Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Beschreibung von Audible

    Rasante Reibungsverluste

    Lauwarm? Ist hier nur die Außentemperatur. Denn Tyler ist leider heiß. Und Ava eiskalt auf ihre Karriere bedacht. Bis zwischen den beiden die Funken fliegen. Wer die "Time for Passion"-Titel von Philippa L. Andersson kennt und liebt, weiß, dass ihre Protagonisten keine Chance haben, wenn es um das große Knistern geht. Ihre sexy Power-Pärchen wehren sich mit allen Mitteln gegen große Gefühle - und kommen doch nicht aneinander vorbei. Diesmal rückt Tyler Knight der Spitzensportlerin Ava Jennings gewaltig auf die Pelle. Schließlich ist das sein Job: Nach einem Anschlag soll er als Personenschützer die Sicherheit der ambitionierten Leichtathletin garantieren. Beide legen Wert auf professionellen Abstand. Und beide kommen sich immer näher, bis so richtig knallt ... Ein traumhafter Titel mit heftigem Herzklopfen, mysteriösen Tattoos und Entscheidungen, die alles entscheiden. Also: Kopf aus, Herz an!

    Inhaltsangabe

    Ava Jennings ist als Leichtathletin genau da, wo sie immer sein wollte. Fehlt nur noch das private Glück! Doch als sie ihr Liebesleben endlich in Angriff nehmen will, taucht unerwartet eine alte Bedrohung auf. Freunde empfehlen ihr Tyler Knight als Bodyguard. Der sexy Kerl ist einer der Besten. Doch je weniger ihr Leben in Gefahr ist, umso mehr ist es plötzlich ihr Herz ...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2019 Philippa L. Andersson (P)2020 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Forever Yours Tomorrow

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      295
    • 4 Sterne
      98
    • 3 Sterne
      26
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      5
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      308
    • 4 Sterne
      62
    • 3 Sterne
      21
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      266
    • 4 Sterne
      73
    • 3 Sterne
      40
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      6

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Oh ja

    Ich hab die ersten 2 Teile schon toll gefunden, aber die Eva - Taylor Story toppt für mich persönlich alles. Noch mehr Gefühl.. Welche Frau möchte nicht ab und an einen badboy.. Einen knallharten Mann. Vielleicht ist die Story mit dem Anschlag etwas aufgebauscht, aber sehr spannend. Ich bin noch nicht ganz fertig, aber ich bin jetzt schon traurig, dass es nicht noch mehr Freundinnen gibt 😂und die Story weiter geht

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Gegensätze ziehen sich an

    Wenn zwei Gegensätze aufeinander prallen - die sportliche blonde Spitzensportlerin Ava und der Sicherheitsfanatiker und Badboy Tyler teilen sich anfangs nur den selben Freundeskreis, werden aber durch ein tragisches Ereignis miteinander verbunden. Und obwohl sie es nicht wollen, weil sie unterschiedlicher nicht sein könnten, fühlen sich Ava und Tyler unheimlich voneinander angezogen und können sich nicht lange widerstehen. Intensiv und schnell lernt man die beiden unterschiedlichen Charakter kennen, die durch ihre Eigenarten einen gewissen Pfeffer reinbringen und Spannung aufbauen. Der Wechsel zwischen den beiden Charakteren gefällt mir persönlich total gut, ein tolles Stilmittel um Spannung und Prickeln (ACHTUNG heiß!) aufzubauen. Die beiden Sprecher haben ihre Rolle perfekt umgesetzt, alle Emotionen aufgegriffen und die Charakter lebendig und sympathisch werden lassen. An der Audioqualität war nichts auszusetzen und das Sprechtempo war super angenehm zum lauschen und dahin schwelgen. Leider fand ich enttäuschend wie schnell die Sidestory abgehandelt worden ist. Bis zu einem bestimmten Punkt hat mich die Story gefesselt, hat dann aber durch verschiedene Szenen, die unangenehm lange angedauert haben, stark abgebaut. Meiner Meinung nach ist Tyler auch alles andere als ein Badboy. Also wer es hart und schroff mag, ist hier fehl am Platz. Wer es verspielt und romantisch mag, ist hier gut aufgehoben!
    PS: das Buch hätte ich wahrscheinlich aus der Hand gelegt, aber zum Hören war es ein wahrer Ohrenschmaus!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach ein Muss

    Von Anfang bis Ende spannend, emotional und berauschend. Die zwei Sprecher bringen die Geschichte gut rüber und ich wollte unbedingt alles und gleich hören!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super schön

    Von den drei Teilen eins meiner Lieblinge. Ava und Tyler. Traumhaft und die Sprecher sind soo gut gewählt. Hätten keine besseren sprechen können.
    Sehr gefühlvoll und humorvoll. Vielen Dank dafür

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Nette Geschichte!

    Man hätte mehr Action in die Story bringen können um das ganze etwas aufregender zu gestalten. Am Anfang hatte ich das auch vermutet, aber leider plätschert es ganz seicht dahin.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Schön anzuhören, etwas kitschig

    MIr persönlich hat der Anfang mehr gefallen als das letzte Drittel der Geschichte. Ich habe bisher wenig "Liebesromane" gehört/gelesen, aber dafür war es ganz nett, die Geschichte der beiden Protagonisten zu verfolgen. Schade finde ich, dass einige Konflikte gefühlt im Sand verlaufens sind, die für die eigentliche Spannung verantwortlich waren. Dazu sei gesagt, dass diese Geschichte halt kein Thriller ist, sondern Romance. Sprechertechnisch fand ich das Hörbuch allerdings sehr angenehm, auch wenn man Unterschiede in der Erzähl und Spielweise feststellen kann.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Erwartungen erfüllt

    Die Geschichte eines bodyguards ist bestimmt nichts Neues auf dem Markt, aber sie ist hervorragend umgesetzt meiner Meinung nach.

    Klar, mann muss mit expliziten Szenen natürlich rechnen, aber wer damit kein Problem hat erhält eine süße, kurzweilige Liebesgeschichte.

    Nur der Epilog stößt mir sauer auf. Hier sind wohl die Fantasien einer 12-Jährigen mit der Autorin durchgegangen.

    Beide Sprecher machen einen hervorragenden Job, wobei die Stimme des Mannes einen Ticken besser zum Protagonisten passt, als die der Frau.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Herrlich

    Zwei tolle Sprecher lesen diese unheimlich schöne schmachtige Story. Was mich an der Geschichte häufig nervte, war dass der männliche Protagonist ständig "Fuck!" sagte. Hier hätte ich ein wenig Vielfalt gut gefunden, man kann schließlich wunderbar unterschiedlich fluchen. ;-) Ansonsten hat es Spaß gemacht und gut unterhalten.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    naja

    die Geschichte ist gut aber die Sprecher haben doch sehr emotionslos und irgendwie abgehackt gesprochen und mich hat es ein wenig genervt wenn was "gesagt"wird jedes mal sagt sie..... sagt er.....dazu erwähnt wird

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    SPANNEND, SCHÖN, SEXY

    Super tolle Geschichte! Sehr spannend, sehr romantisch und sehr schön! Sehr erotisch und sexy! Da kann man kaum aufhören zuzuhören!