Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    "Wie ein Blitz, der die Finsternis erhellt, trat Gideon Cross in mein Leben... Er war attraktiv und brillant, kompliziert und leidenschaftlich. Zu diesem Mann fühlte ich mich hingezogen wie zu nichts und niemandem je zuvor. Ich ersehnte seine Berührung wie eine Droge, obwohl ich ahnte, er würde mir wehtun. Ich war verletzt und nicht ohne Fehler, doch mühelos legte er die Brüche in meinem Innern offen... Auch ihn verfolgten Dämonen. Und so waren wir Spiegel, die einander reflektierten - unsere innersten Welten, unsere Begierden... Die Fesseln seiner Liebe verwandelten mich, und ich hoffte, die Qualen unserer Vergangenheit würden uns nicht auseinanderreißen."

    "Erfüllung" ist das letzte Hörbuch der Crossfire-Trilogie um Eva Tramell und Gideon Cross.

    ©2013 Heyne Verlag (P)2013 Random House Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Das sagen andere Hörer zu Erfüllung

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      844
    • 4 Sterne
      264
    • 3 Sterne
      67
    • 2 Sterne
      23
    • 1 Stern
      11
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      752
    • 4 Sterne
      228
    • 3 Sterne
      75
    • 2 Sterne
      20
    • 1 Stern
      15
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      738
    • 4 Sterne
      228
    • 3 Sterne
      82
    • 2 Sterne
      27
    • 1 Stern
      15

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Na, ja.....!

    Muss ehrlich gestehen, dass es mein letztes HB der Reihe bleiben wird. Mir geht dieses Gesäusel des Mäuschens, wie schön er doch sei, wie sexy, bla, bla, bla...langsam einfach auf den Sender ! Zumal die HB zu 80% nur vom F...ken handelt, da insbesondere "sie" es scheinbar als einzige Möglichkeit sieht, ihm nah zu sein...warum auch immer. Dieses ewige Rumgehühner hat mich langsam irgendwie genervt. Gibt ja wohl auch noch andere Möglichkeiten, sich jemandem zu nähern, als ständig nur über SEX, oder? Der Rest besteht aus Fehlentscheidungen ihrerseits, Eifersuchtsszenen, ob berechtigt oder auch nicht, Streit und Retourkutschen, wenn sie meint, dazu genötigt zu werden, was totaler kindischer Blödsinn ist und Rumgeheule. Die Maus kapiert einfach nicht, dass sich auch ihr Leben an der Seite so eines Mannes verändert. Ihr Starrsinn, dies nicht zu akzeptieren, nervt. Ist doch klar, bei seinem Stand überall, dass sie auch überall im Focus steht. Chaoten und Neider gibt es zu hauf. Kann auch gefährlich sein. Aber nö, sie ist nur am Rumjammern ! Da hat mir, ehrlich gesagt, "50 Shades of Grey - von Christian selbst erzählt" entschieden besser gefallen. Das war bündig und ne tolle Geschichte. Ging zwar auch um Sex, aber so wie hier, im Extrem, war es nicht. Besonders die Handlung war interessanter. Für mich ist hier Schluss !

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Erotik, Spannung und Liebe

    Alles dabei!
    Kaum war es online, hab ich schon angefangen, bin fast durch und werd es wohl heute noch zu Ende hören.
    Zwischen Giddeon und Eva bleibt es spannend, da sich weiterhin Andere in die Beziehung einmischen.

    Frau Wascher macht einen guten Job, diesmal ist die Betonung etwas besser.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    crossfire Erfüllung Band 3

    Ich fand das Buch sehr spannend. Die deutsche synchronsprecherin hat eine sehr schöne stimme! klasse!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Definitiv weiter zu empfehlen

    Eine der besten Bücher Serien die ich gelesen habe. Eine Geschichte die nie langweilig wird.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super:0)

    Genauso wie in den beiden ersten Teilen bleibt es spannend, zwar bekommt man ein paar Einblicke mehr und es werden einige Fragen beantwortet, doch...Und auch wenn es sich im ersten Moment alles zum guten zu bewegen scheint, bleibt es doch noch am Ende weiter spannend...Teil 4 ich bin dabei.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    super

    bis jetzt alle 3 durchgehört. freue mich schon auf teil 4. immer wieder interessant.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach spannend

    Die Sprecherin hat mir sehr gut gefallen. Insgesamt eine sehr packende Geschichte so das man gar nicht aufhören kann sie zu hören!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    toll und wie die Band 1 und 2 Sucht Gefahr

    auch dieser Teil macht Lust auf mehr. .... sicher ist es kein anspruchsvolles Buch es ist locker fröhlich und leicht aber es ist einfach herrlich die sehr die Liebe von Eva und Gideon wächst....... Band 4 folgt sofort

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Endlich

    Auf welchen Platz würden Sie Erfüllung (Crossfire 3) auf Ihrer Hörbuch-Bestenliste setzen?

    Zur Zeit Platz 1. Endlich das Ja Wort.

    Welches andere Buch würden Sie mit Erfüllung (Crossfire 3) vergleichen? Warum?

    Da ich noch ein Hörbuch Neuling bin - Fifty Shades of Grey

    Hat Ihnen Svantje Wascher an der Geschichte etwas vermittelt, was Sie vielleicht beim Selberlesen gar nicht bemerkt hätten?

    Ich hätte nie so schnell das ganze Buch lesen können - aber hören es ist so schön.

    Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

    Als er Eva auf die Insel gebracht hat.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    schöne story

    Die Love Story in New York geht weiter, und es geht auch freizügig heiß her (so wie in Teil 1 und 2), am Ende wird geheiratet, heimlich. War wohl ursprünglich nur als 3 Teiler geplant, aber das Ende kommt sehr abrupt und bleibt einwenig offen, so daß sich noch der 4. Teil anfügen läßt. Für Autofahrten ein empfehlenswertes Hörbuch!

    2 Leute fanden das hilfreich