Crossfire

5 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 7.510 Bewertungen

Zusammenfassung

Eine rasante Fahrt zu den dunkelsten Sehnsüchten.

Eva Tramell hat ihren Universitätsabschluss in der Tasche und freut sich auf ihren Berufsstart in der renommierten Agentur Crossfire. Am ersten Tag stößt sie mit dem Inhaber zusammen. Gideon Cross ist ein mächtiger Mann mit Charisma. Keine gute Idee, mit dem Chef eine Affaire anzufangen! Doch Eva kann seinem fordernden Verlangen nicht widerstehen. Er führt sie in bislang ungeahnte erotische Welten - mit erschreckenden Schattenseiten.

Svantje Wascher ist die Sprecherin aller Titel der Hörbuch-Reihe "Crossfire". Gekonnt und mitreißend lässt sie uns die Höhen und Tiefen von Eva Tramell miterleben und bleibt auch bei intimsten Schilderungen überzeugend.

Die Titel-Serie "Crossfire" ist ein knisternder erotischer Liebesroman mit einer anspruchsvollen und raffinierten Geschichte mit stimmungsvollen Elementen. Doch auch wer Spannung und Nervenkitzel sucht kommt voll auf seine Kosten.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Teste Audible 30 Tage kostenlos



Neu bei Audible?

Teste Audible 30 Tage kostenlos
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.