Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Die Mädels vom Immenhof - Der Immenhof ist ein kleines Ponygestüt in der Holsteinischen Schweiz. Hier lebt Oma Jantzen mit ihren Enkeltöchtern Dick, Dalli und Angela. Doch Oma Jantzen wird von Geldsorgen geplagt, da die Ponyzucht kaum Gewinn abwirft. Während der Sommerferien macht Ethelbert, der Cousin der Mädchen, Urlaub auf Immenhof. Während Angela nur Augen für den wohlhabenden Jochen von Roth hat, müssen Dick und Dalli sich um den überheblichen Städter Ethelbert kümmern.

    Hochzeit auf Immenhof - Der Immenhof steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Doch so leicht wird nicht aufgegeben und ausgerechnet Ethelbert trägt maßgeblich dazu bei, dass der Ponyhof gerettet werden kann. Und Jochen von Roth findet eine neue Liebe.

    Ferien auf Immenhof - Die Eröffnung des "Pony-Hotels Immenhof" steht an. Nach der liebevollen Renovierung müssen nur noch die Gäste kommen. Doch diese bleiben zunächst aus und auch so manch anderes Problem wartet auf die Bewohner des Immenhofs.

    ©2021 LEONINE Distribution GmbH (P)2021 LEONINE Distribution GmbH

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Immenhof. Die Originalfilme als Hörspiel

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen