt. War vor allem sie besonders in den Vorgeschichten eher etwas naiv dargestellt. Einzig was besser gewesen wäre, wenn der männliche Part auch von einer Männerstimme übernommen wurde. die Sprecherin macht es aber auch gut.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Hörbuch

    Ich fand das Hörbuch sehr gut. Ich mochte die Charaktere. Die Geschichte war auch gut. Die Synchronsprecherin war auch super.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Kann man hören

    Ich habe abwechselnd gelesen bzw gehört und es war gut. Man muss diese Art von Roman mögen um es gut zu finden. Ich lese/höre gern Band 4

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Anders als erwartet

    Erst dachte ich, dass die dritte Geschichte aus der Reihe nur eine einfache Fortsetzung wäre. Die anderen beiden Hörbücher haben mir gut gefallen, aber noch eine dritte ... die Geschichte war dann doch etwas anders als die ersten beiden. Schön gelesen. Hat mir gut gefallen!

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Naja!

    Schöne Story, leider wurde das Potential der Geschichte bei weitem nicht ausgeschöpft. Mit missfällt dass die Hauptfigur Gwen immer wie ein dämliches naives Dummchen wirkt, das schwächt die Geschichte stark, sehr schade. Insgesamt etwas lahm leider.. :( ... Die Leserin war leider auch so gar nicht mein Geschmack, bin absoluter Nina Schöne Fan - da ist aber auch schwer zu topen, Sie ließt einfach phänomenal gut! Wer keine anspruchsvolle Story sucht ist hier gut bedient, leichte "Kost" mit Happy End.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannende Story

    Die Geschichte war spannend, witzig und erotisch, genau die richtige Mischung. Kann das hörbuch nur empfehlen.