Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Sprachenlernen mit Musik – einfach zuhören und entspannen!

    Passiert Ihnen das auch manchmal? Sie singen Lieder im Radio mit, ohne den Text je bewusst gelernt zu haben?

    Dank dieses Ohrwurm-Effekts funktioniert auch das Sprachenlernen mit earworms MBT (Musical Brain Trainer) wie von selbst. Die wichtigsten Vokabeln und Sätze werden abwechselnd auf Deutsch und Französich mehrmals wiederholt. Die Musik sorgt dafür, dass sich das Gelernte ganz nebenbei einprägt. Hören Sie sich die eigens komponierten Songs mehrmals an – ob im Auto, beim Joggen oder in der Badewanne – und verinnerlichen Sie so in kürzester Zeit die Basics der französischen Sprache.

    Während Sie entspannt Musik hören, verbinden sich die Wörter mit Klängen und schleichen sich ins Gedächtnis. Sie lernen viel schneller und nachhaltiger als mit herkömmlichen Lernmethoden. Außerdem macht Musik gute Laune und führt schnell zum Ziel – denn mit mehr Spaß wird Ihnen das Lernen besonders leichtfallen.

    Please note: This audiobook is in German

    ©2010 earwormsmbt® (P)2010 earwormsmbt®

    Das sagen andere Hörer zu Earworms MBT Französisch [French for German Speakers]

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      43
    • 4 Sterne
      13
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      40
    • 4 Sterne
      14
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      35
    • 4 Sterne
      11
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Aussprache Merken leicht gemacht

    Das Hörbuch ist das erste Mal, dass ich mir sie Aussprache des Französischen merken kann.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr einprägsam

    Hat mir sehr gut gefallen. Ich lass es oft nebenbei laufen. Durch die melodiöse Art geht es voll ins Gedächtnis. Oft wenn mir was nicht einfallen mag...höre ich in mich hinein und dann höre ich sozusagen wie bei einem Lied das passende Wort.
    Wünschte es gäbe Folge Versionen in Deutsch/Französisch...Gibt es wohl nur Englisch/Französisch!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr hilfreich.

    Ob im Schwimmbad, im Auto oder im Bett vor dem Einschlafen: Dieses Hörbuch ist perfekt geeignet um immer wiedereinmal zwischendurch reinzuhören. Mir hat dieses Hörbuch immer wieder sehr gute Dienste geleistet. Es ist erfrischend anders und fördert das Sprachgefühl wirklich sehr. Es überfordert nicht und macht Spass, vorausgesetzt man verfügt über ein paar Vorkenntnisse der Sprache. Insgesamt sehr empfehlenswert.

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Okay~ish

    In einer Stunde Laufzeit die Basics einer Sprache vermitteln zu wollen ist eher sportlich. Genau so fühlt es sich am Ende auch an. Viel gehört, wenig verstanden, noch weniger hängen geblieben. Ob die ständige Musik im Hintergrund den Lerneffekt tatsächlich steigert oder nicht doch einfach nur nervt bleibt dahin gestellt. Ich hatte Französisch in der Schule, hab es seit dem aber nicht mehr benutzt. Zum Auffrischen und Erinnern war das Hörbuch ganz okay. Phrasen werden oft wiederholt, mitunter allerdings sehr schnell. Bei manchen langen Sätzen fehlt das stückweise aufarbeiten, so dass nicht mehr übrig bleibt als das wage mit-intonieren der Geräusche - Wie Kinder bei fremdsprachigen Liedern, die sie mitsingen. Geschichte gibt es - logischer Weise - keine. Die eingestreuten Witze zum AUflockern wirken hauptsächlich... Traurig. Viele böse Worte, wieso trotzdem vier Sterne? Die Wiederholungsrate ist angenehm hoch. Zwei unterschiedliche Stimmen (eine für Deutsch, eine für Französisch) machen es einfacher sich zu konzentrieren und zu unterscheiden.Die beigebrachten Phrasen enthalten meiner Meinung nach eine gute Brauchbarkeit für den tatsächlichen Alltag. Anders als in meinen alten Schulbüchern...

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mit Earworms französisch lernen

    Super gute Idee von Langenscheidt Lernen mit Musik umzusetzen. Ich hab in der kurzen Zeit mehr und viel viel leichter gelernt als mit einem anderen bekannten Sprachprogramm. Die beiden Sprecher (eine Frau und ein Mann) haben eine sehr angenehme Stimme. Die spielerischen Dialoge sind sehr leicht einzuprägen. Die Sätze werden gut erklärt und man hat die Möglichkeit auch mal nach zu sprechen. Man hat die Möglichkeit das Hörbuch überall (beim Putzen, beim Autofahren, beim Walken ....) zu hören. Durch die eingängige Musik prägen sich die Worte und Satzwendungen super gut ein. Ich bin so begeistert davon, dass ich mir zwischenzeitlich die Audio-CD mit Basic-Heft bestellt habe und freu mich schon auf die neuen Lektionen 🤩 Ich kann nur sagen .... tres bien und vergebe volle Punktzahl.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Es bleibt tatsächlich als Ohrwurm hängen.

    Es bleibt tatsächlich als Ohrwurm hängen. Angenehme Stimmen und Musik. Viele Wörter die man oft braucht.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    wiedereinmal ein Fehlentscheidung

    Sie mochten dieses Buch nicht ... Haben Sie vielleicht irgendwelche rettenden Maßnahmen dafür?

    ich dachte ich bekomme es als MP3, ich kaufe nie mehr so ein mist wo ich immer mehr Programme brauche um es hören zu können.

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Hände weg wemnn ihr denkt ihr könntet es einfach auf PC mit herkömmlichen Media-Player hören oder euch es auf CD brennen um im auto oder wo anders anzuhören.

    1 Person fand das hilfreich