Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Es ist so weit. Mit dem Angriff auf das Königreich unter der Glaskuppel haben extravagante Ballkleider, glitzernde Juwelen und funkelnde Mädchenträume ihre Bedeutung für immer verloren. Während fremde Soldaten das Land überschwemmen, bleibt Tatyana nichts Anderes übrig als zu fliehen - und kommt so zu einem Ort, von dem sie niemals gedacht hätte, ihn je betreten zu können. Nun liegt es an ihr, das Königreich zu retten, auch wenn dessen Prinz ihr das Herz gebrochen hat...
    ©2016 CARLSEN Verlag GmbH, Hamburg / Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg (P)2017 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

    Das sagen andere Hörer zu Eine Liebe aus Samt

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      358
    • 4 Sterne
      106
    • 3 Sterne
      29
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      365
    • 4 Sterne
      78
    • 3 Sterne
      23
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      309
    • 4 Sterne
      107
    • 3 Sterne
      39
    • 2 Sterne
      12
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Insgesamt ok

    So, ich habe jetzt alle 6 Bücher gehört und richtig zufrieden bin ich zum Ende nicht.
    Die Cover finde ich immer noch schrecklich, hätten mich fast abgehalten die Bücher überhaupt zu hören. Sie vermitteln kitschiges Klischee und lassen eine Story vermuten die mehr auf Groschenroman schließen lässt. Das ist aber nicht so. Im letzten Buch wird die Geschichte auf einmal aus Sicht von fünf verschiedenen Personen erzählt, was ich nicht schlecht finde, hatte auch keine Unterscheidungsprobleme, aber warum jetzt erst? Wäre bestimmt auch vorher schon interessant gewesen.
    Der letzte Roman zieht sich in der Mitte etwas, nimmt dann aber an Fahrt auf. Manche Handlungsstränge fand ich nicht immer schlüssig und einiges war vorhersehbar. Was mich zum Ende hin genervt hat war Tanjas wechselnde Verfassung, erst ist sie so erschöpft das sie sich nicht mehr auf den Beinen halten kann, dann bewußtlos und in der nächsten Minute wieder auf Rettungsmission. Und wie sicher kann ein Schloss sein das so viele Geheimgänge hat, wenn es jetzt ein Gemäuer aus dem Mittelalter wäre, aber so weit reicht die Gründung ja dann doch noch nicht zurück. Ich bereue nicht die Bücher gehört zu haben, aber man hätte die sechs Bände sicherlich auch in drei Bände zusammen fassen können und ich verstehe auch nicht warum Philipp Tatjana in die Angriffspläne einweiht, aber nicht warum er sich nicht für sie entscheiden kann.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Ende einer Serie

    Ich fand das Hörbuch super. Ich mochte die Geschichte. Sie hatte Drama, Humor, Spannung und ganz viel Emotionen. Ich finde diese Mischung sehr gut. Zudem mochte ich die Charaktere und den/die Synchronsprecher/in. Dieses Hörbuch ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Ich musste sehr weinen, als einer meiner Lieblingscharaktere starb. Es war sehr emotional und meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Ende einer Serie.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Na ja

    Die Bücher sind echt toll. Wach warum sind es jetzt so viele Sprecher das ist nicht meins. Und ich versteh auch nicht warum 🤔und sonst ist es sehr lang gezogen und dann kommt alles auf einmal. Und das Ende ist komisch hatte lieber gehabt dag man die Hochzeit noch hat und was ist mit fernand und clary und so und wo ist die Schwester von der Anke reden aber die noch nie vorkam.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • kai
    • 08.06.2018

    gelungenes Finale!

    mir hat dieser letzte Teil sehr gut gefallen. für mich ist er einer der besten Bände der Reihe und ich fand die Auflösung echt gut.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    I love it

    Ich LIEBE diese Geschichte so sehr, es zwar teilweise etwas kitschig aber nur an wenigen Stellen!! Ich würde Royal allen Lesern emphfehlen die gerne (Hör)Bücher lesen/hören die in Richtung Dystopie gehen, ich finde das Buch ist für teilweise schon 12j. aber auf jeden fall für 13-15 jährige geeignet.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Schwacher Hauptcharakter

    Die Dame lässt sich behandeln wie ***** & läuft trotzdem dem Prinzen hinterher. Meiner Meinung nach, wäre es ein starkes Statement gewesen alleine zu bleiben oder jemand anderen als Partner zu wählen.
    Tanja ist leider nicht die starke, selbstbewusste junge Dame, welche ich mir als Vorbild für junge Mädchen wünsche. Ansonsten netter Zeitvertreib.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Schnelles Ende

    Endlich passiert was!
    Nach dem ganzen Bachelor gedöns passiert endlich was in dieser Welt!
    Krieg, Aufstände & politische Machenschaften.
    Aber das alles wird so schnell abgehandelt!
    frustrierend!
    Und so viele offene Fragen.
    wollte die Autorin einfach einen Abschluss haben?

    Statt 5 Bücher lang dieses hin und her zwischen T. und P. zu beschreiben, hätte man so viel aus der Geschichte rausholen können!

    Ich habe alle 6 Bücher gehört, weil mich die Geschichte iwi interessiert hat.
    Aber ich hab mich noch nie so geärgert...

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schöne und tolle Geschichte

    Ein viel zu schnelles Ende! Und warum muss immer ein Charakter sterben, den man mag?!

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Gute Idee, mittelmäßige Umsetzung

    Habe die ganze Reihe in kurzer Zeit durchgehört, jedoch durchwegs auf 1,5fachen Sprechgeschwindigkeit. Viele Teile sind einfach unnötig langatmig während andere Teile, vor allem die Dialoge (!!!) von Ausschmückungen profitieren würden. Nichtsdestotrotz hat mich die Story offensichtlich nicht losgelassen, denn die Idee und auch die Storyline waren spannend. Enttäuscht war ich allerdings besonders darüber, dass einiges nicht aufgelöst oder erklärt und anderes einfach hingenommen wurde. Liebe Valentina Fast, vielleicht magst du dir Reihe in ein paar Jahren einfach nochmal schreiben um einges kürzer und pointierter, ich denke dann gelingt dir ein wundervolles, königliches Dystopian Masterpiece.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr spannendes Ende der Reihe

    Es ist aufregend, neue Stimmen zu entdecken und dem Ende von Tanjas Geschichte entgegenzufiebern. Meiner Meinung nach der spannendste Teil von allen!