Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Eine sprachgewaltige Reise zu den Sternen, die zum Träumen einlädt.

    Die Sterne sterben und die Milchstraße droht in nachtschwarzer Finsternis zu ertrinken. Nur eine Weltraum-Piratenbande und ein kleines Menschenmädchen können die Galaxie und ihre Königin retten, indem sie die unglaubliche Wahrheit aufdecken, die sich hinter dem Herz der Sterne verbirgt.

    ©2020 Lübbe Audio (P)2020 Lübbe Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Herz aus Stern

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      27
    • 4 Sterne
      5
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      34
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      27
    • 4 Sterne
      4
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Was für ein Vergnügen

    Oh David, David, David. Du hattest Spass und das hört man. Wie großartig, wie lebendig, wie witzig. Wir durften wieder 9 1/2 Stunden verbringen, sassen am Küchentisch und du hast mir diese Geschichte erzählt. Ich trank Kaffee und konnte nicht aufhören, dir zu zuhören. Nino muss an dich gedacht haben, als er die Story schrieb. Bunte, skurrile Figuren, Sue die Neugierige, die Milchstrasse, das Raumschiff, der Wortwitz. Danke David, das du es erzählst - so luftig, so leicht, so wunderbar. Genau auf soetwas habe ich solange von dir gewartet und es hat sich gelohnt. Danke dafür, du wundervoller Erzähler :)

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein absoluter hörgenuss

    Dieses Buch ist fantastisch, es ist Nino‘s Erstlingswerk und durchweg spannend. Wer ihn von seinem YouTube Channel NinotakuTV kennt weiß um seine liebe zu Anime, Manga und Japan. Dies spiegelt seich auch um Buch wieder mit lauter kleinen Anspielungen zu eben jenen genanten Interessen. Aber auch wer damit nichts anzufangen weiß, wird von diesem sicher nicht enttäuscht. Da es einen in eine wunderbare Welt der Phantasie entführt und diese aus Kindheitstagen wieder anregt. Die Geschichte ist wunderbar erzählt und von David Natan sehr gut wieder gegeben. Wer also mal in eine wunderbare Traumwelt der Phantasie abtauchen möchte kommt hier voll auf seine Kosten. Auch wenn die Protagonisten dieses Abenteuer wirklich erlebt. Helle Tage und Goldene Nächte zusammen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einer der besten Fantasytitel der letzten Jahre

    Der Roman von Nino Kerl endlich auch als Hörbuchversion. Perfekt geeignet für diese (Jahres)Zeit und einen gemütlichen Abend zu Hause, oder für eine Autofahrt. Fanatsyunterhaltung der Spitzenklasse.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Man hört Ninos Liebe zu Japan und der Fantastik :)

    Es ist eine wundervolle Geschichte. Die Welt, und alle anderen Welten, ist und sind superschön gestaltet und die Charaktere sind Herz aller liebst. Es ist eine Kindergeschichte aus der Sicht eines Kindes und trotzdem ist es auch eine spannende Geschichte für erwachsene die spaß mit fantastischen Welten haben. Und auch David Nathan liest wieder wundervoll. Danke fürs vorlesen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Dieses Buch/Hörbuch ist einfach Liebe pur 💙

    Ich liebe diese Geschichte und die Charaktere und die Welt der Milchstraße! So schön um-&beschrieben als wäre man selbst dabei! Der Sprecher passt perfekt und liest das Buch, wie nicht anders zu erwarten, einfach perfekt!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Mag für Kinder großartig sein...

    Aber ich bin ein erwachsener Mann und irgendwie mag ich mich nicht so recht damit anfreunden dass die Milchstraße aus Milch sein soll.^^ . Die Sprecherleistung will ich aber wirklich hervorheben. So engagiert hab ich David Nathan noch nie erlebt. Deswegen auch 3 und nicht 2 Sterne.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Phantastisch

    Hera sei Dank für dieses sprachliche Meisterwerk welches besser nicht vorgetragen werden konnte Absolute Empfehlung