Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Der kleine Entscheidungscoach für die großen Fragen

    Der Entscheidungsforscher Philip Meissner weiß: Entscheiden kann man lernen. Wenn man es mit Methode angeht, funktioniert es leicht und schnell - gerade bei Entscheidungen von großer Tragweite.

    In seinem Hörbuch bringt er die Strategien auf den Punkt, die souveränes, nachhaltiges und selbstbewusstes Handeln möglich machen. Egal wie groß die Konsequenzen:

    • Dieses Hörbuch befördert Sie raus aus der Endlosschleife des Abwägens zwischen Für und Wider!
    • In sieben Schritten treffen Sie ab sofort die beste Entscheidung!
    • Meissner bietet das kleine unterhaltsame Geschenkhörbuch für Manager, das große Entscheidungen leicht macht.

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2019 Campus Verlag GmbH (P)2019 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Entscheiden ist einfach

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      83
    • 4 Sterne
      48
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      114
    • 4 Sterne
      22
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      72
    • 4 Sterne
      48
    • 3 Sterne
      16
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      5

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gut zu Entscheiden kann man lernen

    Lieber Herr Meissner vielen Dank für ihr wunderbares Buch! Ich habe es mit 5 Sternen bewertet (und das ist bei mir nicht selbstverständlich und daher auch als eine kleine Auszeichnung zu verstehen :-)) Warum warum, warum habe ich das Buch mit 5* bewertet? 1.) bin ein Viel-Hörer (ca. 40h im Monat) und finde den ausgewählten Sprecher äußerst angenehm, es macht viel Spaß ihm zuzuhören! 2.) Es ist sehr praxisnah & enthält wunderbare Tipps wie man Entscheidungen angeht und wie man Entscheidungen fällen kann (Die Story von Paul ist gut nachvollziehbar) 3.) Es bringt sehr kompakt den neuesten Stand der Forschung zum Thema Entscheidungslehre (gerade auch für Unternehmer) auf den Punkt. Dazu kommt als Bonus noch "Der JOKER" zum Thema Achtsamkeit (Ich habe mir gleich die beiden Apps die Sie empfohlen haben heruntergeladen). Ich freue mich schon auf ihr nächstes Buch. Weiter so :-) Herzlichst, Jürgen B. Brunner

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Sehr motivierend

    Die meisten Dinge, die in der Geschichte angesprochen wurden, waren mir bereits bekannt. Trotzdem war es gut, diese nochmal ins Bewusstsein zu holen. Außerdem erzählt er gute Tricks, die das Entscheiden einfacher machen. Ich bin froh mir das Hörbuch gekauft zu haben und werde es bei kommendem Entscheidungen mir erneut zu Herzen nehmen.
    Super Hörbuch mit guten Tricks und einfach erklärt

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr lehrreich

    Das Buch erklärt wichtige Punkte im Zusammenhang mit dem Treffen von Entscheidungen. Die Kenntnis dieser Grundlagen ist für jeden wichtig. Das Gesagte ist praktikabel und gut nachvollziehbar. Der Autor gibt Anstöße, sofort nach dem Hören mit der praktischen Anwendung zu beginnen. Der Sprecher macht seine Sache sehr gut. Klare Kaufempfehlung!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Erst gegen Ende interessant und hilfreich

    Die ersten zwei bis 2,5 Stunden haben sich gezogen und ich habe keine neuen Erkenntnisse erhalten. Ab 02:45 Stunden habe ich das Hörbuch zu schätzen gelernt und mich in dem Entscheidungs-Aufschieber wiederentdeckt. Ab hier wurden konkrete Verbesserungsvorschläge genannt, die meiner Meinung nach hilfreich und leicht anwendbar sind. Es lohnte sich gegen Ende hin fur mich doch es komplett durchzuhören.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Sehr gute Ansätze

    Sehr gutes Hörbuch mit Techniken, welche man im Alltag auch einsetzen kann.
    Kann ich empfehlen!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gute Anleitung um schwierige Entscheidungen zu tre

    Ich fand die Anleitungen, Checklisten und Ausführung wie man an schwierige Entscheidungen heran geht sehr hilfreich und logisch. Werde es auf jeden Fall ausprobieren und auch versuchen mehr Achtsamkeit in meinen Alltag einzubauen.