Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Into The Light erzählt den Transformationsprozess von Hass in Frieden zwischen zwei Menschen, die sich als Opfer und Täter in diesem Leben trafen und gemeinsam die Grenzen des Menschlichen und Erträglichen erlebten. Dieser Weg und Prozess schienen Ursula unmöglich - dennoch passierte ein höherer Ausgleich und zeigte sich ein tieferes Verständnis auf unerwartete und magische Weise.

    Die Vorbereitung dieser tiefen spirituellen Erfahrung verlief über zwei Jahrzehnte, genauso lange, wie der Weg durch die Dunkelheit der sexuellen Gewalterfahrung in ihrer Familie gegangen war. Nach Aufarbeitung des Traumas auf psychologischer Ebene stellen sich viele Betroffene die Frage: Wie geht es weiter?

    Begriffe wie "Vergebung" und "Verzeihen" setzen ehemalige Opfer oft unter Druck. Dass es noch einen anderen Weg gibt, jenseits von Hass, aber auch weitergehend als Vergebung - der Weg der Seele, des tiefsten Verständnisses und der höchsten Erkenntnis, wissen die wenigsten.

    Dort, wo Dunkelheit, Angst, Hass und Verzweiflung waren, entsteht tatsächlich Frieden, Harmonie, tiefe Erkenntnis und Ausgleich. Nicht im Kopf, sondern spürbar im Herzen und mit jeder Zelle des Körpers. Ein Hörbuch mit dem Potential, das Leben des Lesers radikal zu verändern und eigene Türen ins Licht zu öffnen.

    ©2021 Wienke Ursula Schulenburg (P)2021 Wienke Ursula Schulenburg

    Das sagen andere Hörer zu Into The Light

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen