Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Random House presents the audiobook edition of I Owe You One by Sophie Kinsella.

    The irresistible new stand-alone from Sophie Kinsella is a story of love, empowerment and an IOU that changes everything....

    Fixie Farr can’t help herself. Straightening a crooked object, removing a barely there stain, helping out a friend...she just has to put things right. It’s how she got her nickname, after all. 

    So when a handsome stranger in a coffee shop asks her to watch his laptop for a moment, Fixie not only agrees, she ends up saving it from certain disaster. To thank her, the computer’s owner, Sebastian, scribbles her an IOU - but of course Fixie never intends to call in the favour. 

    That is, until her teenage crush, Ryan, comes back into her life and needs her help - and Fixie turns to Seb. But things don’t go according to plan, and now Fixie owes Seb - big time. 

    Soon the pair are caught up in a series of IOUs - from small favours to life-changing debts - and Fixie is torn between the past she’s used to and the future she deserves. 

    Does she have the courage to fix things for herself and fight for the life and love she really wants? 

    ©2019 Sophie Kinsella (P)2019 Random House Audiobooks

    Kritikerstimmen

    "Left me giddy with laughter. I loved it." (JoJo Moyes)

    "Life doesn't get much better than a new Sophie Kinsella novel." (Red)

    "One of the most relatable books I've read in a long time, I couldn’t put it down." (Louise Pentland, Sprinkleofglitter)

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu I Owe You One

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      90
    • 4 Sterne
      51
    • 3 Sterne
      26
    • 2 Sterne
      12
    • 1 Stern
      8
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      96
    • 4 Sterne
      46
    • 3 Sterne
      18
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      70
    • 4 Sterne
      40
    • 3 Sterne
      38
    • 2 Sterne
      10
    • 1 Stern
      10

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Not good enough to make till the end

    The protagonist is annoyingly weak, the plot is boring and somtimes revolting. I couldn't stand it. Not at all what I expected. The narrator is very good.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Da kann man nur die Hand vor den Kopf schlagen.

    Die Popularität dieser Bücher ist mir ein Rätsel. Die Charaktere sind völlig eindimensional, die Protagonistin schrecklich langsam und die Geschichte voller Platitüden. Ich habe es nur bis zum Ende durchgehalten, da ich Geschichten nicht gerne unvollendet lasse und wissen wollte, ob ich mit meiner Vermutung zur Auflösung richtig lag. Dem war so. Vorhersehbarkeit kann man also auch noch auf die Liste schreiben.
    Immerhin ist es manchmal ganz lustig. Aber für ein kurzweiliges im Hintergrund laufen lassen trotzdem nicht zu empfehlen, da zu frustrierend. Zum Lachen gibt es sicher besser Optionen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    too many miracles

    Fixie solves long lasting problems with just one round of honest feedback. too good to be true.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    So nervig in der ersten Haelfte

    Die Heldin ist der Selbstzweifel in Person, was mich in der ersten Haelfte des Buchs fast dazu brachte nicht mehr weiter zu hören.
    Mit ihrem hin und her, hat sie den Verkehrstress kein bisschen für mich gemindert. ( der eigentliche Grund für meine Audiobook Liebe).

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Heartwarming und funny

    Amazing story! I loved the humor and the storyline. Fixie was at the beginning a little annonying and unnerving but she changed during the story. This book is about love, family and first of all about finding yourself.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    Grauenhaftes Frauenbild

    Ich musste abbrechen. So grauenhaft. Was für ein furchtbares Frauenbild. Ich konnte die Geschichte nicht länger ertragen.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Nette Geschichte

    Auch wenn dieses Buch leider nicht so lustig ist wie viele andere Bücher von Sophie Kinsella so ist es doch eine nette Geschichte die man zum Zeitvertreib hören kann und die Sprecherin macht einen guten Job.
    Leider waren mir die Figuren fast alle unsympathisch und auch die Hauptfigur konnte bei mir durch ihre durchweg naive Art nicht Punkten. Schade.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schöne Geschichte mit...

    .... mit einigen nicht vorhersehbaren Geschehnissen (zumindest kann man nur vermuten, es ist nicht so offen"sicht"lich wie es öfter mal der Fall ist). Mir hat der Titel gefallen und die Stimme war angenehm zu hören, wobei das natürlich Geschmackssache ist und man kann dafür ja ein wenig ins Buch hören.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Brilliant

    Great book. So funny and so well written.
    Love the voice as well. Highly recommended

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Schwer zu ertragen...

    Ich bin großer Kinsella Fan, aber dieses Buch ist mit Abstand das schlechteste! Vielleicht liegt es an der Sprecherin, aber die Charaktere sind nur schwer zu ertragen. Besonders die Männer in dem Buch. Bin jetzt bei Kapitel 15, ich weiß nicht ob ich mich noch bis zum Schluss quäl. Man hofft halt immer, dass es noch besser wird.