Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Die große Jagd ist vorüber. Am Ende war es Timothy gelungen, seine unschätzbare Trophäe zu behalten. Ein Sieg? Vielleicht. Aber Ruhm und Adrenalin sind wie starke Drogen - man wird schnell von ihnen abhängig. Ohne sie wird das Leben grau und öde. Darüber hinaus macht Timothys schöne Geliebte - nicht nur die aus dem realen Leben - offene Andeutungen darüber, dass sie einen interessanteren Verehrer finden könnte.

    Was soll ein talentierter Spieler in diesem Fall tun? Die Antwort liegt auf der Hand: Er muss sich kopfüber in gefährliche Abenteuer stürzen, hohe Risiken eingehen und gefährliche Gratwanderungen wagen. Timothy muss alles tun, was in seiner Kraft steht, um an Orten ohne Fluchtmöglichkeiten zu überleben. Dabei muss er die Zuschauer mit seinem einzigartigen Spielstil begeistern und seiner Geliebten - nicht nur der aus dem realen Leben - ein für alle Mal beweisen, dass sein früherer Erfolg kein Zufall war.

    Wird es schwierig werden?

    Keine Frage!

    Doch seine guten Freunde stehen ihm nach wie vor zur Seite und mit ihrer Hilfe ist ein Sieg möglich!

    • Aufgeführt von - Vaclav Filatov,
    • Die Platte wurde von 1C-Publishing produziert,
    • Toningenieur Alexander Trukhan,
    • Korrekturlesen - Dmitry Brenner,
    • Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition "Night Runner" von der Website audionautix.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2020 Magic Dome Books in collaboration with 1С-Publishing (P)2020 Magic Dome Books

    Das sagen andere Hörer zu Falle für den Herrscher

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      246
    • 4 Sterne
      78
    • 3 Sterne
      15
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      168
    • 4 Sterne
      54
    • 3 Sterne
      43
    • 2 Sterne
      19
    • 1 Stern
      16
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      244
    • 4 Sterne
      45
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Story top Sprecher Flop

    Seit einigen Monaten habe ich das Genre LitRPG für mich entdeckt. Als leidenschaftlicher Zocker und Fantasy/SiFi Leser kombiniert dieses Genre alles was ich an einer Story mag. Aktuell verschlinge ich nahezu alles was es an LitRPG Literatur am Markt gibt und so bin ich natürlich auch auf den Videospieletester gestoßen. Ich mochte die Story und den Schreibstil sehr. Dementsprechend habe ich mir natürlich auch gleich die Hörbuchversion zugelegt. Leider hat man sich hier für einen Sprecher entschieden, der vermutlich mit dem lesen von Hörbüchern nur wenig bis gar keine Erfahrung hatte. Ihm gelingt es nicht die Figuren zum Leben zu erwecken und teilweise liest er sehr abgehakt mit seltsamen Betonungen innerhalb einzelner Sätze. Ich musste immer mal wieder aufhören zu hören, weil ich die Art des Lesens nicht ertragen konnte. Wenn ich mir im Gegensatz dazu anhöre wie Thomas Balou Martin die Bücher von Vasili Mahanenko (Der Weg des Schamanen) vertont hat, bin ich etwas enttäuscht über die Umsetzung. Natürlich werde ich mir trotzdem auch das letzte Hörbuch zulegen, schon der Vollständigkeit halber. Ich würde mir allerdings wünschen das andere LitRPG’s, so sie denn überhaupt vertont werden, von einem anderen Sprecher gelesen werden. Michael Atamanov hat ja noch andere Reihen geschrieben und es wäre wünschenswert wenn man hier von der üblichen Vorgehensweise, das der gleiche Sprecher alle Bücher des Autors liest, absieht.

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Geschichte

    Tolle Geschichte, super gelesen, nur das Ende ist wieder mal nicht auszuhalten, bitte bitte nicht wieder so lange warten lassen bis es weiter geht!

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    wieder sehr gut 👍

    Es ist wieder mal sehr gut nur leider viel zu kurz hoffe es geht schnell weiter.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    warum wird ständig falsch betont,

    das macht einen wirklich verrückt. Ansonsten ist wie beim Genre üblich fast jeder Dialog mit einer Frau schmerzhaft realitätsfremd. Aber die Geschichte ist gut.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    coole Fortsetzung freut mich auf mehr

    Wie schon bei den Büchern davor ist die Geschichte echt toll aber der Sprecher unterdurchschnittlich dafür. Kaum emotionale Betonungen und Veränderungen der Stimmlage. Wie man es bei guten Sprechern gewöhnt ist. Ich würde mir wünschen wenn zumindest die häufigsten Charaktere eine eigene Stimme vom Sprecher bekommen. So hört sich die ganze Geschichte leider etwas lustlos vorgetragen an, dies sind aber auch meine Kritikpunkte an den beiden vorherigen Bänden.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Maximal unqualifiziert gesprochen

    Seit einiger Zeit höre ich mich durch das Genre LitRPG. Die Story vom Kräutersammler gefällt mir sehr.
    Die Qualität des Sprechers ist allerdings unterirdisch. Die monoton gelesenen Sequenzen, die immer wieder vorkommen, wirken wie schmerzlindernde Oasen in der ansonsten aus völlig fehlerhaften Betonung bestehenden Lesung.
    Immerhin kann ich sagen, dass ich von Buch zu Buch immer mehr abzustumpfen scheine, sodass es aushaltbarer wird. Mal schauen wie Buch 4 gelesen wird.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars
    • Jan
    • 06.07.2021

    Tolle Geschichte, schlecht produziert!

    Der Sprecher hat sich wieder selbst übertroffen und denkt sich allerlei neue Wege aus Wörter zu betonen, Satzzeichen zu überlesen und der Geschichte durch seine leidentschaftslose Redeart die Dynamik zu nehmen. Nicht einmal der Verlag hat es geschafft sich das Hörbuch anzuhören, sonst wäre wohl aufgefallen, dass die Chronik des Autors direkt zweimal hintereinander am Ende verbaut wurde. Die Copyright-Klausel am Anfang des Hörbuchs wirkt lächerlich, beachtet man die geschlossene Plattform Audible.

    Die Geschichte ist weiterhin spannend und das Ende macht Lust auf mehr. Wer den vorherigen Teil komplett gehört hat wird auch diesen trotz der Produktionsmängel ertragen können.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Der Sprecher ist eine Katastrophe!

    Die Bücher könnten ein Highlight sein, aber der Amateurhafte Sprecher. bzw Vorleser, vernichtet jegliche Freude am Hören.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    super Fortsetzung

    der dritte Teil war auch hervorragend. leider hat die Figur Kiara kaum Erwähnung bekommen. ich hatte gehofft, das sie mehr Beachtung bekommen würde.
    die Befürchtungen, die zum Schluss gesetzt wurden, sind ein gutes Ende, die dem Zuhörer das Verlangen aufkommen lässt, den nächsten Teil hören zu wollen.
    der Sprecher war dieses Mal auch besser, leider kann er es aber immer noch nicht gut.
    Dies spiegelt alles nur meine persönliche Meinung wieder.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    gut

    Das Buch ist ganz gut gelungen, aber es stört extrem, dass sich Taisha und Kira so völlig unlogisch verhalten.
    Auch das Verhalten der stälernen Legion ist zumindest fraglich.
    Abgesehen davon, ist das Buch jedoch spannend und interessant.
    sogar der Sprecher gibt sich mehr Mühe. Allerdings sind seine betonungen immer noch so völlig seltsam, dass es einen in den Wahnsinn treibt.