Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Return to the magical world of Nevermoor, where Morrigan Crow's adventures continue - a perfect gift for all book lovers.

    Morrigan Crow and her friends have survived their first year as proud scholars of the elite Wundrous Society, helped bring down the nefarious Ghastly Market and proven themselves loyal to Unit 919. Now Morrigan faces a new, exciting challenge: to master the mysterious Wretched Arts and control the power that threatens to consume her.

    But a strange and frightening illness has taken hold of Nevermoor, turning infected Wunimals into mindless, vicious Unnimals on the hunt. As victims of the Hollowpox multiply, panic spreads. And with the city she loves in a state of fear, Morrigan quickly realises it's up to her to find a cure for the Hollowpox, even if it will put her - and everyone in Nevermoor - in more danger than she ever imagined.

    ©2020 Jessica Townsend (P)2020 Hodder Children’s Books

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Hollowpox

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      48
    • 4 Sterne
      4
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      44
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      43
    • 4 Sterne
      4
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    sehr spannend und gelungen

    mir hat das Hörbuch wie alle Morigan crow Bücher sehr gefallen. spannend und wirklich toll gelesen!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Done Persfectly

    IT was an amazing experience wit an exciting Story a perfekt Reader and beautifull music. One of my favourite audiobooks ever!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Erwachsene absurde und wundervolle Geschichte

    Die Sprecherin ist mir etwas zu enthusiastisch und unruhig. Allerdings mag das Geschmackssache sein. Ich mag beruhigende Männerstimmen. Für Kinder ist diese Variant sicher klasse. Die meisten Protagonisten kann man an der Stimme erkennen und Ironie und Sarkasmus werden deutlich. Außerdem enthält dieser Band einige Onomatopien und Ähnliches die schön gesprochen sind. Der Geschichte selbst tut die Sprecherin keinen Abbruch. Trotzdem vermisse ich den deutschen Sprecher, der mir sämtliche Charaktere, besonders Jupiter, viel sympathischer machte. Die Geschichte weist für mich ein paar (innere) Logiklücken auf, führt aber die Verträumtheit und die Absurditäten der Vorgänger weiter. Manches Mal mag man sich die Hände vors Gesicht schlagen, bis man sich erinnert, dass Morrigan erst 13 Jahre alt ist. In diesem Band erfährt man mehr über die Wundersame Gesellschaft und ihre Arbeit, über Ezra Squall als Person und Wunderschmied und Morrigan über sich selbst. (Hier spreche ich von Wünschen, Träumen, Vernunft und Moral. Die Pubertät hat noch nicht Einzug gehalten oder wird zumindest nicht thematisiert.) Zu kurz oder kürzer als zuvor kommt das Personal des Ducalien. Dabei sticht Fenestra weiter hinaus, aber wird meiner Meinung nach zu sehr als Katze dargestellt. Das ist etwas schade. Alles in allem bin ich traurig, dass die 14 Stunden, eine gute Länge für ein Audiobuch, vorbei sind und ich bin gespannt wie sich die Serie weiter erstreckt. Mir gefällt die Wendung in diesem Buch, auf die ich zugegebenermaßen gehofft habe. Die Morrigan Crow Serie kommt mir für Kinderbücher sehr erwachsen vor und konfrontiert mit makaberen Themen. Ich empfehle Eltern in die Geschichte hineinzuschnuppern um zu sehen, ob ihr Kind hiermit umgehen kann. In den nächsten Wochen werde ich dieses Audiobuch sicherlich noch 6 Mal hören, diesmal zum Einschlafen.