Jetzt kostenlos testen

Eine widerspenstige Braut

Unsterbliche Highlands 1
Sprecher: Bettina Storm
Serie: Unsterbliche Highlands, Titel 1
Spieldauer: 9 Std. und 14 Min.
4,5 out of 5 stars (299 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Gerade war Tara McAllister noch auf einem Mittelaltermarkt in Boston. Doch plötzlich findet sich die junge Frau an der Seite eines verdammt attraktiven Highlanders im Schottland des 16. Jahrhunderts wieder. Auch wenn sie sich zu dem mysteriösen Fremden mehr als hingezogen fühlt, will Tara zurück in ihre eigene Zeit.

Duncan MacCoinnich ist ein Highland-Krieger, wie er im Buche steht: stark, mutig und zu allem bereit, um jene, die er liebt, zu beschützen. Gemeinsam mit seinen Brüdern reist Duncan durch die Zeit, um die verschlagene Druidin Grainna zu vernichten, die seine Familie bedroht. Als Duncan Tara begegnet, ist er hingerissen von der toughen Schönheit. Doch ihre junge Liebe steht unter keinem guten Stern, denn Grainna will Tara töten. Haben die beiden eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2019 Amazon EU S.à r.l. Übersetzung von Lotta Fabian (P)2019 Amazon EU S.à.r.l.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Eine widerspenstige Braut

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    202
  • 4 Sterne
    65
  • 3 Sterne
    19
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    8
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    180
  • 4 Sterne
    67
  • 3 Sterne
    21
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    6
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    184
  • 4 Sterne
    58
  • 3 Sterne
    20
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    8

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Eine widerspenstige Braut-Unsterbliche Highlands 1

Kurz und bündig. Das war wieder eine wunderschöne Geschichte. Wie bei mir schon üblich, habe ich das Hörbuch gewählt und es war prima. Die Sprecherin hat die Geschichte sehr gut vorgetragen und konnte auch alle Emotionen zu mir transportieren. Es ist eine tolle Liebesgeschichte mit einem Schuss Zeitreisefeeling. Die Protas habe ich schnell ins Herz geschlossen und freue mich schon auf den nächsten Teil.

6 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Super schlecht gelesen

Die Story ist Outlander sehr ähnlich aber ganz nett nur die schlechte Lesung verdirbt das Hören! Schade

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Typisch amerikanisch

Warum können amerikanische Autoren so selten recherchiere, bevor sie einen historisch angehauchten Roman schreiben? Selten so einen M... gehört. Dieses Hörbuch ist keinen Cent wert.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Geschichte ganz schön

Aber die Sprecherin ist sehr eintönig. Sie liest alle Personen mit der gleichen Stimme vor, so dass man oft nicht weiß wer gerade spricht. Man muß also sehr konzentriert zuhören. Das Ende hätte ich mir noch etwas ausführlicher vorstellen können. Das ganze war dann doch sehr abrupt zu Ende.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

2 Punkte, weil die Sprecherin nichts für diesen Schrott kann

Ich musste die Geschichte nach ca. 5 Kapiteln abbrechen. Sah mich außerstande, diesen Blödsinn weiter anzuhören. Der Klappentext sprach mich erst mal an Zeitreise + historischer Liebesroman und dann auch noch in den Highlands. Genau mein Ding, dachte ich und entschied mich für den Kauf. Das Resümee ist allerdings erschütternd. Die ganze Geschichte an und für sich ist schon nicht rund. Man kann die Handlung der Protagonisten gar nicht nachvollziehen. Zum Beispiel fühlt sich die Hauptprotagonistin in diesem Camp sichtlich unwohl, wird als Jungfrau gekennzeichnet und ständig bewacht. Sie macht dort mit ihrer Freundin Urlaub und bleibt nur ihr zu Liebe. Da stellt sich mir doch schon Frage, warum? Warum bleibt sie in diesem Camp und warum lässt ihre Freundin diesen Blödsinn auch noch zu? Dann trifft sie auf den Schotten. Sie kann ihn im ersten Moment gar nicht ab, wird auch von allen Seiten nur angebaggert, weil sie Jungfrau ist (ist von allen Männern genervt dort) und dann, nach einer kurzen Entschuldigung ist sie fast so weit ihre 25 Jahre lang gehütete Unschuld an den eben kennengelernten und eigentlich unsympathischen Schotten zu verlieren. Das ist doch an den Haaren herbeigezogen. Warum sollte sie so handeln? Ist für mich nicht nachvollziehbar. Fazit: Es waren von Anfang zu viele Ungereimtheiten. Da wollte das Hörbuch dann auch nicht weiter hören. Zeitverschwendung!

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Teenager Abklatsch von Outlander

Die Ideen sind prinzipiell nett, wenn auch nicht gänzlich neu oder gut umgesetzt. Widerspenstige Braut trifft es eigentlich nicht. Die Lösungen sind zu einfach, zwar grollt sie ihm, doch im Grunde nimmt sie alles sehr schnell und leicht hin. Als Teenager Roman geeignet, aber das wars auch schon. Den zweiten Teil werde ich mir sparen. Wer das Genre mag, dem würde ich Outlander empfehlen oder Wind der Zeiten. Die Sprecherin ist ok, schluckt aber teilweise hörbar und macht es manchmal schwer zu zuhören. Ich musste immer wieder unterbrechen. Schade eigentlich...

5 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Schlecht ist untertrieben

so schlecht dass ich es bereut habe auf die anderen Beurteikungen nicht gehört zu haben...

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Schöne Geschichte...

Wer Fantasie-Liebesromane mag, hat hier eine schöne Geschichte gefunden. Angenehme Erzählerstimme, spannend bis zum Schluss.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars

Schade

ich wollte es nicht glauben aber die Stimme ist wirklich unerträglich. Ohne Punkt und Komma

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

schöne Geschichte

Ein Buch was man gut zur Entspannung hören kann. Die Story ist ganz gut geschrieben.