Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Von den Kindergeschichten aus Falladas Feder ist Hoppelpoppel wohl die anmutigste. Während des Umzugstrubels, in welchem sich der kleine Thomas mit seinen Eltern befindet, wird dessen heiß geliebter Plüschdackel auf Rädern, Hoppelpoppel, aus Versehen im Zug zurückgelassen. Der Vater hat keine Wahl - er muss nach Berlin, um passenden Ersatz zu beschaffen, was auch gelingt, aber auf dem Rückweg schließt ein anderer kleiner Junge den neuen Hoppelpoppel in sein Herz und der Vater muss diese schwierige Situation nun zu aller Beteiligten Zufriedenheit lösen.

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

    ©gemeinfrei (P)2021 LILYLA Hörbuch-Editionen

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Hoppelpoppel, wo bist du

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen