Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    An irresistible, heart-warming novel from the much-loved author of numerous Sunday Times best sellers, including A Walk in the Park and To the Moon and Back.

    Dexter Yates loves his fun, care-free London life; he has money, looks and girlfriends galore. But everything changes overnight when his sister dies, leaving him in charge of her eight-month-old daughter Delphi. How is he ever going to cope? Comic-strip artist Molly Hayes lives in the beautiful Cotswold village of Briarwood. When it comes to relationships, she has a history of choosing all the wrong men. Leaving the city behind, Dex moves to Briarwood - a much better place to work on his parenting skills - and he and Molly become neighbours. There's an undeniable connection between them. But if Dexter's going to adapt, he first has a lot to learn about Molly, about other people's secrets... and about himself.

    ©2013 Jill Mansell (P)2013 Headline Digital

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Don't Want to Miss a Thing

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      58
    • 4 Sterne
      42
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      63
    • 4 Sterne
      28
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      48
    • 4 Sterne
      36
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schöne Storyline

    natürlich weiß man, wer am Ende mit wem zusammenkommt. Aber es sind noch 2 "Neben"-Storys, die erzählt werden, wo man es nicht so genau weiß. Ich habe das Buch viel nebenbei gehört und hatte manchmal Probleme zu folgen/zu merken, um welchen Chara es nun genau geht und hatte den falschen vor Augen, aber das ist Typ Sache. Ich kann mir Charakter besser merken, wenn ich sie vor Augen habe, trotzdem (ich höre derzeit 1-2 Bücher die Woche), ist es mir bei dem Buch besonders schwer gefallen, zu folgen, in anderen Büchern, habe ich- trotz natürlich immer gleicher Stimme- schnell/sofort gewusst, wer da grade redet.
    Eine Runde Story, die ab und an noch 2,3 unvorhersehbare Überraschungen parat hält.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Sprecherin, super Geschichte.

    Würden Sie Don't Want to Miss a Thing noch mal anhören? Warum?

    Auf jeden Fall. Das ist das bisher beste Hörbuch, das ich gehört habe. Die Sprecherin ist super. Es gibt auch "Special Effekts" beispielsweise klingt es bei einem Telefonat als wäre die andere Person weiter entfernt. Auch der Babywortschatz wurde sehr überzeugend dargestellt. Toll fand ich auch die Deutsch Englischen Wörter wie z.B. Doppelgänger oder Mischmasch. Zudem hat mich die Geschichte auch emotional überzeugt und das obwohl ich mich selbst als eher rationalen Menschen beschreiben würde. Fazit: nicht zu schnulzig, trotzdem emotional und viel zu lachen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Einfache Story mit vielen Parallel-Handlungen

    Nette herzwärmende Geschichte zum Anhören an einem langen Wochenende. Da es verschiedene Parallel-Handlungen gibt, muss man dran bleiben (keine Woche dazwischen verstreichen lassen), da man sonst vergessen könnte, wer wer ist. Tatsächlich fand ich gerade die Parallelhandlungen etwas störend, daher nur 4 von 5 Punkten.
    Ansonsten wirklich schöne Geschichte und die Sprecherin ist richtig gut!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    So lovely!

    This story got me from minute one. Loved every moment! Thank you so much for this beautiful experience!

    • Gesamt
      3 out of 5 stars

    Predicted!!

    it has its bits and bounce but purely predicted!! Narration was very well done !!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Great story!

    Die vielen kleinen Geschichten haben gut zusammen gepasst, es war eine unterhaltsame story. Die Sprecherin war fantastisch! Ich habe mich entschlossen, eine weitere Geschichte von Jill mansell zu hören.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Unfassbar gute Sprecherin!

    Sehr schöne Geschichte von einer unfassbar guten Sprecherin erzählt! Hat viel Spass gemacht und war sehr kurzweilig.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Story

    Das Hörbuch zu hören hat richtig Freude gemacht - es verknüpft so viele Geschichten! Fantastisch!

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Nette Geschichte mit Happy End

    Ok, es ist vielleicht etwas unrealistisch, dass sich ein Womanizer in relativ kurzer Zeit zum Familienvater wandelt und dass sich sein Freund augenblicklich unsterblich in eine Frau verliebt, die er nur einmal kurz auf einem Foto sieht, aber es gibt auch viele lebensechte Situationen in diesem Roman.
    Während längerer Autofahrten habe ich immer mal wieder Abschnitte gehört und dank der guten, facettenreichen Stimme der Sprecherin war es insgesamt ein Hörgenuss.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Hörbuch mit vielen Erzählsträngen

    Es macht Spaß den Geschichten zu lauschen. etwas für Happy End Liebhaber wie mich. Top