Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals...

    Sailor Brennan hat einen Traum: Sie will einmal in ihrem Leben an den Olympischen Spielen teilnehmen. Alles, was ihr dazu noch fehlt, ist ein finanzieller Sponsor. Da kommt das Angebot einer der reichsten Familien Bostons gerade richtig: Sailor soll für ein halbes Jahr mit Hunter Fitzpatrick zusammenleben und aufpassen, dass das schwarze Schaf der Familie keinen weiteren Skandal anzettelt. Was Sailor nicht weiß: Der attraktive Hunter hat sich in den Kopf gesetzt, seine strenge "Nanny" ins Bett zu bekommen, und macht dabei seinem Namen alle Ehre...

    Erster Teil der BOSTON-BELLES-Reihe.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2021 Bastei Lübbe AG (P)2021 LYX.audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Hunter

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      255
    • 4 Sterne
      54
    • 3 Sterne
      18
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      255
    • 4 Sterne
      51
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      220
    • 4 Sterne
      66
    • 3 Sterne
      18
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    ungewöhnlich

    Die Story ist vielleicht etwas holprig, aber die bissigen Dialoge machen das Hörbuch zu einem Hörvergnügen! Absolute Kaufempfehlung!

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Meine Liebe zu LJ Shen wird von Buch zu Buch größer.

    Was soll ich großartiges schreiben, dies ist meine erste wirkliche Rezision die ich verfassen werde, da mich sowas vorher nie gekümmert hatte, aber ich habe jetzt alle deutsch-verfügbaren LJ Shen Bücher angehört, die man anhören kann. - und eines weiß ich zu 100%: Ich liebe diese Frau abgöttisch, die Art wie sie schreibt, die Art wie sie eine Geschichte vermitteln möchte klappt jedesmal aufs Neue. Anfangs lachte ich, viel. Die Wortwahl war absolut amüsant. Genau mein Humor irgendwie.. - Als es ernster wurde, weinte ich, mehrmals. - Die Wende die dieses Buch gegen Ende hin nahm lies mich mehr als nur einmal weinen. Wunderschön. - Ich kann die weiteren Bosten Belles gar nicht abwarten: ich freue mich sogar auf Cillians Geschichte am meisten, da man als LJ Fan weiß, dass die die die größten Mistkerle sind am Ende immer die schönsten Wendungen haben werden. :)

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    wunderbare Unterhaltung

    Eine tolle Geschichte , die mich sehr gefesselt hat. keinen Augenblick langweilig und angenehm gesprochen

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich liebe es

    Ein weiteres tolles Werk von LJ SHen. Und diesmal ist da kein Vergleich zu anderen Werken. Ganz neu und frisch. großartig!!! tolle Geschichte mit allem was dazu gehört.
    Lediglich die Stimme des Sprechers hat nicht so gut zu hunter gepasst. Aber da kann man großzügig drüber hinwegsehen.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Gut, aber nicht überzeugend

    Ich halte vieles in der Handlung für zu konstruiert, für zu kreativ ausgedacht: Der Deal für die Wohngemeinschaft der Protagonisten und das Ziel der Väter, die dies initiierten, der Ursprung der Rivalität zur konkurrierenden Bogenschützin oder der Betrug des Trainers, etc. Es wirkt, als habe die Autorin wahllos nach möglichen Spannungsthemen gesucht.
    Dennoch war die Story unterhaltsam, manchmal derb realistisch. Sprecher waren sehr gut. Insofern nur einen Stern Abzug für die Story.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Das war toll

    So viel Humor. echt gut. Man hat gar nicht gemerkt dass die Protagonisten noch so jung sind. Ich finde es immer wichtig dass das meine große Rolle spielt.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Spannende Liebesgeschichte

    Eine gute Unterhaltung! Spannend bis zum Schluss. Eine schöne erotische Liebesgeschichte, in der die Erotik nicht so überwog. Für einsame Stunden sehr zu empfehlen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Kurzweilige, humorvolle Liebesgeschichte

    Tolles Hörbuch mit sehr guten Sprechern; freue mich schon auf die deutschen Versionen der Teile 2 und 3

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Das Ende ist eine Katastrophe

    Über den meisten Inhalt kann man denken was man will. bis ca. 2h vor Ende handelt es sich hier um eine ganz klassische Lovestory ohne besonders tolle Charaktere oder besonders individuelle Handlungsstränge alles plätschert halt so vor sich hin. Aber das Ende ist leider eine völlige Katastrophe. wer nicht gespoilert werden will, sollte hier jetzt aufhören.

    das sailor am Ende ihre Bogenschießkarriere aufgibt... ok... ich fand es irgendwie doof aber gut.. es war zumindest logisch. Doch dass hunter die ganze Zeit von seiner Familie verarscht wird, herausfindet dass seine Beziehung mit sailor von den Eltern arrangiert wurde... all das beantwortet er dann mit einem Schulterzucken und einem " naja ok, sie haben ja die richtige ausgewählt" und arbeitet dann zufrieden unter seinem Bruder in dem beschissenen benzinkonzern. aber das ist ja ok weil er will es ja ein bisschen besser machen. und dann ist Friede Freude Eierkuchen. Hauptsache alle sind noch reich. keine Rebellion kein nix. wirklich eine wahre Katastrophe.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Starker Anfang, schwaches Ende

    Die Story hat Potenzial, zum Ende hin wurde dieses leider nicht ausgeschöpft und es wurde ziemlich langweilig und vorhersehbar (teils auch zu kitschig).
    Habe nach Vicious Love von L.G.Shen einfach mehr erwartet.
    Die Sprecher waren gut auch wenn die weibliche manchmal etwas weinerlich sprach.