Jetzt kostenlos testen

Glück auf Gansett Island

Die McCarthys 4
Autor: Marie Force
Serie: Die McCarthys, Titel 4
Spieldauer: 8 Std. und 51 Min.
4.5 out of 5 stars (443 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Seit dem Oscar-Gewinn vor ein paar Jahren läuft im Leben von Grant McCarthy alles schief. Eine Schreibblockade beendet seine erfolgreiche Karriere als Drehbuchautor, und die Frau, die er liebt, hat sich mit einem anderen verlobt. Grant kehrt Hollywood den Rücken und fährt zurück nach Gansett Island, um seinem Bruder bei der Führung des Familiengeschäfts "McCarthy's Gansett Inn" zu helfen.

Obwohl Grant eigentlich davon träumt, seine große Liebe Abby zurückzugewinnen, geht ihm doch Stephanie, die das Restaurant im zum Hotel gehörigen Jachthafen betreibt, nicht aus dem Sinn. Doch Stephanie verbirgt ein Geheimnis aus ihrer Vergangenheit. Während Hurrikan Hailey Gansett Island vom Festland abschneidet, muss Grant eine Entscheidung treffen: Ist es ihm wichtiger, Abby zurückzugewinnen, oder will er Stephanie dabei helfen, ein schreckliches Unrecht wieder gut zu machen...?


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2015 Amazon EU S.à r.l. Übersetzung von Freya Gehrke (P)2017 Audible Studios

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerbewertungen
Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    336
  • 4 Sterne
    86
  • 3 Sterne
    17
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    1
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    330
  • 4 Sterne
    63
  • 3 Sterne
    11
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    2
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    293
  • 4 Sterne
    79
  • 3 Sterne
    27
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wie die anderen Geschichten sehr romantisch

Diese Reihe ist wirklich sehr schön geschrieben. Jede Liebesgeschichte für sich ist anders. Abwechslungsreich und fesselnd.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

alles sehr ähnliche handlungen

wenn man den ersten Band gehört hat, kann man sich die anderen sparen. Die Handlungen sind fast alle gleich und die Sexszenen übertrieben bzw. bei allen Paaren gleich übertrieben. Beim 4.Band dann wirds langweilig.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

weniger Liebesspielszenen

Ich finde die Familiengeschichre der McCarthys sehr interessant.
Insgesamt sind es mir aber manchmal echt zu viele Liebesspielszenen in den Büchern.
Die Bücher sollten als erotische Literatur betitelt werden.
Dann weiß man gleich, worauf man sich einlässt.
Hab teilweise vorgespult, weil es mich schon etwas genervt hat.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Roman

eine sehr schöne Geschichte der es sich gut zugehört und gelesen hat, spannend bis zum Ende.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ein gelungener 4. Teil der Serie

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Bei dem Cover bekomme ich Sehnsucht nach meiner alten Heimat. Ein Paar sitzt am Ende eines Steges. Er scheint zu ihr zu schauen. Die Beine baumeln vermutlich über der Wasseroberfläche. Für mich ein tolles Bild. Wie oft habe ich in Kiel und Flensburg einfach auf dem Steg gesessen, auf die Förde geschaut oder gelesen. Hier kann ich maximal an einem Baggersee sitzen.

Im vierte Band der „Die McCarthys Reihe“ stehen Grant und Stephanie im Mittelpunkt. Im Hintergrund laufen die Beziehungen aus den vorherigen Büchern weiter. Für sich ist es eigentlich ein eigenständiges Buch. Doch ist der Lesespaß mit Kenntnis der vorherigen Bände viel größer. Man muss die einzelnen Personen nicht mehr kennenlernen, sondern nur die, die neu hinzu kommen.

Für mich war das vierte Hörbuch jetzt wie ein nach Hause kommen. Die Sprecherin Karoline Mask von Oppen nahm mich direkt wieder mit nach Gansett Island. Langsam verbinde ich ihre Stimme mit der wundervollen Insel.

Von mir gibt es eine ganz klare Hör- bzw. Leseempfehlung. Es ist eine leichte Unterhaltung für zwischendurch.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

wieder sehr schön

Diese Geschichten sind einfache schöne Liebesgeschichten. Wer mehr erwartet sollte etwas anderes hören. Mit einer tollen Familie drum herum. Man liebt jeden einzelnen der Familie und lernt sie mit jeder Geschichte mehr kennen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Fantastisch wie immer!!

Die Geschichte war wieder super. Sie hatte verschiedene Erzählstränge, in denen auch die Personen der ersten drei Bücher und deren Geschichten weitergeführt wurden. Ich fand es sehr spannend und kurzweilig. Schade das es schon vorbei ist. Ich freue mich auf die Fortsetzung.