Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Sie hat der Liebe abgeschworen. Bis er kommt...

    Von ihrem Liebesleben hat Chloe Davis erst mal genug. Gefühle können verletzt werden, und das soll ihr nicht noch einmal passieren. Lieber erfüllt sie sich ihren Traum vom eigenen Yogastudio. Doch der Anfang verläuft schleppend, und nach nur sechs Monaten steckt sie in finanziellen Schwierigkeiten und Chloe droht, alles wieder zu verlieren. Es sei denn, sie findet einen Partner für das Studio...

    Jason Crowley, den Star der Yogaszene, schickt vermutlich der Himmel. Oder ist es doch die Hölle? Denn Jason weckt in Chloe nicht nur tiefe Gefühle, sondern auch schmerzliche Erinnerungen an ausgerechnet den Mann, der für sie einst der Mittelpunkt der Welt war, und an den Augenblick, als all ihre Hoffnungen und Träume zerbrochen sind. Nie wieder will sie so verletzt werden. Sie setzt alles daran, ihrem sexy Studiopartner zu widerstehen.

    Aber Chloe hat die Rechnung ohne Jason gemacht. Denn der ist bereit, um sie zu kämpfen...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

    ©2019 Philippa L. Andersson (P)2019 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu All We Have Is Today

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      228
    • 4 Sterne
      89
    • 3 Sterne
      35
    • 2 Sterne
      13
    • 1 Stern
      11
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      240
    • 4 Sterne
      75
    • 3 Sterne
      24
    • 2 Sterne
      11
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      199
    • 4 Sterne
      87
    • 3 Sterne
      37
    • 2 Sterne
      17
    • 1 Stern
      12

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Tolles Buch

    Die Geschichte ist eine tolle Liebesgeschichte, für jeden der das mag ein tolles Buch. Finde die zwei Sprecher auch wirklich richtig gut. Einnal gesprochen aus Sicht von Ihr und einmal vom Ihm, kannte ich so nicht. Finde es aber sehr gut. Jeder der Schnulzen mag, ist das Buch perfeket.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Nicht empfehlenswert

    Sehr plumpe und im allgemeinen vorhersehbare Geschichte. Absolute Zeitverschwendung. Gute Rezensionen sind absolut nicht nachvollziehbar. Schade!

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gut zu hörende Liebesgeschichte

    Eine nette Liebesgeschichte, keine ausufernden sexuellen Szenen, vorgetragen von ausgezeichneten Sprechern. Sowohl Ben Adam als auch Alicia Hofer höre ich gern zu.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Nette Geschichte

    Die Geschichte ist nicht neu aber gut anzuhören. Ich mag lieber die "bösen" Jungs. Ein Yogalehrer ist nicht gerade ein harter Typ. Die männliche Stimme hat mir nicht so gut gefallen.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    finde es Klasse...

    ...das 2 Sprecher diese Liebesgeschichte vorlesen und das machen sie wirklich gut. Von der Geschichte selbst fand ich sie nicht richtig Rund, mir war einiges zu schnell. Dennoch es ist eine leichte Süße Liebesgeschichte.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars

    Ok

    Nette Liebesgeschichte, die mich aber nicht fesselt. Zu vie! Sex. Auch die Gerichtsverhandlung wirkt Börse der Luft gegriffen. Insgesamt nicht überzeugend. Daran ändern auch die beiden guten Sprecher nichts.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    OK

    naja es fehlt mir die Spannung aber zu lachen gab es was . ist OK nicht mehr und nicht weniger.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sooo schön kitschig

    Anfangs dachte ich, so eine Yoga Story ist nichts für mich. Zum Glück ist die Geschichte gut geschrieben. Schön romantisch, tragisch, erotisch, aber nicht zu viel

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    kann man sich als zeitvertreib anhören

    nicht sehr anspruchsvoll nette geschichte doch haut einen nicht von Hocker, netter Zeitvertreib doch öfters hören würde ich es nicht.....könnte man Liebesschnulze nennen...die Sprecher sind ok den männlichen Part hatte ich in dominanteren Rollen vorher gehört war für mich befremdlich das er nun eine softere variante ist....

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Charmant und witzig

    Seit langem das beste Hörbuch, das ich gehört habe. Toll geschrieben und sehr angenehme Sprecher! Ich werde mir mit Sicherheit die anderen Teile der Serie ebenfalls anhören.