Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Als die junge und eigenwillige Charlotte das wunderschöne Anwesen in den schottischen Highlands erbt, fühlt sich zunächst nichts richtig an: Sie vermisst ihre verstorbene Tante, mit der sie früher gemeinsam malte. Und mit dem raubeinigen, wenngleich sehr attraktiven Highländer Matt, der sich um das Haus kümmert, kann sie nicht viel anfangen. Wenn da nur nicht diese Blicke zwischen ihnen wären!
    Doch Charlotte gehört nun mal nach London zu ihrem Verlobten. Am besten sie verkauft das Haus, so schnell es geht. Aber irgendetwas in ihr sträubt sich dagegen. Und wo sind eigentlich die Bilder, die ihre Tante gemalt hat? Charlotte begibt sich auf die Suche nach verschollenen Kunstwerken, nach sich selbst und der wahren Liebe...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2014 Emily Bold (P)2015 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Ein Kuss in den Highlands

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      323
    • 4 Sterne
      212
    • 3 Sterne
      84
    • 2 Sterne
      30
    • 1 Stern
      10
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      372
    • 4 Sterne
      146
    • 3 Sterne
      67
    • 2 Sterne
      9
    • 1 Stern
      15
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      281
    • 4 Sterne
      173
    • 3 Sterne
      103
    • 2 Sterne
      39
    • 1 Stern
      11

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Für Liebhaber solcher Geschichten sehr geeignet!

    Wer kitschige Geschichten mag wird diese sicher auch sehr mögen. Es gibt Höhen und Tiefen in der Beziehung der Protagonisten, es gibt den gemeinen Verlobten der deine Frau nicht versteht, die malerische Landschaft und auch einige lustige Momente die ein grinsen auf dem Gesicht hinterlassen. Auch die Sprecherin ist sehr angenehm und hat eine entspannte Stimme. Alles in allem ein wirklich gutes Hörbuch für Leute die wie ich solche Geschichten mögen! Alle andern sollten lieber die Finger davon lassen da die Hintergrundgeschichte nicht genug bietet für Leute die es nicht wegen der Liebesgeschichte hören.

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Ein Kuss in den Highlands

    Emily Bolds Bücher höre ich mir sehr gerne an.
    Die Sprecherin hat eine angenehme, beruhigende Stimme. Allerdings hätte es hier etwas mehr Pepp benötigt, gerade die wenigen Perspektiven von Matt, damit die Unterschiede der beiden besser spürbar gewesen wären. Und auch, als sich Charlotte endlich über ihre Aufgabe „finde dich selbst Charly“ im Klaren ist. Denn darum geht es in dieser Geschichte.
    Charlotte lebt seit Jahren ein Leben, das „angenehm unkompliziert“ ist. Und plötzlich kommt die, vor langer Zeit hinter sich gelassene, Vergangenheit in den Vordergrund.
    Die Stimme hat mich, dieses mal nicht überzeugt, die Geschichte war aber gut.
    Die Reserviertheit und auch die Art und Weise, die Charly beziehungsbedingt, an den Tag legt, ist sehr gut zu mir transportiert worden. Matt ist toll. Er versucht Charlotte aus der Reserve zu locken.
    Mir haben ab und an die Zähne weh getan, weil hier doch sehr oft, mit eben diesen gekrirscht wurde. 🙂
    Die Geschichte ist nett und was für zwischendurch, da man ihn schön füssig folgen kann. Aber er hat mich nicht so erreicht, wie die anderen Bücher der Autorin

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super!

    Von Emily Bold hab ich schon fast alle Bücher gelesen. Ich liebe ihre Bücher! Sie schreib so schön! Dies ist mein erstes Hörbuch von ihr und es ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die Geschichte ist schön, locker flockig und macht echt Spaß beim zuhören.
    Die Leserin macht einen super Job. Werde mir auch die anderen Hörbücher von Emily Bold anhören auch wenn ich einige davon schon gelesen habe.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    grins...Du meine Güte...

    Ok.. ein sehr seichter Liebesroman. Hätte man erotisch etwas weitergehend ausschmücken können. Ich habe die ganze Zeit auf etwas "Fenomenales" gewartet, welches leider nicht gekommen ist. :-(

    Svantje Wascher hat wieder einmal eine sehr gute Arbeit abgeliefert.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Entspannendes Hörbuch

    Dies ist ein Hörbuch was man so weg hören kann und man den Alltag, das Wetter und alles was einen noch so beschäftigt vergessen kann. Die Sprecherin hat eine tolle Stimme, sodass man sie gern immer wieder hören mag.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    depressiv

    die Sprecherin sollte sich eine lebendigere Sprechweise angewöhnen. war fast nicht zu ertragen . Geschichte gut.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Angenehm unaufregend

    Das Hörbuch ist wunderbar für zwischendurch, wenn man mal abtauchen will. Es ist angenehm unaufregend. Nicht spannend und nicht langweilig. Die Story ist vom Grundsatz her nicht neu, aber schön ausgeschmückt. Die Charaktere sind sympathisch und Matt ist sogar recht humorvoll. Es ist ein wenig romantisch und kommt ganz ohne erotische Szenen aus.

    Die Sprecherin ist eine meiner Lieblingssprecherinnen. Unter anderem weil mir ihre Stimme, wenn sie den männlichen Part liest sehr gut gefällt.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Leider etwas flache Geschichte ohne Spannung

    Leider ist die Handlung ziemlich einfach und flach. Keine Spannung, wenig Romanik, das Ende überrascht gar nicht und die Schluss Szene ist recht lieblos hingewischt. Die Sprecherin spricht sehr langweilig.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Leichte Kosten zum dahinschmelzen.

    Stimmige Geschichte, mit gut skizzierten Charakteren. Einzig die Gestaltung(plötzlich war es vorbei) des Endes hat mich überrumpelt.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Nicht gut !

    Ich bin von dieser Geschichte enttäuscht 😞 ich fand die Reihe bis jetzt sehr gut und Svantje Wascher höre ich sehr gerne. Aber auch Sie konnte die Story nicht retten. Ich finde die Geschichte langweilig und mir hat die Spannung und das gewisse „Etwas“ gefehlt. Da hat Emily Bold echt bessere Geschichten.